1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dem Traum,dank Almased ein Stückchen näher

Diskutiere Dem Traum,dank Almased ein Stückchen näher im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt werde ich mich mal an ein Diät Tagebuch wagen.... erstmal zu mir, ich bin 32 Jahre jung, hab eine Größe von 163 kleinen cm, 3 Kinder...

  1. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    So jetzt werde ich mich mal an ein Diät Tagebuch wagen.... erstmal zu mir, ich bin 32 Jahre jung, hab eine Größe von 163 kleinen cm, 3 Kinder (1,3,11) und habe am 22.02.2012 ein Gewicht von 87 Kilos gehabt.

    Nach einem frustierten Stadtbummel habe ich beschlossen "ES MUSS SICH ETWAS ÄNDERN". Ich habe dann im Internet recherchiert und bei Almased hängen geblieben. Ich also den nächsten Tag in die Apotheke und habe mir Almased gekauft und los ging die erste Turbowoche.
    Nach einer Woche Turbo hatte ich dann schon 3 Kilo weniger und ging dann in die Reduktion.
    Aus gesundheitlichen Gründen musste ich dann eine Woche Almased Pause einlegen, dann ging es weiter mit der Reduktion. Zu meiner Diät tanze ich 3 bis 4 mal Zumba.

    Mein aktuelles GEWICHT beträgt heute am 05.04.2012 nur noch 76 Kilos. Das ist doch schon sehenswert.... ich bin auch weiterhin motiviert und ich werde mein Wunschgewicht von 59 Kilos schaffen!!!!!
     
    #1 angel1701, 05.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Super Angel, vor allem dass Du nach einer Woche Almased-Pause mit der Reduktion weitergemacht und Erfolg gehabt hast. Ich wünsche Dir für Dein weiteres Vorhaben viel Erfolg. Die packst das. Wir motivieren und unterstützen uns hier gegenseitig.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
Thema:

Dem Traum,dank Almased ein Stückchen näher

Die Seite wird geladen...

Dem Traum,dank Almased ein Stückchen näher - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...