1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Demokratie und Meinungsfreiheit wurde abgeschafft in Deutschland

Diskutiere Demokratie und Meinungsfreiheit wurde abgeschafft in Deutschland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Absolut richtig. In Kanada wären fast 90 Prozent der hier lebenden Ausländer bei der knallharten Einwanderungspolitik erst gar nicht reingelassen...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich hatte als Kind eine türkische Freundin, im Jugendalter portogisischen Bekannte(ok die waren jetzt nicht islamisch), ich war auf einen türkischen Geburtstag!!!!! Also ich hatte da keine Probleme.
     
    #21 Abnehmen Gast 78092, 06.09.2010
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Leute beruflich zu vernichten hat ja schon Tradition in der SPD.

    So wurde vor zwei Jahren in Berlin der Oberstaatsanwalt Reusch "versetzt" weil er in einem Vortrag im Dezember härtere Maßnahmen gegen ausländische Intensivstraftäter wie etwa Abschiebung gefordert hatte.

    Versetzt wurde er von der Justizsenatorin Gisela von der Aue (SPD) wahrscheinlich auch auf Weisung vom Partybürgermeister Wowereit.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/oberstaatsanwalt-reusch-wird-versetzt/1143700.html

    Insofern also bei der SPD nichts neues. Andersdenkende sollen den Mund halten oder sie fliegen.
     
    #22 Matthias, 06.09.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    es ist wirklich traurig zu sehen, das leute, die nicht auf parteilinie sind und unbequem werden können, einfach so mir nichts dir nichts ausgemustert und dann auch noch mit " dreck " und unterstellungen diskreditiert werden. traurige realität in unserem land

    LG aennie
     
  5. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Das glaube ich dir. Natürlich gibt es viele Ausländer, mit denen alles wunderbar klappt, aber das sind im Normalfall auch diejenigen, die sich integrieren WOLLEN; sprich sie beherrschen die deutsche Sprache und passen sich einfach an.

    Wir haben hier z. B. eine Dönerbude (was heißt "Bude", nachdem sie jahrelang einen "Containerbetrieb" geführt haben, konnten sie es sich nun leisten ein Ladenlokal zu mieten und dieses super toll "aufzuhübschen"; ganz modern der Laden!).
    Alle, die dort arbeiten sprechen einwandfreies Deutsch -ich behaupte mal, teilweise sogar besser als so mancher Deutscher^^ - vor allem sprechen sie wirklich ausschließlich deutsch, zumindest wenn deutsche Kunden mit im Laden sind, sind super gepflegt, immer in schicken Jeans und weißem Hemd, sind sehr freundlich und sympathisch.

    Gegen solche Leute würde ich nie etwas sagen!

    Es geht mir persönlich einfach nur darum, dass jeder ohne jegliche Auflagen wie Sprachkursus/-test und festes Arbeitsverhältnis hier einwandern kann und viele (nicht alle!) die "Gutmütigkeit" des deutschen Staates ausnutzen, indem sie nicht auf Steuerkarte arbeiten gehen, sondern (wenn überhaupt) schwarz beschäftigt sind und (trotzdem) HarztIV beziehen. Wie gesagt werden teilweise in der Türkei Häuser gebaut von dem Geld, das WIR (berufstätige deutsche und Migranten) erarbeiten!! Das kann es doch nicht sein!

    Natürlich sind es nicht nur Migranten, die so handeln. Wie gesagt haben wir schon genug deutsche Schmarotzer und eben auch Familien, die die finanziellen Leistungen des Staats wirklich brauchen. Und die sollten meiner Meinung nach zuerst dran sein, bzw. den Schmarotzern (egal ob deutsche oder Zugewanderte) soll richtige Arbeit wieder schmackhaft gemacht werden!

    Wenn ich was zu sagen hätte, würde jeder Langzeitarbeitslose für seinen HartzIV-Satz täglich 6-8 Stunden arbeiten gehen (Müll, Kippenstummel, Hundehaufen einsammeln oder bei ehrenamtlichen Projekten helfen oder was weiß ich) und dann werden sie sich überlegen, ob sie für 400 Euro 160 Stunden arbeiten gehen oder ob sie einen vernünftigen Job machen, der bei gleichem Zeitaufwand womöglich 1500 Euro einbringt!

    Aber nee, die deutschen Politiker lassen sich lieber auf der Nase rumtanzen, erhöhen laufend die Steuern für hart arbeitende Bürger, damit die Hartzis davon angemessen versorgt werden können! :wand:

    Das geilste finde ich ja noch, dass im Zusammenhang mit HartzIV oft von "Existenzminimum" gesprochen wird - ich hatte noch letztes Jahr gerade mal 20 Euro mehr Geld zur Verfügung als ein HartzIV-ler und konnte jeden Monat noch 50-100 Euro sparen. Genauso wie einst die beiden fünfköpfigen Familien bei sternTV. Der eine Familienvater ging Vollzeit, seine Frau teilzeit arbeiten. Die andere Familie lebte von HatzIV und hatte 120 oder 150 Euro weniger als sie - FÜRS NICHTSTUN!!! Hinzu kommt natürlich noch, dass die in vielen Einrichtungen wie Zoos und Schwimmbädern auch noch verbilligten Eintritt bekommen, weil sie arbeitslos sind!!! Existenzminimum, dass ich nicht lache...

    Na ja, ich weiche hier gerade vom Thema ab, sorry dafür..
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
     
    #25 Matthias, 06.09.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen....
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    @SaLena
    mh also sind das nur die Ausländer die Harz4 ausnutzen und uns Geld kosten????????
    Ich glaube ich sollte mich aus so Theman lieber raushalten:p
    Ach gut das es keine Deutschen gibt die ins Ausland gehen damit sie besser leben/arbeiten können als in Deutschland:runzeln:
     
    #27 Abnehmen Gast 78092, 06.09.2010
  10. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber hier muss ich einfach mal den Satz "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" anwenden, denn ich habe im letzten Beitrag genauso häufig deutsche HartzIV-Empfänger erwähnt wie ausländische ;) Der Beitrag noch mal in Kurzform:

    Wir haben schon genug Deutsche, die gewollt oder ungewollt dem deutschen Staat auf der Tasche liegen, und ich bin dagegen, sich noch mehr von dieser Sorte aus dem Ausland zu holen. Gegen arbeitende Migranten, die sich integrieren und den Staat nicht nur Geld kosten, sondern ihm etwas einbringen habe ich nichts.

    Das habe ich im vorherigen Beitrag geschrieben und nichts anderes von wegen "Alle Ausländer sind HartzIV und alle deutschen HartzIV-ler beziehen die Leistung unfreiwillig"!

    Sorry, aber bei so was bin ich empfindlich!:p

    Zudem gibt es natürlich auch massig deutsche Auswanderer, da geb ich dir Recht, jedoch besteht da der Unterschied, dass diese in Staaten einwandern, wo sie arbeiten und die jeweilige Sprache beherrschen MÜSSEN, andernfalls sitzen sie schneller im Flieger nach good old Germany als sie gucken können!
    Und was anderes (abgesehen von grundsätzlich mehr Integrationsbereitschaft der Zugewanderten "fordere" ich für Deutschland auch nicht. Die Einwanderer sollen einen Sprachkurs absolvieren und die gelernten Kenntnisse in einem Test belegen. Innerhalb von drei Monaten sollen sie einen festen Arbeitsplatz haben - ansonsten weg! Sorry, aber ist meine Meinung und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, denn wie gesagt habe ich selber Freunde mit Migrationshintergrund, nur die sind angepasst und gehen arbeiten bzw. studieren, genauso wie deren Eltern!!
     
Thema:

Demokratie und Meinungsfreiheit wurde abgeschafft in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Demokratie und Meinungsfreiheit wurde abgeschafft in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist tot

    Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist tot: Unglaublich Szenen hier bei mir in Köln. Während Linksradikale Taugenichtse die Stadt auseinandernehmen, mit faustgroßen Steinen auf Menschen...