1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der 5 Wochen Versuch .....

Diskutiere Der 5 Wochen Versuch ..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo SISler, nach dem ich eine Zeit halbherzig SIS gemacht habe, mein letzter RICHTIGER Anlauf :sumo: Ich habe meinem Mann versprochen 5...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo SISler,

    nach dem ich eine Zeit halbherzig SIS gemacht habe, mein letzter RICHTIGER Anlauf :sumo:

    Ich habe meinem Mann versprochen 5 Wochen durchzuhalten mit SIS und täglich Sport und hoffentlich ohne große Sünden.:(
    Ich denke das ist ein überschaubarer Zeitraum und wenn ich dann merke es funktioniert endlich mal, bin ich auch motiviert weiter zumachen.
    Bis jetzt ging es immer 1KG rauf dann wieder runter dann wieder rauf... NERV!!!

    Also packe ich es nun konsequent an und hoffe nach 5 Wochen auf eine Anzeige der Waage die mich animiert..(z.b 82,5kg würde dafür schon reichen) oder einfach eine Zahl die ich länger nicht gesehen habe:cool:
    Die erste Woche ist nun schon rum und ich war tapfer,SIS Ernährung spielt sich langsam ein, und Sport habe ich bis auf die 2 heißen Tage auch gemacht... mal sehen.:sumo:

    Drückt mir die Daumen!!!

    Schönes WE u.LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 04.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der 5 Wochen Versuch ...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Sandra,
    ich wünsche dir viel Erfolg. Ich versuche auch gerade etwas konsequenter zu sein, nachdem ich nach vier Wochen noch nichts erreicht habe.

    Bin gespannt auf deinen Erfolg

    LG Yamila
     
    #2 Abnehmen Gast 76686, 04.07.2009
  4. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Aufmunterung

    Ich kann Euch nur raten, dran zu bleiben.
    Bin seit ca. Ende April dabei und habe jetzt fast 9 kg abgenommen.
    Allerdings halte ich mich (meistens) ordentlich.
    Nach ca. 2-3 Wochen gab's keine Probleme mehr:
    3 x täglich Essen nach drem SiS Prinzip und außerdem laut Dr. Papes Buch auch nach dem Prizip "Kaiser - König - Bettelmann" war dann überhaupt kein Problem mehr. Der Heisshunger auf Süsses ist gänzlich weg.
    Auch ansonsten bin ich immer satt. Anfangs war abends gewöhnungsbedürftig.
    Nach 2 Wo Urlaub (Ernährung am Buffet war kein Problem, allerdings der regelmäßige Alkoholkonsum) habe ich mich einfach 1 Wo nicht gewogen und danach waren noch 200 g zuviel drauf!
    Wenn ich - wie heute abend - eingeladen bin, esse ich ganz normal.
    Allerdings geht abends nicht mehr so viel rein wie früher.
    Morgen dann mittags eine EW-Mahlzeit und damit kein Problem mit dem Gewicht.
    Das schafft Ihr auch!!!!!
    Gruss
    Angie
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sandra, dann wünsche ich Dir auch von Herzen gaaaanz viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen - Du schaffst das:sumo::sumo:

    hallo Angie, danke für Deine Motivation, die brauchen wir hier alle schon mal;)

    Allen ein schönes Wochenende
    l.G.Malene
     
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Vielen Dank Ihr Lieben...

    Die erste Woche ist rum... ich habe mich tapfer geschlagen... jeden Tag Sport ausser gestern, nach 11 Std arbeiten hätte ich eher in den Boxring gemußt.... die Welt dreht am Rad und die Menschen hängen dran, was soll nur werden wenn alle weiter durchdrehen.... :confused:

    Naja wie dem auch sei , nun habe ich ein paar Tage frei und versuche mich noch besser auf SIS einzustellen, denn wenn ich frei habe, habe ich komischer Weise auch nicht so schnell hunger... :confused:
    1,3kg sind runter geblieben nach einer Woche, eigendlich ganz gut aber da meine Waage immer noch keine Zahl anzeigt die ich in den letzten Monaten gesehen habe(immer rauf und runter) bleibt meine Euphorie in Grenzen... aber ich habe ja noch 4 Wochen wo sie mir zeigen kann das es im Diplay noch andere Zahlen gibt:D

    Drückt mir die Daumen!!!!

    LG Sandra
     
    #5 sandra220970, 10.07.2009
  7. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Aber 1,3kg in iern Woche ist doch super!! So viel hab ich nicht geschafft :(. Bleib einfach dran, das wird schon, bei manchen dauert die Umstellung auch länger. Bei meinem Mann geht es auch dauernd hoch und runter, aber im Endeffekt nimmt er hab, wenn auch langsam. Hauptsache es tut sich was.

    Wünsche dir weiterhin viiiiel Erfolg :D!!
     
    #6 simmi2479, 10.07.2009
  8. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    also bei mir sind es jetzt 5 Wochen SIS. Ich habe in dieser Zeit mit 3 Mahlzeiten und fast täglich 1,5 Stunden Nordic Walking 6 Kilo abgenommen.
    Ich gönne mir sogar am Wochendende mal 2-3 Gläser Weißweinschorle oder Sekt. Das schlägt sich nicht negativ auf mein Gewicht nieder.

    Ich esse auch quer durch den Kühlschrank ohne groß zu kochen nach dem Kaiser-König-Bettelmann-Prinzip und habe keinen Heißhunger mehr und der Appetit auf Süßigkeiten ist auch weg.

    Ich fühle mich leistungsfähiger und topfit.
    Durch mein Nordic Walking Training (Bergtraining) merke ich, dass der ganze Körper gestrafft wird und nichts "schlappert".

    Ich kann nur sagen BLEIBT DRAN ES LOHNT SICH !!!!!!!

    Liebe Grüße Biene
     
    #7 Biene51, 10.07.2009
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Danke Schöööön !!!

    Es ist immer toll zu hören das es bei anderen funktioniert, das motiviert zum weitermachen:p

    Ich will es auch schaffen, deshalb ein letztes 5 Wochen Projekt und wenn sich dann zeigt das es geht, habe ich auch die Kraft noch mehr und intensiver dran zu arbeiten.:sumo:

    Aber es ist wirklich frustrierend wen die Waage sich immer zw.84 - 86 kg einpendelt, jedes mal hab ich mich gefreut wenn es bei 84kg war , dann ging es ohne sichtbaren Grund wieder rauf und auf dauer verliert man die Lust... Aber ich werde die 4 Wochen noch einhalten und dann sehen wir weiter.

    LG Sandra
     
    #8 sandra220970, 10.07.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sandra, nicht mehr zurück denken, nach vorne schauen, die 1,5kg. sind doch schon gut.Natürlich bist Du noch misstrauisch,kann ich auch verstehen,aber nach meinen Erfahrung geht's auch weiter bergab:)
    l.G.Malene
     
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,
    die 2.Woche ist nun schon vorbei, die Bilanz: 2,1kg weniger.
    Ist doch super,wenn das so weiter geht,kann das nächste Projekt danach starten und langsam komm ich in einen Gewichtsbereich der mal wirklich neu für mich ist, seit langer,langer Zeit.Freu!!
    Schönes WE u.LG Sandra
     
    #10 sandra220970, 11.07.2009
Thema:

Der 5 Wochen Versuch .....

Die Seite wird geladen...

Der 5 Wochen Versuch ..... - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...