1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Anfang... !

Diskutiere Der Anfang... ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich hoffe du wirst nicht sauer, aber versuche doch mal nicht so negativ und verbissen das ganze anzugehen und freue dich doch mal richtig...

  1. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,
    ich hoffe du wirst nicht sauer, aber versuche doch mal nicht so negativ und verbissen das ganze anzugehen und freue dich doch mal richtig über die ersten 2 Kilos.(rofl)
    Ich habe mich so rießig gefreut, über die ersten Kilos und das motivierte mich dermaßen, dass ich gut drauf war .
    Ich denke so nimmt der Körper auch leichter ab.
    Ich hoffe das klingt nicht zu doof.
    LG
    Giagomos
     
    #31 Giagomos, 04.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Anfang... !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deinen Beitrag... ich finde nicht, dass es doof klingt. Erfolg motiviert... nur wenn du keinen Erfolg hast, ist es schwer für mich "bei laune zu bleiben"...

    Ich hatte jetzt mit dem SIS keinen richtigen Erfolg... nach zwei Wochen ist das Kapitel für mich zu!

    Werde das Frühstück so beibehalten und mittags und abends schon mal die Kohlenhydrathe kompelett runter schrauben, dann sehen wir weiter...

    Gewicht heute Morgen: 127,5 KG... könnte kotzen!!!
     
    #32 watzlav, 06.07.2011
Thema:

Der Anfang... !

Die Seite wird geladen...

Der Anfang... ! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  5. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...