1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

Diskutiere Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Bin gespannt wann das bei uns (in Hessen) zu kaufen ist und es hat auch viel weniger Fett als das andere EW - Brot.

    Danke für die Info :)
     
    #2 Nurse74, 04.11.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo renate,

    da bin ich ja auch mal gespannt drauf.Von den Werten sieht es ja richtig gut aus.Aber bis wir das hier am A.... der Welt (NS-Stade)bekommen ,werden bestimmt noch einige Monde vergehen.(giggle)

    Aber trotzdem vielen dank für diesen Link und diese Info.

    Marion (f)
     
    #3 Kaffeemaus, 04.11.2012
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Renate, vielen Dank für den Hinweis. (f)
     
    #4 Conny1975, 05.11.2012
  6. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    endlich gibt es auch in der schweiz das eiweiss-brot! in zürich; im globus bin ich fündig geworden (rezept nach pape) und später habe ich es sogar im aldi (ganz in meiner nähe) entdeckt. übrigens, spricht etwas dagegen, das brot zum frühstück zu essen?
    p.s. die helle sorte lässt noch auf sich warten...
     
    #5 kardamom, 19.11.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Theoretisch nichts, da pflanzliche Eiweiße morgens gestattet sind. ABER: Da Du ja morgens auf Deine Kohlenhydratmenge kommen musst (je nach BMI mindestens 75g oder 100g) müsstest Du dann zusätzlich zum Eiweißbrot noch ganz viel anderes Brot bzw. andere kohlenhydrathaltige Lebensmittel essen - und das schafft man rein physikalisch kaum. Ich zumindest bin nach dem Frühstück mehr als satt, da hat definitiv keine Scheibe Eiweißbrot zusätzlich mehr Platz. (whew)

    Wenn es Dir um die Haltbarkeit des Brotes geht (durch den hohen Fettanteil schimmelt das Brot leichter als andere, es trocknet weniger schnell aus) würde ich das Brot scheibenweise einfrieren und immer nur in kleinen Portionen nach Bedarf auftauen.

    Gruß,

    Anni
     
  8. Anzeige

  9. kardamom

    kardamom Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    hast natürlich recht, anno. eiweissbrot am morgen macht keinen grossen sinn. bist du etwa eine gedankenleserin(giggle)...ich ass das brot meistens alleine und musste oft den rest wegwerfen. war heute morgen einkaufen und fand im aldi kleine eiweissbrötchen (die kann ich super gut einzeln aus der tiefkühltruhe holen). problem gelöst!
     
    #7 kardamom, 20.11.2012
  10. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    In gewisser Weise schon. Ich überlege mir nicht nur eine Antwort sondern überlege mir immer dazu, weshalb der Fragende die Frage gestellt hat. Und deshalb gibt es bei mir oft eine halbe Antwort mehr als tatsächlich gestellt wurde. (Und manche wissen das auch zu schätzen ;-))

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

Die Seite wird geladen...

Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS

    NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS: Eine kleine Diskussionsgruppe um unseren Moderator Bernd macht sich regelmässig Gedanken über unser Forum und wie man es verbessern könnte. Ein...
  2. Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen

    Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen: Wie der Spiegel berichtet, will der Springer-Verlag demnächst eine neue Zeitung auf Bild-Niveau herausbringen. Das Seite-eins-Mädchen werde sich...
  3. Demnächst Urlaub ... dadurch später ins Bett

    Demnächst Urlaub ... dadurch später ins Bett: Ihr Lieben, demnächst habe ich ein paar Tage Urlaub... fahre zwar nicht weg, aber da lebe ich dann doch in einem anderen Rhythmus...:o Zur...
  4. Grillmarinaden /meine Top 5/ demnächst Dips und Butter

    Grillmarinaden /meine Top 5/ demnächst Dips und Butter: Hi All, anbei mal ein paar Anregungen für's nächste (hoffentlich baldige) Grillfest. Je nach der Menge des Grillgutes doppelte Menge...