1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der Anfang ist gemacht

Diskutiere der Anfang ist gemacht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, am besten nochmal etwas zu mir vorab. Ich habe am 21.07. mit der Alma Turbo Phase angefangen und es bis heute geschafft. Ich...

  1. Blubberine

    Blubberine Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am besten nochmal etwas zu mir vorab.

    Ich habe am 21.07. mit der Alma Turbo Phase angefangen und es bis heute geschafft. Ich weiß nicht genau wie, aber es hat geklappt.. Irgendwie bin ich schon ein kleines bisschen von mir selbst überrascht. Vorallem weil ich gestern einen echten tiefpunkt hatte. Aber nachdem auf der Waage knappe 4,5 kg weniger standen als mein letzter Stand hat es mir wieder richtig mut gemacht durchzuhalten.
    Mein eigentliches Ziel war 1 Woche Turbo durchzuhalten, jetzt werde ich das von Tag zu Tag entscheiden, wann ich damit aufhöre und in die Reduktionsphase wechseln werde. Nur länger als maximal 3 - 4 Wochen werde ich das auf keinen Fall machen. SIS hab ich mir bereits mehrfach durchgelesen aber ich glaube das ist nichts für mich.

    Ich hoffe auf weitere viele kleine Erfolgerlebnisse und wünsche allen anderen Mitstreitern auch viel Erfolg und das nötige durchhaltevermögen :)

    LG
     
    #1 Blubberine, 27.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der Anfang ist gemacht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der Anfang ist gemacht

Die Seite wird geladen...

der Anfang ist gemacht - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Der Anfang ist gemacht...

    Der Anfang ist gemacht...: Guten Morgen Mädels - ich hab Hörner!!! bin eben nach der Morgentoilette ganz freudig auf die Waage und was sehe ich???? ZUGENOMMEN! Bitte? Hab...
  2. Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??

    Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??: Tag 1:Glauber Salz "Super" lecker, aber sehr wirkungsvoll. 1.,2. und 3. Shake alma nicht lecker. Tag 2: An den shake hat man sich gewöhnt und...
  3. Der Anfang ist gemacht

    Der Anfang ist gemacht: Hallo zusammen, ich habe 2 kg weg! :) habe keine Probleme mit den 5 Stunden dazwischen, keine Gier nach Süßkram und fühle mich richtig wohl. :)...
  4. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...