1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Delphin( Miri) hat Burzeltag

Diskutiere Delphin( Miri) hat Burzeltag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Alles liebe zum Burzeltag,habe aber auch in deinem T.B. schon geschrieben.

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Alles liebe zum Burzeltag,habe aber auch in deinem T.B. schon geschrieben.
     
    #1 Morgenrot, 17.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Delphin( Miri) hat Burzeltag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Happy-Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, happy-Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
    happy Birthday liebe Miri.....................
    Happy-Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viel Glück auf deinem weiteren Weg und für alle großen Ereignisse der nächste Wochen!!!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 17.09.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    auch hier herzlichen dank für eure wünsche

    miri
     
    #3 delphin, 17.09.2011
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Na dann möchte ich mich mal anschliessen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht ........ schiggy (hi)
     
    #4 schigulla, 17.09.2011
  6. Anzeige

Thema:

Delphin( Miri) hat Burzeltag