1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deocreme

Diskutiere Deocreme im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich verwende seit einigen Monaten kein Deo mit Aluminum mehr, aber die ohne Alu ließen sehr zu wünschen übrig. Neulich las ich dann über eine...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich verwende seit einigen Monaten kein Deo mit Aluminum mehr, aber die ohne Alu ließen sehr zu wünschen übrig. Neulich las ich dann über eine selbergemachte Deocreme, hab sie nachgemacht und bin begeistert.

    Deocreme
    2 Esslöffel weiches Kokosöl
    1 Esslöffel Natron (von Kaiser)
    1 Esslöffel Speisestärke

    Alles zu einer Creme verrühren, in einen Tiegel abfüllen.
    Pro Achsel braucht man nur eine Fingerspitze voll von dieser Creme. Die Creme auf trockene Haut auftragen und einmassieren. Das grisselige Gefühl verschwindet dann.
     
    #1 coffeejunkie, 20.01.2016
    jummy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deocreme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jummy

    jummy Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt doch aber mittlerweile auch viele Deos, die ohne Aluminium sind. Ist schon interessant wie seit einer Weile damit groß geworben wird.
    Aber danke für das "Rezept". Probiere ich mal aus. Sicher auch was schönes zum Verschenken!
     
    coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ja das stimmt schon, jummy, aber die wirken bei mir nicht. Hab schon fast alle ausprobiert.
     
    #3 coffeejunkie, 27.01.2016
  5. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Hast du die eigentlich auch im Sommer ausprobiert? Klingt schon interessant, aber ich weiß gar nicht, wie sich diese Creme verhält, wenn es mal wirklich warm ist..
     
    #4 flott85, 02.03.2016
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Nein noch nicht. Das sehe ich diesen Sommer
     
    #5 coffeejunkie, 02.03.2016
Thema:

Deocreme