1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dehnungsstreifen

Diskutiere Dehnungsstreifen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich denke das ist zum Cremen? Vielleicht von innen?

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Vielleicht von innen?
     
    #41 Nervensäge, 20.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnungsstreifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Pretty,

    subcuflx ist nicht zum Cremen von innen und zum Einnehmen von außen:) Nein ds Präparat ist eine Kombination aus Kapseln mit entsprechenden Wirkstoffen und der Creme. Da Cremes ja wirklich nur in die oberen Hautschichten einwirken können, gehört eben auch die Kapsel dazu.

    @ Schlumpfenhasi

    Hallo Schlumpfenhasi,

    ich creme mich auch abends ein, ich bilde mir ein, dass das auch besser wirkt, wenn man zur Ruhe kommt. Die Kapsel nehme ich auch morgens. Ich finde, es fühlt sich sehr angenehm an, aber einen Unterschied sieht man noch nicht. Ist auch bestimmt noch zu früh.

    LG
    Michaela
     
    #42 Michaela93, 28.08.2008
  4. asia

    asia Guest

    Hallo an alle Streifenhörnchen,
    ich hab weder ein Kind gekriegt, noch war ich mit 16 schon übergewichtig... doch seitdem hab ich Schwangerschaftsstreifen am Busen und an den Oberschenkeln, dort gesellen sich auch noch Besenreiter hinzu. Bindegewebsschwäche, was soll's. Deswegen nicht schwimmen zu gehen, seh ich nicht ein. Wer's nicht sehen will, soll die Augen zumachen!
    Bei Shorts kann ich nicht mitreden, die trag ich nicht, nicht wegen der Streifen, sondern wegen der zu dicken Oberschenkel, das rutscht immer hoch und sieht besch... aus....
    Gestreifte Grüße
    Asia
     
  5. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Asia,

    ich finds schön, wenn es dich nicht stört. Das ist vermutlich auch wirklich die gesündere Einstellung dazu. Aber bei mir siehts einfach anders aus, es nervt mich total und ich habe wirklich keine Lust mehr, im Sommer in der Öffentlichkeit schwimmen zu gehen, habe sogar schon überlegt, ob ich nicht demnächst nur noch im Norden Urlaub machen soll, weil da das Wetter sowieso meistens so ist, dass man in Jeans raumläuft.

    Für mich ist es also wirklich wichtig, daran etwas zu ändern und Sport allein bringt es nicht. Also Subcuflx und ich muss sagen, ich bilde mir inzwischen schon ein, dass sie nicht mehr so deutlich sind.

    LG
    Michaela
     
    #44 Michaela93, 07.09.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hat nicht jede Frau irgendwie Dehnungstreifen? Ich war mein Leben lang normalgewichtig und auch noch nie schwanger, aber seit der Pubertät hab ich Streifen an den Innenseiten der Oberschenkel, Hüfte und Busen. Nicht doll und die sind auch brav alle weiß geworden und nicht mehr rot, aber trotzdem. Finds nciht schlimm ein paar Streifen zu haben, kann aber total verstehen, dass man ein Poblem hat, wenn die Haut komplett zerissen ist. Im TV sieht man ja manchmal Frauen, die nach einer Geburt wirklich schlimm aussehen. DA kann ich gut nachvollziehen, dass die nicht mehr glücklich sind, wär ich wahrscheinlich auch nicht.
     
    #45 patchwork81, 07.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    Hallo Michaela,
    natürlich kann man das beste tun, was Kosmetik und Sport bieten, um die Streifen etwas zu mildern. Weggehen tun sie eben nie ganz. Gerissen ist gerissen. Vielleicht kannst du beides angehen? Ein bisschen dagegen ankämpfen und ein bisschen mehr davon zeigen... ;) Beides ist ein langsamer Prozess.
    LG
    Asia
     
  8. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also Dehnungsstreifen mit Sport zu bekämpfen, versuche ich schon lange. Aber es ist wirklich verdammt langwierig und man muss schon wirklich sehr gerne Sport machen, um hier das nötige Durchhaltevermögen aufzubringen.

    Michaela, es klingt echt süß, aber ich denke, es ist wohl auch ein bisschen Einbildung, dass die Creme am Abend besser wirkt. Abends passt es einem einfach besser rein und man hat keinen Alltagsstress mehr zu bewältigen. Da ist es genau an der richtigen Zeit, seinen Körper zu verwöhnen. Es tut einfach der Seele besser, wenn man abends schmiert, richtig?

    LG: Schlumpfenhasi
     
    #47 Schlumpfenhasi, 09.09.2008
  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube nicht an diesen Hokuspokus. Wer einmal diese Streifen hat, wird sie nicht mehr los, sie verblassen im zunehmenden Alter. Leider gibt es immer wieder Leute, die sich von eine Creme täuschen lassen in der Hoffnung, das wird schon. Dem Hersteller kann es egal sein, Hauptsache der Rubel rollt und vielleicht grinst er sich sogar eins. Ja, ich weiß, es ist nicht toll, wenn man dieses Handicap hat, ich habs durch eine Zwillingsgeburt leider auch, trotzdem sollte man sich so annehmen, wie man ist, meine Meinung.
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich glaube auch, daß sie mit zunehmendem Alter verblassen. Dann sieht man es nur noch, wenn man braun ist. Andere Narben verblassen ja auch.
    Wenn man etwas gegen Dehnungsstreifen bei einer Schwangerschaft tun kann, dann vielleicht vorher. Sport, Wechselduschen, Eincremen. Damit sich die Haut leichter dehnt und nicht gleich reißt.
    Aber sorry, habe keine Erfahrung damit.
     
    #49 Zauberfee, 09.09.2008
  12. asia

    asia Guest

    Mein werden mit braun.:)
     
Thema:

Dehnungsstreifen

Die Seite wird geladen...

Dehnungsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen

    Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen: Was nehmt ihr so zum einmassieren her? Oder macht ihr das überhaupt? Ich habe bisher BiOil probiert, eine Lotion von Dr. Schüssler, Massage Öl von...