1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?

Diskutiere Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich bin neu und ich habe eine Frage... Ich habe von Schlank im Schlaf gelesen, doch weiß ich nicht genau, wo der Unterschied liegt,...

  1. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu und ich habe eine Frage... Ich habe von Schlank im Schlaf gelesen, doch weiß ich nicht genau, wo der Unterschied liegt, zwisschen diese 4 Wochen power plan und das andere normale...
    Es gibt mehrere Bücher, aber welche passt am besten?... Ich will nicht schnell abnehmen, ich will es langsam un bewusst machen.
    Was empfehlt ihr mir?
    Das klassische Buch zu kaufen oder doch könnte ich auch mit diesem 4 Wochen plann anfangen?...
    Danke für eure Aufmersamkeit!.
    schönen Tag.
     
    #1 marivicky22, 26.08.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Marivicky
    Wenn du mit SiS abnehmen willst, empfehle ich dir dringend das 1. Buch zu kaufen und die ersten paar Wochen mit diesem abzunehmen. Kommt es dann nach einiger Zeit zum Stillstand, kannst du dann den power plan machen. Ich habe die ersten 2 Monate 6 kg abgenommen, dann stand die Waage drei Wochen auf der gleichen Zahl. Ohne power plan habei ich einfach weitergemacht und jetzt sinkt das Gewicht wieder. Ich mag nicht wieder alles neu lernen, ich will einfach nur abnehmen und wenn ich auch ein ganzes Jahr brauche, das ist mir egal.
    Ich wünsche dir Erfolg und Durchhaltewillen!:cool:
    Liebe Grüsse Susanne
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich würde auch bei der konventionellen Methode bleiben. Beim Powerplan werden auch Mittags die KH weggelassen und mehr Sport getrieben.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du das erste Buch noch brauchst: Ich hätte ein Nagelneues abzugeben!!!
     
    #4 Mausiii, 26.08.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo und und herzlich willkommen hier im forum,deine fragen sind ja alle schon beantwortet worden,dem ist nicht hinzuzufügen.
    gruß
    resi
     
  7. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche das erste Buch ja!

    Super, wie machen wir es?... Könntest du mir bitte eine e-mail schicken? Ich bin neue und weiß noch nicht, wie ich dich direkt kontaktieren kann.

    Grüße
    Victoria
     
    #6 marivicky22, 27.08.2009
  8. Anzeige

Thema:

Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?

Die Seite wird geladen...

Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  2. 4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

    4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?: :hilfe: Wie die Überschrift schon sagt, hat jemand den Power Plan schon ausprobiert und was hat er gebracht? Will es deswegen wissen, weil ich...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...