1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Demonstration in Villingen

Diskutiere Demonstration in Villingen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gestern haben enige Hundert Türken mit Transparenten in Villingen gegen Israel demonstriert. Die sind durch die ganze Innenstadt ( Fussgängerzone...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gestern haben enige Hundert Türken mit Transparenten in Villingen gegen Israel demonstriert. Die sind durch die ganze Innenstadt ( Fussgängerzone ) gelaufen und haben ganz schön Stimmung gemacht.

    Habe in den Nachrichten gesehen das die auch in anderen Städten Weltweit unterwegs waren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Demonstration in Villingen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja Bernd, auch bei Dir ist der militante Islamismus angekommen. Willkommen in der Realität und bedanke Dich bei den Roten und den Grünen für diese tolle "Bereicherung" :(

    Übrigens netter Artikel in der Welt zu dem was wir zwar alle wissen aber nicht sagen dürfen wenn es nach den Gutmenschen und den linken Spinnern geht:

    Muslime - Mehr Religiosität = mehr Gewaltbereitschaft



    Wobei man auch dort noch gerade die Kurve bekommt und sagt das nicht der Islam schuld ist an der islamischen Gewalt :eek: Ne, schon klar ;)

    Auch noch lesenswert:

    Verglichen mit dem Warschauer Ghetto ist Gaza ein Club Med
     
    #2 Matthias, 06.06.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oder aber die tun was( ich hoffe Gewaltfrei)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 06.06.2010
  5. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Oh dann war was los in Villingen, hoffentlich ist das alles ohne Gewalt durchgezogen worden.

    Kann das dann sein, daß deswegen im Zug so etwa 22 Uhr die Polizei in Villingen anwesend war?
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die sind nachmittags gegen 15:00 da marschiert. War auch alles sehr friedlich abgegangen. Abends hat man nichts mehr gehört.

    Von Polizei haben wir nicht mitbekommen.
     
  7. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    War nur so ein Gedanke, dann haben die was anderes gesucht.

    Wünsche eine schöne Woche.

    Grüße
    Annerose
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    stimmt, den bernd roflroflrofl
     
    #7 Schnucki, 07.06.2010
  9. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Grins meinst der ist um diese Zeit im Zug von zu Hause weg...................
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, nee ich brauch kein Zug zu fahren *lach*
     
  12. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Lach ist aber manchmal schön mit dem Zug zu fahren!

    Natürlich nach Villingen brauch ich auch keinen Zug, grins nicht mal ein Navi.
     
Thema:

Demonstration in Villingen

Die Seite wird geladen...

Demonstration in Villingen - Ähnliche Themen

  1. Blitzeinschlag in Villingen

    Blitzeinschlag in Villingen: Hoffe bei euch war gestern nicht so ein Unwetter wie bei uns. Bei uns hat gestern abend noch der Blitz reingehauen. In unserer Umgebung geht...
  2. Grüße aus dem verschneiten Villingen.....

    Grüße aus dem verschneiten Villingen.....: Hallo Leute , hier nun einige Bilder vom Wintereinbruch bei uns in Villingen (Südschwarzwald) heute am Karfreitag, den 21.03.2008 ich hätte...