1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, so das Buch "Schlank im Schlaf" ist heute endlich angekommen und nun kann's losgehen. Habe bereits die ersten Seiten gelesen und werde...

  1. Veez

    Veez Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, so das Buch "Schlank im Schlaf" ist heute endlich angekommen und nun kann's losgehen. Habe bereits die ersten Seiten gelesen und werde heute Mittag mit dem 4-Wochen-Power-Plan. Bin wirklich gespannt ob's klappt und werde weiter berichten. Lg Veez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Anfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Veez,

    sei herzlich gegrüßt im Forum.
    Da Du ja erst anfängst hast du sicherlich viele Fragen...? Immer her damit, wir werden versuchen sie Dir zu beantworten.
    Vielleicht möchtest Du aber auch erst mal in Ruhe das Buch lesen ? ok. dann wollte ich mich nur mal schnell bei Dir gemeldet haben.....

    Bis demnächst,
    liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #2 Jamabi07, 28.06.2011
  4. Veez

    Veez Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich habe das Buch gleich durchgelesen und muss feststellen, dass die Zubereitung der meisten Gerichte recht aufwändig klingt und auch ziemlich aufs Geld geht. Zudem erstaunt mich wie viel man doch essen darf und trotzdem abnehmen soll... Ich habe momentan zum Glück Zeit und Lust zum kochen und einkaufen, stelle es mir aber während der Arbeit oder wenn man viel zu tun hat bzw. unterwegs ist schwierig vor durchzuhalten und bewundere jeden der es trotzdem schafft dafür.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Veez,

    rein theoretisch brauchst Du garkeine aufwändigen Gericht zu kochen. Du kannst doch alles essen und trinken, was Du sonst auch zu Dir genommen hast. Du brauchst einfach nur zu trennen nach KH-MK-EW. Aber da braucht man doch keine Extra eingakauften Dinge...

    Dir erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit und bei uns

    die tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 29.06.2011
  6. Anzeige

Thema:

Der Anfang

Die Seite wird geladen...

Der Anfang - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  5. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...