1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Babyspeck muss weg

Diskutiere Der Babyspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das mit der Wanne hat dann doch nicht mehr geklappt. :( Aber mit geht es schon wieder besser. Was so ein Mittagsschlaf am Wochenende alles...

  1. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Das mit der Wanne hat dann doch nicht mehr geklappt. :( Aber mit geht es schon wieder besser. Was so ein Mittagsschlaf am Wochenende alles bewirken kann. Gestern habe ich meine Familie zum Rouladenessen eingeladen. War ganz schön aufwendig. ;) Aber hat super geschmeckt und genau in meinen Plan reingepasst. Hab die Kartoffeln weggelassen und dafür mehr Rotkohl und Bohnen gegessen. Soße gab es auch keine für mich. Auch ein Schälchen Puuding war für mich drin. Und die Waage meine es Heute Morgen auch gut mit mir. -500. \o/
    Ich hänge im Moment in den 55er rum mal oben mal unten. Wünsche mir das am Wochenende endlich die 4 hinten steht. Das ist mein erstes Ziel und dann schaue ich weiter.
     
    #51 MacMama, 29.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Ich muss mal was los werden. Ich habe bereits 7 kg abgenommen!!!! Aber irgendwie scheint das keiner zu bemerken. :(
    Dafür habe ich mich am Wochenende vor meinen Spiegel gestellt und fand das Gegenüber doch schon sehr ansprechend. Nun ja, man kann nicht alles haben.
     
    #52 MacMama, 29.10.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ganz klar, dass das Keiner bemerkt. Ich denke mal, dass du auch vorher nicht mal mollig warst, vielleicht empfandst nur du dich so. Da fällt es dann auch gar nicht auf, dass man abgenommen hat. Es könnte aber auch dein, dass Neider unter deinen Bekannten, das absichtlich "übersehen". Solche netten Zeitgenossen hatte ich auch, die nach 30 kg Abnahme äußerten: "Du hast abgenommen? Sieht man ja gar nicht!" (headbang)

    Dass deine Abnahme jetzt noch langsamer vor sich geht, ist klar, du bist ja schon ein Leichtgewicht!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und "pass auf", dass du richtig gesund werden kannst! (f)
     
    #53 Abnehmen Gast 75359, 29.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Wie kann man 30kg "übersehen" (shake)
    Stimmt, wie man sich selbst sieht ist immer eine schräge Sache.
    Ich sehe das ich im Gesicht schon recht ordentlich abgenommen
    habe. Die Oberweite hat auch gelitten. Aber ich freue mich
    das meine Oberarme und Oberschenkel nun dünner sind.
    Obwohl mein Hinterteil gern noch etwas schrumpfen darf. :P
    Hätte auch nicht gedacht das die Kilos so schnell purzeln.
    Hab ja auch etwas länger gebraucht um sie drauf zu kriegen.(giggle)
     
    #54 MacMama, 30.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die kann man nicht übersehen, MacMama, vor allem nicht die 4 Kleidergrößen weniger, die es da ja auch waren. Wenn man sie allerdings übersehen MÖCHTE ...

    Leider kann man das nicht bestimmen, wo man abnehmen möchte, das regelt der Körper für sich alleine.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! (f)
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo MacMama,

    dass mit dem Übersehen kenne ich. Mir geht es auch so. Aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es einige gibt, die sich lieber die Zunge abbeißen bevor sie was positives sagen.

    Die Woche hat eine zu mir gesagt: irgendwie siehst du anders aus, hast du die Haare anders?? (headbang)

    Was soll man dazu noch sagen hihihihihi.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

    LG Mopsi
     
    #56 Mopsi2011, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Ich hab mein TB auch wiedergefunden. ;)
    Die letzten beiden Tage sollte ich aus der Chronik streichen.
    Hatte ein paar depressive Gedanken und hab aus Frust und
    mit voller Absicht Süßigkeiten in mich reingestofft.
    Zum Glück hat die Waage mich noch verschont.
    Auch das Trinken habe ich vernachlässigt.
    Aber nun bin ich wieder auf der Spur. Versuche jetzt noch ca. 1-2 kg runter
    zu bekommen um dann in die 3. Phase zu wechseln.
    Mein Ziel ist es die 54 kg zu halten. Ist auch laut Berechnung
    mein Idealgewicht.
    Eigentlich fühle ich mich jetzt schon recht wohl in meiner Haut,
    hab am Wochenende sogar wieder mein Standesamtkostüm ohne
    Luft anhalten anbekommen. War ein super Erfolgserlebnis. \o/
     
    #57 MacMama, 06.11.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist doch toll, MacMama! Du wirst sehen, dass du auch in der 3. Phase bestehen kannst. Unsere Tipps dazu bekommst du ja weiterhin. Diese Phase finde ich am schönsten, weil man sich da ja nach längerer Zeit wieder mal 2 Mahlzeiten gönnen kann.
    Ich bin gespannt, was du alles berichten kannst.

    Ganz viel Erfolg wünsche ich dir in der Stabilitätsphase! 38fgrfwzbbi.gif
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 06.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Im Moment ist Stillstand. Das ist aber sicher ein Effekt von meinem Exzess. :(
    Heute Abend geht es wieder schwimmen. Nach meiner Erkältung geht es jetzt
    wieder mit Sport los.
    Ich bin jetzt wieder fit dafür haben meine beiden Kleinen ne Schniefnase.
    Solange da keine anderen Symtome sind ist aber alles ok.
     
    #59 MacMama, 07.11.2012
  12. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Oh man, schon wieder 6 Tage rum. Wo bleibt nur die Zeit. ;)
    Es ging in den letzten Tagen wieder rauf und nun wieder runter.
    Hoffentlich bleibt die Richtung jetzt.:P
    Im Moment genieße ich die Herbstsonne mit meinen beiden Kleinen.
    Nachmittags sind wir jetzt schön lange draußen, was abends dann
    schön müde ins Bett fallen bedeutet. (giggle)
    In knapp zwei Wochen fahren wir in den Urlaub und ich
    muss mir noch einen Plan zurecht legen wie ich das dann
    mit Alma kombinieren kann. Zum Glück gibt es da zu jedem
    Essen Buffet, da kann ich dann meine Mengen selbstbestimmen.
     
    #60 MacMama, 14.11.2012
Thema:

Der Babyspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...