1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Demokratie und Meinungsfreiheit wurde abgeschafft in Deutschland

Diskutiere Demokratie und Meinungsfreiheit wurde abgeschafft in Deutschland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich brauche da gar nichts mehr hinzufügen, da meine gedanken ja schon vertreten sind. was soll man denn machen, damit sowas aufhört?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich brauche da gar nichts mehr hinzufügen, da meine gedanken ja schon vertreten sind. was soll man denn machen, damit sowas aufhört?
     
    #11 Schnucki, 03.09.2010
  2. Anzeige

  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal: Ich habe das Buch (noch) nicht gelesen und bin nicht rechts (habe auch ein paar Freunde, die -bzw. deren Eltern- aus einem anderen Land stammen), aber vielen Thesen Sarrazins, die ich im Tv gehört habe, stimme ich zu.

    Ich habe es einfach satt, sofort "rechts" zu sein, wenn man mal seine Meinung sagt.

    Andere Länder (ich glaube, dazu zählen z.B. Canada oder Neuseeland) machen es doch auch so, dass Migranten einen festen Job und Sprachkenntnisse vorweisen müssen - sonst können sie direkt wieder nach Hause fahren. Wieso ist dieses Vorgehen oder auch nur diese Meinung scheinbar für Deutschland verboten? Das geht noch nicht mal gegen die Ausländer, aber wir müssen doch mal an unser Land denken! Wir haben doch schon genug (z.T. freiwillige) deutsche Arbeitslose, die auf unsere Kosten leben!

    Das Sprachproblem kommt noch dazu! Ich hatte damals während meiner Arbeit in einer Drogerie schon so oft den Fall, dass die Kunden mir ihr Anliegen mit Händen und Füßen erklären mussten oder ihre Kinder als Dolmetscher mitschleppen mussten - das kann es doch nicht sein! Und dann heißt es: "Die deutschen meiden uns!" - Komisch, sag ich da nur, wenn man als Deutscher in Deutschland kein Wort versteht und sich dadurch ausgeschlossen fühlt, wenn man sich mal dazustellt.
    Traurig, dass man sich in seinem eigenen Land auf diese Weise oft ausgeschlossen fühlt und die Leute, die sich so was zu sagen trauen, direkt als rechts abgestempelt und gefeuert werden....
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das schalte ich heute Morgen in das Morgenmagazin. Thema: Integration. Da sind sie an einer Schule und fragen 5 Schüler einer klasse die offensichtlich Türken sind: Habt ihr deutsche Freunde?

    Einhellige Meinung. Nein.

    Auf die Frage warum, kam dann die volle Wahrheit: Erstens Deutsche sind hier in der Minderheit, die sind irgendwie komisch ( meinte wohl verängstlich) und die zweite Antwort: Deutsche sind ekelhaft, die essen ja Schweinefleisch.

    Tja, allerdings hat man sicher nichts dagegen, dass der ekelhafte Deutsche das Hartz4 für Mama und Papa sowie die anderen Verwandten bezahlt.

    Man stelle sich nur mal den Aufschrei der Gutmenschen vor ein deutsches Kind würde sagen Türken sind ekelhaft, die Stinken so nach Knoblauch. Sofort ein Nazikind ;)

    Darum wird es Zeit diese verlogene und heuchlerische Diskussion mal auf den Punkt zu bringen. Die Bundeskanzlerin hat ja einer türkischen Zeitung heute ein Interview gegeben wo sie sich wieder entschuldigt, verharmlost ja sogar glatt lügt. Immer schön den Bückling machen vor den anderen. Mehr hat sie nicht drauf.

    Nur nicht um die Probleme kümmern, die so viele Menschen ja offensichtlich beschäftigt. Na, die Quittung dafür kommt noch. Da bin ich mir sicher.
     
    #13 Matthias, 03.09.2010
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Absolut richtig. In Kanada wären fast 90 Prozent der hier lebenden Ausländer bei der knallharten Einwanderungspolitik erst gar nicht reingelassen worden. Allein durch die Sozialtransfers für Ausländer in Deutschland sichert sich ein Zuzügler ein Einkommen, das weit über dem liegt, was er im Herkunftsland mit Arbeit erwerben könnte. Die finanzielle Familienförderung ist in den Herkunftsländern gänzlich unbekannt. Die selbsternannten Gesinnungswächter wollen Sarrazin isolieren und als unanständig darstellen. Beschimpfungen wie „Volksverhetzer, Rassist, Hassprediger“ kommen aus den Parteizentralen jeglicher Couleur.


    Es ist überfällig das Zuwanderungsgesetz zu reformieren um Zuwanderer besser nach Qualifikation und Integrationswilligkeit auswählen zu können, wie es beispielsweise in Kanada gehandhabt wird.


    Die brutale Gewaltbereitschaft füllt unsere Gefängnisse. Werte, wie die Gleichstellung von Mann und Frau werden nicht anerkannt. Weibliche Polizisten, Lehrerinnen Justizbeamtinnen werden ständig beleidigt. Der Islam ist eine Gesellschaftsform mit eigenen barbarischen Scharia-Gerichten und hat in Europa nichts verloren.
     
    #14 Matthias, 03.09.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde nicht so weit gehen, den Islam allgemein zu verteufeln; es geht mir einfach nur um die mangelnde Integrationsbereitschaft vieler Einwanderer und eben diese Sache "Deutsche sind Nazis, wenn sie mal was negatives sagen", die du auch gerade angesprochen hast, Matthias.

    Ich kann teilweise verstehen, dass man als Einwanderer gerne die Gesellschaft von Landsleuten genießt. Wenn ich auswandern würde, würde ich mich sicher auch über ein befreundetes deutsches Paar o. ä. freuen. Aber ich würde nicht gezielt danach suchen oder den Kontakt zu Einheimischen verweigern...
    Zudem würde ich niemals auswandern, ohne mich verständigen zu können. Ich würde mir furchtbar hilflos vorkommen und zudem würde mir die Sprachbarriere alles unnötig erschweren. Diese Erschwernis gibt es in Deutschland aber doch fast gar nicht mehr. Sogar viele Ärzte und auch andere Branchen stellen bevorzugt türkische Mitbürger ein, damit sie überhaupt mit ihren Patienten oder Kunden kommunizieren können.
    Oft lese ich auch Stellenanzeigen in der Zeitung oder Flugblätter in leeren Ladenlokalen (ich nehme an, dass dort Nachmieter/ Käufer für das Objekt gesucht werden) AUSSCHLIEßLICH auf türkisch! Das schließt deutsche Nachmieter oder Bewerber von vornherein aus und das ist doch nicht fair! Somit ist es doch auch praktisch gar nicht mehr nötig, überhaupt deutsch zu lernen; im Gegenteil, wir müssen eigentlich in unserem eigenen Land eine fremde Sprache beherrschen, um nicht außen vor gelassen zu werden!

    Dann kommt noch der Bau zahlreicher Moscheen und irgendein Futzi kam doch mal mit dem Vorschlag, eine Uni nur für Muslime zu öffnen, wenn ich mich recht erinnere!:eek: Wieso sollen sich Migranten also anpassen, wenn wir uns immer mehr ihnen anpassen?!
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so sehe ich es auch salena. und glaub mir viele, viele andere menschen haben genau das gleiche gefühl. es wird immer nur von uns gefordert das wir verständnis haben müssen,wir müssen auf unsere ausländischen mitbürger zugehen, wir müssen chancen geben...immer nur wir müssen. wenn ich in ein fremdes land gehe MUSS ich auf die einheimischen zugehen und nicht erwarten das sie alle an meine türe klopfen.

    LG aennie
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja und nun??? was sollen wir dagegen machen, ausser gewisse parteien wählen, die dennoch in der minderzahl sind?mein sohn kommt nächstes jahr in die schule.ich habe angst davor. auf dem spielplatz vorm haus fängts schon an.wer stänkert? als ich dazwischenging hat man mir vor die füße gespuckt.von einem kleinen 6 jährigen rotzlöffel. dann kam die oma angeschrien und wollte meinen sohn schlagen und meinte da gibts dresche auf die finger. ich bin dazwischen und sie hat mich mit einem ast auf die beine und auf den arm geschlagen. habe die polizei gerufen und was hat die gemacht? wir sollten uns doch vertragen.die alte hat dermaßen nach alk gestunken. es hilft keiner. die machen sich bei uns breit und man kommt sich selbst vor wie ein ausländer im eigenen land.

    ich kann menschen nicht verstehen, die jedes jahr z.B in die türkei fahren und sich dann über die türken aufregen. gehen aber auch hier zum türken essen. und sagen dann, in dem hotel gabs zu viele türken. da sollte man vielleicht auch mal nachdenken.
     
    #17 Schnucki, 03.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2010
  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Da hast du Recht. Ich habe gar nichts gegen Ausländer, die sich hier anpassen. Ein sehr guter Freund von mir hat eine deutsche Mutter und einen afrikanischen Vater. Dieser ist total angepasst, spricht gutes deutsch (auch wenn man ihn manchmal wegen des starken Akzents schwer versteht), ist Arzt mit eigener Praxis - dagegen sagt doch keiner was!
    Aber wenn ich höre, dass hier HartzIV abgestaubt, nebenbei schwarz gearbeitet und davon ein fettes Haus in der Türkei gebaut wird, platzt mir der Arsch, sorry!

    Und zu dem "aufeinander zugehen":

    Wir haben vier Türkinnen in der Berufsschulklasse. Sie sind alle sehr nett, tragen moderne Kleidung und kein Kopftuch. Natürlich bilden die vier eine eingeschweißte Gruppe. Da sie aber sehr nett sind, unterhält man sich gern mit ihnen und macht auch Späße. Nur folgende Situation geht mir auf den Geist:

    Wenn mal Unterricht ausfällt, gehen wir in ein Café zum Frühstück. Die vier sitzen immer im Raucherabteil. Wenn meine "Clique" ihr Frühstück beendet hat, geselle ich mich immer zu ihnen, um eine zu rauchen. Wenn ich aktiv mit ihnen in einer Unterhaltung bin, ist auch alles prima. Aber wehe, ich sag mal eine Minute nichts, dann reden sie türkisch. Das nimmt mir doch jede Chance mich einzubringen. Ich fühle mich ausgeschlossen und bin über die Tatsache auch so verärgert, dass ich nach der Zigarette sofort verschwinde.

    Und das ist ja kein Einzelfall; das wird von den meisten so praktiziert und ich finde es sch***e, sorry. Denn da fehlt einem als Deutscher auch einfach die Lust, mit ihnen mehr Zeit zu verbringen, weil man das Gefühl hat, dass man als Einheimischer nicht integriert werden will - wie krass ist das denn?

    Ich weiß auch noch ein Mal... Ein Mädchen aus meiner Klasse kommt aus Polen, lebt erst seit vier Jahren hier und spricht soooooo tolles Deutsch dafür! Man versteht sie trotz des Akzents immer und sie einen auch. Nur bei etwas unüblicheren Worten fragt sie mal, was das bedeutet. Sie fragt aber, weil sie es auch wissen und verstehen WILL!
    Jedenfalls hatten wir anfangs eine weitere Polin in der Klasse, allerdings hier geboren. Die beiden haben NIE in unserer Gegenwart polnische Unterhaltungen geführt. Eine der türkinnen fragte die zwei mal ganz erstaunt: "Warum sprecht ihr zwei nicht polnisch miteinander?"
    Die Antwort des Mädchens, das erst seit 4 Jahren hier ist: "Weil wir in Deutschland sind" :D Das fand ich klasse!
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, und sie hören nicht damit auf. Die Grünen z.B. die ja gerade in den Umfragen einen Höhenrausch haben aber uns den ganzen Multi Kulti Wahnsinn eingebrockt haben sagen folgendes Dazu:

    "Wir müssen den Islam einbürgern." und "Wir brauchen Islamunterricht auf Deutsch an den Schulen"

    Da sagte gestern die Fraktionsvorsitzende Renate Künast zu lesen hier http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration

    Tja, erst wenn Deutschland vernichtet ist und die Bevölkerung ausgetauscht, dann sind die Linken Partein zufrieden.

    Wohin das dann führt, wenn Moslems erst mal die Mehrzahl in der Bevölkerung stellen, hat man ja am Kosovo gesehen.
     
    #19 Matthias, 04.09.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sarrazin hat laut ausgesprochen was viele andere denken, oder nur hinter vorgehaltener Hand sagen. Da wir hier aber in Deutschland sind und eine spezielle Geschichte haben, wird es versucht diese Meinung im Kein zu ersticken. Hier aber ist eigentlich das Gegenteil passiert, allerortens wird nun wieder über das Thema Integration, Muslime ect ect diskutiert. Ich denke das geht jetzt noch einige Wochen so, und dann ist Thema wieder vom Tisch, bis der nächste seine Meinung öffentlich kund tut.

    Es ist wirklich kaum zu glauben wie in diesem Land die Meinungsfreiheit mit Füssen getreten wird, und von denen die eigentlich das Volk vertreten sollen, mit fast diktatorischen Mitteln wie man sie eigentlich nur aus kommunistischen Ländern kennt, hier vorgehen.

    Als nächstes werden noch Sportler an die Wand gestellt, wenn sie zugeben im TV auch andere Sportarten anzuschauen ausser der die sie selbst betreiben.......

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Demokratie und Meinungsfreiheit wurde abgeschafft in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Demokratie und Meinungsfreiheit wurde abgeschafft in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist tot

    Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist tot: Unglaublich Szenen hier bei mir in Köln. Während Linksradikale Taugenichtse die Stadt auseinandernehmen, mit faustgroßen Steinen auf Menschen...