1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Anfang... !

Diskutiere Der Anfang... ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *lach*....Na Du bist ja Lustig..... Dann zieh mal hübsch Deine 3 Brote und den Saft ab...und schwubbs biste bei 127 kg. Also morgen früh bitte...

  1. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hey... ich bin jeden Morgen erst nach dem Frühstück auf die Waage... :)
     
    #11 watzlav, 21.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Anfang... !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hey... ich bin jeden Morgen erst nach dem Frühstück auf die Waage... :)

    Was mich interessieren würde... Wo ihr hier mit SIS angefangen habt... wann gab es die ersten Erfolge? 1 Tag? 2,3 Tage? Woche?

    Wie man unschwer erkennen kann... ist Geduld nicht meine Stärke * lach *
     
    #12 watzlav, 21.06.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich würde mir trotzdem mal angewöhnen vor dem Frühstück auf die Waage zu steigen, dann hast du es einfach genauer.

    Bei mir ging es recht schnell mit dem abnehmen los, nach 1-2 Tagen, es gibt aber auch genügend hier, bei denen es 1-2 Wochen gedauert hat, kommt auch immer drauf an, wie man sich vorher ernährt hat und wieviel Sport man macht.

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 21.06.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Watzlav,

    ja, mit der Geduld ist das so eine Sache!

    Aber warum JETZT auf einmal so ungeduldig ??? Entschuldigung, aber du warst doch auch geduldig genug, bis zu deinem Startgewicht zu warten.

    Freunde dich mit dem Gedanken an, solange du drauf gefuttert hast, so lange wird's wohl auch dauern, das ganze wieder zu verlieren.

    Viel Erfolg!

    LG Phantomin
     
    #14 Phantomin, 21.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    [Was mich interessieren würde... Wo ihr hier mit SIS angefangen habt... wann gab es die ersten Erfolge? 1 Tag? 2,3 Tage? Woche?

    Wie man unschwer erkennen kann... ist Geduld nicht meine Stärke * lach *[/QUOTE]

    Hallo Watzlav,

    erst mal herzlich willkommen im Forum.

    Geduld brauchst Du schon wenn Du dauerhaft abnehmen willst. Sehe es als Ernährungsumstellung an, sonst haste nicht lange was davon. Mal eben schnell 18 Kilo abnehmen, am besten mi 0-Diät, dass ist einfach. Aber dauerhaft gesund zu leben und sein Wunschgewicht zu bekommen, das kostet schon Zeit und Mühe.
    Aber es lohnt sich.

    Bei mir sind jetzt in 4 Monaten 15 Kilos runter, und es geht immer weiter. Ich war auch bei Dr. Pape und eines hat er uns ganz gut beigebracht. Man muss essen um abznehmen. Der Trick dabei: Wann man welche Lebensmittel isst.

    Wenn du zu wenig isst, dann stellt sich Dein Körper auf "Hungersnot" ein und es passiert nicht viel. Wenn Du aber durch gezielte gute Nahrung Deinen Stoffwechsel in Schwung bringst, dann nimmst Du auch ab.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Jamabi07
     
    #15 Jamabi07, 21.06.2011
  7. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke Nele... Ja... Morgen steige ich vor der Fütterung auf die Waage... ! :D
     
    #16 watzlav, 21.06.2011
  8. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich war gestern Abend noch im Fitness Studio und habe mein Arme- und Bauchprogramm durchgezogen... Zum Abendessen gab es dann einen Eiweißshake. Heute Morgen dann wieder drei Nutellabrötchen *lecker*

    Ich muss sagen, dass ich mich weder müde noch KO fühle... (Das war am ersten Tag noch ganz anders) im Gegenteil. Ich schlafe die Nächte seit Jahren 1A durch. Ich habe beim Krafttraining genug Power. Und fühle mich auch zu keiner Zeit hungrig!

    Und das Beste kommt zum Schluss... 126,8 KG...

    Weiter, weiter... immer weiter... 8)
     
    #17 watzlav, 22.06.2011
    1 Person gefällt das.
  9. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Also ich muss sagen, dass ich der Umstellung bisher kritisch gegenüberstad. Ich habe öffter Low Carb (wenig Kohlenhydrathe) oder Atkins (ganz ohne Kohlenhydrathe) angefangen... nach einige erfolgreichen Tagen, habe ich die einseitige Ernähungsform nicht mehr ausgehalten. Der Drang nach etwas süßem war irgendwann zu stark!

    Das habe ich hier bisher nicht! Ich futtere morgens Nutella ohne Ende.. ! Verlangen auf was süßes habe ich, Gott sei Dank, bisher nicht!

    Die ersten zwei Tage war ich schlapp. Ich war genervt und von der Waage hat sich nichts getan... ich dachte mir nur... mein Gott, was die hier labbern mit ihrem SIS... aber das hat sich alles gedreht. Ich habe so gut wie kein Hungergefühl. Fühle mich voller Power! Und habe die ersten 1,5 KG runter... !
     
    #18 watzlav, 23.06.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Watzlav,

    das ist toll und ich gratuliere herzlich.

    Dass du schon enstpannter bist, merkt man sehr deutlich, wenn man den ersten und den letzten Beitrag von dir nacheinander liest. Sehr schön!

    Weiterhin viel Erfolg!

    LG Phantomin
     
    #19 Phantomin, 23.06.2011
  12. Tanni

    Tanni Guest

    Hey, na das ist doch mal richtig toll. SUUUPER. 1,5 kg in den paar Tagen ist super spitzen mega klasse. Und Deinem Wohlbefinden tut die Ernärung richtig gut. Weiter so...

    liebe grüße Tanni
     
Thema:

Der Anfang... !

Die Seite wird geladen...

Der Anfang... ! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  5. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...