1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dehnungsstreifen

Diskutiere Dehnungsstreifen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich verstehe, dass es für euch nicht so einfach zu glauben ist, dass wirklich eine Creme in Verbindung mit einem Mittel, das...

  1. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo zusammen,

    ich verstehe, dass es für euch nicht so einfach zu glauben ist, dass wirklich eine Creme in Verbindung mit einem Mittel, das eingenommen werden muss, um die notwendigen Wirkstoffe auch in den Stoffwechsel einzubringen, nicht gegen Dehnungsstreifen wirkt. Ich habe es ja auch erst nicht glauben wollen, bis ich das Ergebnis einmal sehen konnte. Sport hilft übrigens kaum, außer dass natürlich das gesamte Erscheinungsbild des Körpers verändert wird. Aber dazu muss man schon exzessiv Sport treiben. Außerdem gibt es auch Sportlerinnen, die mit diesem Problem zu kämpfen haben.
    Also mir hilft dieses Subcuflx tatsächlich. Mein Hautbild hat sich insgesamt so verändert, dass die Streifen schon nicht mehr so auffallen. Hokuspokus hin oder her. Wenn der Hokuspokus tatsächlich einen Zauber mit sich bringt, dann soll's mir recht sein.

    Gruß
    Michaela
     
    #51 Michaela93, 15.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnungsstreifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dehnungsstreifen

Die Seite wird geladen...

Dehnungsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen

    Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen: Was nehmt ihr so zum einmassieren her? Oder macht ihr das überhaupt? Ich habe bisher BiOil probiert, eine Lotion von Dr. Schüssler, Massage Öl von...