1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen

Diskutiere Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie der Spiegel berichtet, will der Springer-Verlag demnächst eine neue Zeitung auf Bild-Niveau herausbringen. Das Seite-eins-Mädchen werde sich...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wie der Spiegel berichtet, will der Springer-Verlag demnächst eine neue Zeitung auf Bild-Niveau herausbringen.

    Das Seite-eins-Mädchen werde sich in der neuen Zeitschrift bei den Sportnews befinden. Themen über Renten oder Volksmusik sollen nicht vorkommen.

    Mit der neuen Zeitschrift, die sich sonst nicht vom Bild-Original unterscheiden wird, sollen vorwiegend jüngere Menschen bzw. Jugendliche angesprochen werden.
     
    #1 Zauberfee, 15.11.2009
  2. Anzeige

Thema:

Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen

Die Seite wird geladen...

Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen - Ähnliche Themen

  1. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...
  2. NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS

    NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS: Eine kleine Diskussionsgruppe um unseren Moderator Bernd macht sich regelmässig Gedanken über unser Forum und wie man es verbessern könnte. Ein...
  3. Demnächst Urlaub ... dadurch später ins Bett

    Demnächst Urlaub ... dadurch später ins Bett: Ihr Lieben, demnächst habe ich ein paar Tage Urlaub... fahre zwar nicht weg, aber da lebe ich dann doch in einem anderen Rhythmus...:o Zur...
  4. Grillmarinaden /meine Top 5/ demnächst Dips und Butter

    Grillmarinaden /meine Top 5/ demnächst Dips und Butter: Hi All, anbei mal ein paar Anregungen für's nächste (hoffentlich baldige) Grillfest. Je nach der Menge des Grillgutes doppelte Menge...
  5. SIS ist heute Topthema der Bildzeitung

    SIS ist heute Topthema der Bildzeitung: hat das schon jemand gelesen?