1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Anfang ist geschafft...

Diskutiere Der Anfang ist geschafft... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So! :D Ich habe dieses Jahr schon 10kg abgenommen und bin auch super froh darüber. Ich möchte jetzt hier ein Tagebuch eröffnen, um mir Lob udn...

  1. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So! :D

    Ich habe dieses Jahr schon 10kg abgenommen und bin auch super froh darüber.
    Ich möchte jetzt hier ein Tagebuch eröffnen, um mir Lob udn Tadel abzuholen!:)

    Da momentan nichts mehr geht, würde ich gerne ein paar Tage Alma Turbo machen und dann mal sehen, wie ich weiter mache!

    Heute habe ich viel zu sehr gesündigt... das ist das Drama, wenn man andere bekochen muss :wand:

    Auf jeden Fall möchte ich heute auch noch ne Stunde spazieren gehen. Das muss jetzt auch täglich sein, sonst häng ich hier noch ewig auf meinem Gewicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Anfang ist geschafft.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Laika,dann will ich mal die erste sein die in dein T.B. schreibt,hast du denn die 10 Kilo auch mit Alma abgenommen,die meisten hier machen SiS,da hätteste das Problem mit dem extra kochen auch nicht,denn Mittags darfst du ja alles mitessen. Naja ich wünsche dir aufjedenfall viel Spass hier und gutes gelingen beim abnehmen.
     
    #2 Morgenrot, 10.05.2011
  4. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nein, die ersten 10kg hab ich eigentlich nur durch Rohkost und viel Bewegung geschafft. Bei der Hitze geh ich aber weniger raus :(
    Nun wollte ich mir nen kleinen Motivationsschub mit Almased holen.
    Schlank im schlaf kenn ich gar nicht...
     
  5. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Laika,
    schöner Name! :)

    Wie lange "geht" denn schon nichts mehr? Ich würde auf alle Fälle nicht zu ungeduldig sein, Stillstand kann ja mal vorkommen. Aber wenn du mit deiner Methode schon 10 kg abgenommen hast, würde ich dabei bleiben. Auch, wenn es mal nicht so gut läuft. Ich bezweifle, dass plötzlich auf Alma umstellen dich zu dem gewünschten Erfolg (dauerhaft) bringt .. Sowas kann auch einiges "kaputt" machen, was du schon geschafft hast.
     
  6. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bin schon selbst schuld dass im moment nichts mehr geht. schmeckt alles so gut.
    Ja, mal sehen wie ich mich mit Alma verstehen werde. Versuche es morgen mal.

    Danke, aber der Name ist nicht mein echter! :D
     
  7. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Dachte ich mir schon. ;) Er ist trotzdem schön.

    Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg. Kannst ja berichten, wie es läuft.
     
  8. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So, mein erster Tag also heute. Da ich gestern nachmittag schon nicht mehr reingehauen hab, hatte ich heute morgen schon nen kleinen Erfolg auf der waage. Das gibt ansporn durchzuhalten.
    Ich bin froh wenn die ersten Tage um sind, dann wirds einfacher...
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi laika,

    ich habe es mit alma nur einen tag ausgehalten, hab die ganze zeit hunger gehabt und nur ans essen gedacht:D drücke dir aber die daumen das du durchhälst und sich deine pfunde verpurzeln

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute einen Erfolg von 0,9kg weniger. Auch wenn das jetzt erstmal Wasser ist, trotzdem ein gutes Gefühl
    heute morgen hab ich schon en Shake gehabt, weil ich so einen Hunger hatte. Finde, dass es ganz gut gegen den Hunger hilft! :ja:
    Hoffe dass ich es eine Weile aushalte!
     
  12. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So, den zweiten Tag hab ich auch überstanden und 0,7kg abgenommen!
    So langsam ist der Körper auch dran gewöhnt und es nicht mehr ganz so schwer!
     
Thema:

Der Anfang ist geschafft...

Die Seite wird geladen...

Der Anfang ist geschafft... - Ähnliche Themen

  1. Habe den Anfang geschafft! Und der Rest folgt!!!!!!

    Habe den Anfang geschafft! Und der Rest folgt!!!!!!: Habe es geschafft, seid 6 Tagen mich nur noch von Eiweiß zu ernähren und Sport zu machen. Und habe auch in 6 Tagen 2,9 kg abgenommen und auch an...
  2. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  5. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...