1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Abzockerstaat Deutschland im Ökoterror Wahn

Diskutiere Der Abzockerstaat Deutschland im Ökoterror Wahn im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nene, Die Abmahnanwälte geiern nur so auf sowas. Auch so eine Sache, die es nur in Deutschland so gibt.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nene, Die Abmahnanwälte geiern nur so auf sowas. Auch so eine Sache, die es nur in Deutschland so gibt.
     
    #11 Matthias, 24.07.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis, dass einige Leute ungeliebte Werbung kleinreißen, in den meist beiligenden Rückumschlag stecken und zurücksenden. Mir würde das zuviel arbeit machen.

    Ich dachte immer, dass Firmen wie Quelle oder Neckermann, die mit Hermes oder anderen Bullis geliefert werden, auf Wunsch gleich die Umverpackung wieder mitnehmen. Ich bin nicht so der Katalogbesteller und kenn mich nicht genug aus. Wie lange dauert das, bis auch ebay-Verkäufer davon betroffen sind?

    @ Matthias, kleb das Porto doch gleich auf die Taschen!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, da siehst du das System schon in voller Aktion. Nun sind aber auch die kleinen Firmen dran. Diese großen Firmen mussten schon die entsprechenden Verträge schließen.


    Anfang nächsten Jahres. Vielleicht bietet Ebay auch selber was an für die Entsorgung. Jedenfalls haben die gerade einen Vertrag mit der Landbell AG geschlossen.


    Unglücklicherweise nimmt kein Versender dieser Welt Ware ohne Verpackung mit. Außerdem will ich, dass meine Kunden auch eine tadellose Ware erhalten. Dafür sind meine Taschen viel zu hochwertig.


    Nene, der Kunde wird das über den Preis ausbaden müssen. Wenigstens bis ich mit meinen ganzen Firmen in ein anderes Land gehe, dass seine Unternehmer nicht so gängelt und wo nicht gleich mal zur Belohnung dann auch noch 50 % an Steuern gleich wieder einkassiert wird.

    Aber keine Angst, dafür kommen ja neue Arbeitswillige und extrem kluge Leute ins Land, die diese Lücken locker schließen können ROFL

    Schade um die Arbeitsplätze. Schade um das Land.
     
    #13 Matthias, 25.07.2008
  5. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ojemineh, das wird echt immer schlimmer hier. Da brauchen sie sich echt nicht wundern wenn die Unternehmerflucht weiter anhält.

    Schlimm, man fragt sich: Wo soll das noch hinführen?
     
    #14 DieTrulla, 27.07.2008
  6. Anzeige

Thema:

Der Abzockerstaat Deutschland im Ökoterror Wahn

Die Seite wird geladen...

Der Abzockerstaat Deutschland im Ökoterror Wahn - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin

    Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin: Moin Moin an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette aus dem Norden, verheiratetund zwei Kinder...mittelalt und schon...
  2. Saharastaub über Deutschland

    Saharastaub über Deutschland: Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon...
  3. WW Deutschland vs. WW Österreich?

    WW Deutschland vs. WW Österreich?: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich schon sehr lange durch den Forendschungel gewühlt und bin - wie viele andere denk ich auch - auf der Suche nach...
  4. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  5. Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011

    Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011: Hallo zusammen, ich war heute in der Ernährungsberatung bei Dr. Pape in Essen und es lag eine Stellungnahme von ihm zur Sendung "Deutschland...