1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Babyspeck muss weg

Diskutiere Der Babyspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Nacht Fieber bekommen. Werde wohl meinen Mann bitten sich Heute um die kleinen zu kümmern und mich ins Bett verziehen. :(

  1. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Heute Nacht Fieber bekommen. Werde wohl meinen Mann bitten sich Heute um die kleinen zu kümmern und mich ins Bett verziehen. :(
     
    #41 MacMama, 21.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Hatte den ganzen Tag Fieber und fühle mich Heute wie ausgekotzt. Hab die Nacht wohl geschwitzt wie nix gutes, bin total nass aufgewacht. Dafür ist das Fieber im Moment weg. Werde gleich mal zum Doc fahren, ihm schönen Dank für die bescheidenen Antibiotika sagen und ob es da nicht noch etwas anderes gibt was hilft.
     
    #42 MacMama, 22.10.2012
  4. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Der Arzt meint das ich das Antibiotika wohl nicht vertrage. Wie kommt er bloß darauf? (headbang)
    Nun muss ich wohl ohne Hilfsmittel durch den Schlamassel. Fühl mich nicht wirklich besser. Die Apothekerin hätte ich gern geköpft. Hab die Antibiotika zurück gebracht, weil so was ja nicht in den Hausmüll darf. Sag die doch zu mir, die muss man aber bis zu Ende nehmen sonst nützen die nix. Wäre fast geplatzt. Ich mag die so wie so nicht. Gehe lieber zur Chefin, die ist netter. Muss gleich mal sehen was ich mir zum Mittag mache. Hab eigentlich gar keinen Hunger. :(
     
    #43 MacMama, 22.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hat dein Arzt dich eigentlich vorher untersucht, ob du eine bakterielle oder eine Vireninfektion hast? Falls er das nicht getan hat durch einen Bluttest, wundert es mich schon, dass er dir ein Antibiotikum verschrieben hat. Das ist wirkungslos bei Viren.

    Du schaffst das schon auch ohne chemische Hilfsmittel. Hausmittelchen helfen oft ebenso schnell und meist ohne Nebenwirkungen.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! (f)
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
  6. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Da meine beiden Kleinen ein Rachenbakterium haben, hat er wohl angenommen das ich es auch habe. Hatte ihn darauf angesprochen einen Abstrich zu machen, aber er meinte nur das würde gut fünf Tage dauern und deshalb hat er mir gleich etwas aufgeschrieben. Na ja, egal was ich jetzt habe, da muss ich jetzt durch. Viel trinken, was ich durch de Diät ja so wie so schon mache und ausruhen. Mal sehen ob das meine beiden Kleinen das auch so sehen. :P
     
    #45 MacMama, 22.10.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mir wird bei Infekten Blut abgenommen gleich morgens und mittag ist dann das Ergebnis da ... voher bekomme ich nie ein Antibiotikum.
    Na ja, schon geschehen bei dir, du musst jetzt eben etwas Ruhe einhalten. Hast du niemanden, der mal auf deine Kleinen aufpassen kann?
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
  8. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Werde meine Mutter wohl morgen bitten mit den Beiden zum Spielplatz zu gehen. Heute Nachmittag war meine Schwester kurz da und war etwas draußen mit ihnen. Aber die meiste Zeit sind sie hält drinnen bei mir. Zum Glück gehen sie morgens in den KiGa. :)
    Werde mich wohl bald mal um einen neuen Hausarzt bemühen müssen. Hab auch das Gefühl da nicht richtig gut beraten zu werden. :(
     
    #47 MacMama, 22.10.2012
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo MacMama,

    ich hab gerade gelesen, dass Du krank bist.
    Ich wünsche Dir von Herzen schnelle, gute Besserung.
    Hoffentlich hält es nicht so lange an.
    Hier noch ein Genesungsblümchen(f)

    LG Mopsi
     
    #48 Mopsi2011, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Danke, mopsi. :)
    War bis Mittwoch krankgeschrieben. Gestern wieder los. War aber wohl noch nicht so gut. Gut das meine Ma da war, bin fix und fertig kurz vor 18 Uhr auf dem Sofa eingenickt. Nach ner halben Stunde wurde ich wieder wach und dann musste ich das Abendbrotessen fertig machen. Mein Mann war gestern beruflich in Frankfurt. Meine Ma hat sich dann sofort verabschiedet. Musste dann die Beiden alleine ins Bett kriegen. Hab mir zu erst den Kleinen geschnappt und die Große durfte noch Sandmann sehen. Der Lütte war so durch das er keine fünf Minuten gebraucht hat. Dann wieder runter, Fernseher aus, Kind nölen lassen und ins Bett stecken. Sie war auch recht müde das sie auch schnell eingeschlafen war. Dann aufs Sofa. Meine Schwester war in der zwischen Zeit gekommen. Haben uns dann noch The Voice of Germany ansehen und mein Mann kam dann auch gegen kurz vor 21 Uhr nach Hause. Und Heute bin ich so müde das ich auf der Stelle an meinem Schreibtisch einschafen könnte. :( Mal sehen, vielleicht kann ich mir ja Heute mal ne heiße Wanne vorm Einschlafen gönnen.
     
    #49 MacMama, 26.10.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Pass auf dich auf, dass du nicht zu schnell wieder zu "werkeln" beginnst, sonst liegst du gleich wieder auf der Nase!
    Jetzt kommt sowieso das Wochenende, da wird dein Mann dir bestimmt einige Arbeit abnehmen.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! (f)
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Babyspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...