1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dem Jojo-Effekt trotzen!

Diskutiere Dem Jojo-Effekt trotzen! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich schreibe einfach mal meine kleine Vorgeschichte: Ich habe am 27.1.2012 mit SiS angefangen, mit 81,3 KG. Jetzt (nach 2 1/2 Monaten)...

  1. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich schreibe einfach mal meine kleine Vorgeschichte: Ich habe am 27.1.2012 mit SiS angefangen, mit 81,3 KG.
    Jetzt (nach 2 1/2 Monaten) habe ich 66,4KG auf der Waage stehen und frage mich wie ich ueberhaupt richtig aufhoere abzunehmen?!

    -Soll ich einfach die 5 Stunden auf 3 verkuerzen und 4 mal essen
    -soll ich einfach mehr essen, wenn ja nur beim Fruehstueck oder bei allen Mahlzeiten
    -soll ich morgens nun auch EW essen?
    -Kann ich zwischendurch einfach mal was essen?

    Ich mache ca 2-4 mal Sport die Woche das moechte ich sehr gerne beibehalten, weils einfach super strafft:D

    So nun seid ihr dran:D Habt ihr einen Tipp?


    Beste Grueße Lillyputz
     
    #1 Lillyputz, 16.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dem Jojo-Effekt trotzen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das hoert sich jetzt doof an, aber weniger essen ist wohl die Loesung ;)

    Nee, im Ernst, bei einem Stillstand wird immer geraten, die KH-Menge zu erhoehen und -schwupp- flutscht es wieder. Wenn du also aufhoeren willst abzunehmen, muesstest du theoretische die KH-Menge reduzieren, aber nicht unter 75g pro F. und M.

    Bye the Way, hast du ein Tagebuch angelegt, so dass wir uns was abkupfern koennen, denn scheinbar hast du ja ALLES richtig gemacht, bei minus 15kg in 10 Wochen.


    Ja und nicht zu vergessen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_0058_1.gif

    Glueckwunsch!!!
     
  4. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo:)

    Nein, ich habe kein Tagebuch angelegt:/ Das waere jetzt natuerlich sehr praktisch;)

    Ich probiere es diese Woche mit: Abends KH essen und morgens und mittags wie normal:)

    Denn, weniger essen kann ich nicht, ich habe sooo einen Hunger. Das verstehe ich auch nicht. Waehrend ich abgenommen habe hab ich teilweise Malzeiten ausgelassen, weil ich keinen Hunger hatte, jetzt warte ich regelrecht auf die Nächste Malzeit:/

    Weiß jmd wo das herkommen kann?:)

    Liebe Grueße Lillyputz
     
    #3 Lillyputz, 21.04.2012
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Lillyputz, erstmal Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme (clap)
    Vielleicht kannst du ja kurz mal berichten was du im Durchschnitt so gegessen hast??? Liebe Grüße
     
    #4 Perle74, 22.04.2012
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Iss einfach so weiter wie vorher, Dein Körper wird sich darauf einstellen und Dir schon von alleine zeigen
    dass Dein Gewicht ok ist. Du wirst Dich nicht in Luft auflösen .... versprochen :D:D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hey:) Ich stelle mal ein paar Tage zusammen:)

    80Gramm Müsli
    100ml O-Saft
    1Müsliriegel

    Das war eigentlich JEDEN Tag mein Fruehstueck, einfach weils schnell geht und lecker ist.


    MIttags habe ich sehr gerne Bohnen satt mit Kartoffeln und 1 Becher Sour Creme von Aldi gegessen und dazu ein Optiwell Schokopudding

    Oder- 3Toastbrötchen von Aldi+1Optiwell + Wurst (Lachsschinken) und Käse
    Oder 1Hbf mit Schwarzbrot und Tomate und ein bisschen Butter (Das HBF habe ich mit Selter gebraten)
    Kartoffelsalat mit Essig+ Fleisch
    Heute esse Kartoffeln mit Spargel und Schinken


    Abends...Immer das was mit in die Haende faellt, meist ist es HBF (Man kann auch sehr gut die zum Grillen nehmen, trotz Marinade kaum Fett) mit irgendeinem Gemuese.
    Broccolie oder Bluhmenkohl kann man auch sehr lecker ueberbacken:)


    Vielleicht hilft es euch ja;)


    Ich habe mich grade gewogen, und obwohl ich gestern 1 Flasche Sekt getrunken habe und von Montag- Donnerstag abends ordentlich KH gegessen habe (Freitag und Samstag hab ich aufgepasst) habe ich nochmal 600Gramm weniger:/

    Liebe Grueße Lillyputz

    Ich werde berichten, das sollte ja wohl zu schaffen sein:)
     
    #6 Lillyputz, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Dem Jojo-Effekt trotzen!

Die Seite wird geladen...

Dem Jojo-Effekt trotzen! - Ähnliche Themen

  1. Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch

    Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält eBook: Peter Mersch: Amazon.de: Kindle-Shop Ich habe sein anderes...
  2. Jojo-Effekt

    Jojo-Effekt: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an diejenigen die selbst schon mit dem Jojo-Effekt zu tun hatten. Ich habe in innerhalb einen Jahres ca....
  3. JoJo-Effekt gesünder als immer dick

    JoJo-Effekt gesünder als immer dick: Eine neue Studie hat herausgefunden das der JoJo-Effekt gesünder ist als dauerhaftes Übergewicht: http://www.pressetext.com/news/20110607025 - das...
  4. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...
  5. Uniklinik startet Studie über Jojo-Effekt

    Uniklinik startet Studie über Jojo-Effekt: Hallo zusammen, Zeitungsberichten zufolge starten die Unikliniken Bochum,Hamburg,Heidelberg,Mainz,Marburg und Tübingen gemeinsam eine neue...