1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der 2. Versuch- dieses Mal erfolgreich!

Diskutiere Der 2. Versuch- dieses Mal erfolgreich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Vor einiger zeit hatte ich schon einmal versucht mit diesem Forum Gewicht zu verlieren. Letztendlich war es aber einfach der Falsche...

  1. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Vor einiger zeit hatte ich schon einmal versucht mit diesem Forum Gewicht zu verlieren.
    Letztendlich war es aber einfach der Falsche Zeitpunkt, mitten in den Abschlussprüfungen nimmt man nicht ab.

    inzwischen ist einige Zeit ins Land gegangen und ich hab sogar noch etwas zugenommen..
    Seit einiger Zeit habe ich es aber geschafft schon etwas Gewicht zu verlieren (ca. 6 kg) allerdings bin ich noch lange nicht angekommen und werde seit ende der fastenzeit, die ich komplett ohne Süßkram ausgekommen bin von extremen Süßheißhungerattacken heimgesucht.
    ich muss gestehen, dass ich ihnen den letzten 3 Tagen auch ordentlich nachgegeben habe.
    Deswegen schalte ich jetzt dieses Forum als motivator ein!
    Heute gab es noch mal die süße Kugel aber ab morgen ist schluss damit!
    (ich weiß völlig falsch! aber nun ist es un mal so)
    Habe mich noch nicht wieder auf die Waage getraut und hoffe, dass ich nicht die Hälfte meines erfolges wieder aufgefuttert habe!

    so nun muss ich ins Bett,
    morgen um viertel nach 5 klingelt der Wecker, dann heißt es joggen mit dem Hund. Zumindest konnte ich das Zeitgleich mit meiner erhöhten zuckerzufuhr wieder einführen, jetzt wo der schnee wegtaut..
    und man nicht mehr ständig auf der Nase liegt..

    also gute Nacht!
    und viel Erfolg an alle anderen in der selben oder ählichen Situation!
     
    #1 lidikodo, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, likikodo
    bin auch erst seit Anfang März hier im Forum unterwegs und muss sagen es sind hier sehr nette Leute mit denen ich mein "Problem" besprechen kann. Einfach gesagt, immer mit einem offenen Ohr und ewtl. auch mal mit einem klaps in den Hintern so viel Motivation geben dass ich mit ihrer Hilfe meine ersten 10kg(y) verloren habe und das mit eigenlich einer Leichtigkeit dass ich es fast nicht glauben kann.
    Also meiner meinung nach müssen wir nur ein bisschen Zusammenhalten um zusammen unsere Kilos loszuwerden.
    in diesem Sinne wünsche ich dir super Erfolg und vielleicht schreibst du mir auch mal und können so in Kontakt bleiben.
    Würde mich super freuen.
    LG Angelika:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo, natürlich habe ich hier im Forum auch ein Tagebuch es ist: MEIN WUNSCH AUCH MAL UNTER 100
    Vieleicht besuchst du mich ja mal, wenn du Lust.
    (inlove)
     
  5. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    So seit Mittwoch bin ich Eisern!
    und sehr zufrieden, vielleicht hab ich ja doch noch früh genug dei Bremse gezogen?
    Bin jedenfalls fast wieder da wo ich war. und dass wäre ja schon fast die Hälfte meines Weges.
    Bin jetzt bei ca. 76 Kg. unter 70 ist pflicht danach kommt die Kür. So zumindest der Plan!
    Weniger als 65 sollte ich nicht haben. Falls ich dass versuchen sollte erinnert mich an diesen Beitrag!
    Aber davon bin ich ja noch himmelweit entfernt! Leider.

    Aber zurück zu meiner jetzigen situation:
    ich werde wieder sportlich, so wie früher!
    bin seit sonntag jeden Morgen laufen gewesen (Heute war 1. Ausnahme)
    und habe eine sauteure 3 Mnatskarte fürs schwimmbad erstanden inklusive Gym (oh nein, ich werde zum Hamster!!!) und Sauna. das ist hier so.
    Gestern war ich schwimmen (2000m immerhin ein Anfang) und vorgestern das erste mal in der Gym und hinterher noch im Kinderbecken planschen..

    Was meinen Süßhunger angeht, hab ich ein paar sehr gute zuckerfreie bonbons und Lakritze gefunden, die in kleinen Tüten verkauft werden und mir über den schlimmsten Suchtmoment hinweghelfen können. und mein Colalight-vorrat ist ebenfalls aufgefüllt!
    Soweit also ganz zufrieden.

    Heute ist Kakefredag (Kuchenfreitag) wir backen hier reihum jeden Freitag einen Kuchen.
    heute hat aber meine Mitarbeiterin die andere Hälfte zuHause vergessen also "nur " 1,5 stücke (klein) für jeden. das war super, sonst steht der Kuchen nämlich oft hier auf dem tisch und irgendwann ist er dann weg- schwupps!
    Und heute Abend nach dem Abendfüttern bin ich wieder in der Gym verbredet!

    Also heute rundum zufrieden! schön das es das auch mal gibt!
    Hilsen Lidikodo
     
    #4 lidikodo, 12.04.2013
  6. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    hallo,

    nach dem heutigen Debakel (der amstag schafft mich immer, komme an zu vielen Geschäften vorbei, will mich für die woche belohnen und bin geistig stark gefordert.. bin eben ein klassischer compfort eater)
    habe ich mich entschlossen morgen mit der Dunkan diät anzufangen.
    Komme ja eigendlich vom SIS, hatte da aber immer schon einen Hang zu den reinen Proteintagen..
    aber eben immer mit massig Gemüse bzw obst vormittags..
    Gestern bin ich durch zufall dann hier im Forum in der Dunkan-ecke gelandet (genauer gesagt bei den Rezepten, und joanna und co. ihr seid sehr überzeugend!)
    Für den Kindel gibt es die englische Version des Dunkanbuches ja schon für unter 3 €. Das habe ich mir dann heute mal zu gemüte geführt und bin zumindest für phase 1 gewappnet!
    Mit dieser Diät müsste ich eigendlich ganz gut klar kommen, zumindest wo ich jetzt alleine wohne und mich in Norwegen aufhalte, da hab ich zumindest kein problem an Fisch und Meeresfrüchte zu kommen und es gibt auch einige fettarme Milchproduckte und Zuckerfeie sirupe im angebot..
    Außerdem gibt es hier sogenannte Atkins-riegel, die enthalten nur 1,2 g carbs und sind angeblich zumindest teils für alle Phasen zugelassen.. (zumindest mein Lieblings-riegel)
    Aber dafür gibt es doch bestimmt eine begrenzung, oder??
    kann mir nicht vorstellen, dass da auch da prinzip gilt das man ad. lib. futtern darf!
    Trinken tue ich sowiso viel, schön das die Light produkte erlaubt sind! und 20 min. gehen dafür sorgt mein job und mein Hund. Passt also!

    Mal sehen was dabei herauskommt!
    ganz so viel verspreche ich mir von der 1. Phase nicht, habe meinen Körper ja schon mit ordentlich Eiweiß abgehärtet aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Mein kühlschrank ist auch schon sortiert, durch meine Kurzentschlossenheit hab ich jetzt jede Menge Obst und Gemüse im Kühlschrank, hoffe das hällt sich bis zum ende von P1.
    Das bringt mich auch schon zu meiner nächsten Frage:
    wie lange empfehlt ihr die 1. Phase?? Laut Buch kann das ja von 1- 10 oder 14 Tage variieren..
    Ich möchte zwischen 10 und 15 kg (abhängig davon wie schlimm die folgen des heutigen Tages ausfallen..) abnehmen.

    So jetzt erfreue ich mich mal an meiner neuen Motvation, würd am liebsten heute Abend schon anfangen..
    freue mich schon auf den Kleie -porridge morgen, wobei hab gar keine milch hier, naja werd heißes wasser nehmen und dann mit Quark abrunden.
    und was ich alles zum auftauen in den Kühlschrank gepackt habe.. Lecker!
    glaube ich stöbere mal noch ein bisschen bei den Rezepten!

    liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    lidikodo

    ps noch eine letzte frage bin ich jetzt hier noch richtig? oder muss/kann ich mein TB in die Dunkanecke verschieben, dass es von den Dunkanern gelesen wird??
    bin mit solchen Foren immer ein bisschen überfordert..
     
    #5 lidikodo, 13.04.2013
Thema:

Der 2. Versuch- dieses Mal erfolgreich!

Die Seite wird geladen...

Der 2. Versuch- dieses Mal erfolgreich! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

    Dieses Jahr schaff ich es: So, ich starte mein erstes Tagebuch und somit meine erste Diät die auch klappt. Gestern wog ich bei 1,72 m 67,2 kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...