1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

Diskutiere Der Babyspeck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die sind ja total süß, Tauchbine :shame: Heute sind nochmal 200g weg, so gefällt mir das doch! :happy:(y) Hier hat es vor knapp 2 Stunden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Die sind ja total süß, Tauchbine :shame:

    Heute sind nochmal 200g weg, so gefällt mir das doch! :happy:(y)
    Hier hat es vor knapp 2 Stunden angefangen zu schneien, alles weiß! :eek:
    Da packen wir unser :dummy: nachher erstmal in den schneeanzug und beobachten mal, was sie so davon hält:p

    Liebe grüße an alle :smug:
     
    #11 glücksklee, 24.01.2015
    FrauEigensinn und Engelchen74 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    So, da buddel ich mein Tagebuch auch mal wieder aus.
    Gewicht ist wie festgenagelt, weder auf noch ab.
    Dafür strapaziert mein terrorzwerg meine nerven... :cautious: nirgends kann ich alleine hin. Wenn ich es mal wage, alleine aufs Klo zu gehen, bekommt sie gleich eine panikattacke mit heulkrampf, zittern... :bucktooth: also hab ich noch nicht mal beim pipimachen meine Ruhe...:wtf:

    Morgen kommt zum Glück die Oma, dann ist das ihr Problem und ich kann schwimmen gehen :happy:
     
    #12 glücksklee, 28.01.2015
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Also, es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich nen flachen Bauch hätte... o_O Aber generell hat sich das mit der Haut super gegeben (war ne große Angst von mir)... Wenn ich sitze, is da ne kleine Falte, aber ansonsten... Bin zufrieden! Hatte aber auch ne normale Geburt.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    (y)
     
    #13 KäferchensMama, 28.01.2015
    glücksklee gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Wie schön, dass es auch anderen so geht. Also, nicht schön für dich, aber beruhigend zu wissen für mich. ;) Du weißt, was ich meine. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann besser wird.....so in 20 Jahren? :whistle:
     
    #14 3DevilsMum, 29.01.2015
    glücksklee gefällt das.
  6. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    kein problem, ich versteh das schon richtig, 3DevilsMum ;)

    schwimmen war super! :happy:
    und noch besser: ich bin gerade nach hause gekommen und :dummy1: ist noch mit oma spazieren! :D
    ich kann also gaaaaaanz in ruhe noch einen kaffee schlürfen! :cool::coffee:
     
    #15 glücksklee, 29.01.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was würdet ihr bloß ohne uns Omas machen?

    (Wir waren ja auch dankbar, wenn die Oma einsprang)

    Es wird einfacher, glücksklee, aber ganz hört es nie auf. Irgend etwas kommt immer, aber wenn das dann wieder vorbei ist, kann man auch schon wieder drüber lachen.
    Genieße die Zeit, in der die "Terrorzwerge" so klein sind. Da ist es sehr anstrengend, aber auch sehr, sehr schön. Da gehören sie noch dir und lieben dich bedingungslos.
     
    #16 FrauEigensinn, 29.01.2015
    glücksklee und Antii gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Für die Omas:

    a2.bp.blogspot.com___OOE7znVvpw_TqpEGtl87KI_AAAAAAAAAOU_92_B63uAhT4_s320_Kerze.jpg

    ich habe es für meine Mutter mal etwas anders gekauft. Ein Bild mit vielen vielen Sonnenblumen. Und mittendrin stand:
    Als der liebe Gott nicht mehr weiter wußte, schuf er die Großmütter.
     
    #17 Tauchbine, 29.01.2015
    FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
  9. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Soooo, ich muss erstmal beichten kommen... :sorry::sorry::sorry:
    War leider ziemlich undiszipliniert die letzte Zeit. :oops: aber wenigstens hab ich nicht zugenommen, sondern mein Gewicht gehalten.

    Gestern war ich mit meinen Mädels los, Karneval feiern. :angelic::whistle:
    Heute morgen um 6 Uhr krähte dann leider schon wieder mein Wecker durchs babyfon:spitoutdummy: :hungover: man, bin ich müüüüüde!!!! :banghead::sleep:
    Morgen sind wir noch auf einem Geburtstag und ab Sonntag muss ich dann endlich wieder die arschbacken zusammen kneifen und wieder brav alma machen! Tschakkaaaa :dead:
     
    #18 glücksklee, 13.02.2015
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kopfkino... 3D... in Farbe...

    "Arschbacken zusammen kneifen und ALMA machen"

    Ja nee... is klar... - soviel Fantasie habe ich nicht :D:D:D
     
    #19 Tauchbine, 13.02.2015
    Fusselmaus24 und glücksklee gefällt das.
  12. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ich bin übermüdet, da darf dann auch mal so ein Unsinn bei raus kommen :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Und wo wir schon beim Thema sind:
    images.jpeg
     
    #20 glücksklee, 13.02.2015
Thema:

Der Babyspeck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.