1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Denkwürdige Verkehrsführung...

Diskutiere Denkwürdige Verkehrsführung... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] Auf nach England...oder doch lieber nicht?

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Den Anhang 37 betrachten

    Auf nach England...oder doch lieber nicht?
     
    #1 Nervensäge, 15.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Super und das mit Linksverkehr. Hoffentlich muss ich da niemals durch!
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    bei so einer Verkehrsführung würde ich niemals lebend raus kommen hihihihihi

    Aber ich denke mal, das wäre ein Gaudi werd, da die Elsässer jau auch Kreisverkehre haben, die sich gewaschen haben :D:D:D:D
     
    #3 Bärbel, 16.03.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das sieht doch nach einer Herausforderung aus ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Denkwürdige Verkehrsführung...