1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dehnungsstreifen

Diskutiere Dehnungsstreifen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hab geschlafen.... Hallo Michaela, ich habe gerade gesehen, Du probierst Diese Kur auch aus. Ich bin ja gespannt, was wir zu berichten haben....

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    hab geschlafen....

    Hallo Michaela,

    ich habe gerade gesehen, Du probierst Diese Kur auch aus. Ich bin ja gespannt, was wir zu berichten haben.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
    p.s. hast Du das Päckchen schon bekommen? Ich bin mächtig gespannt, was Du darüber sagst.
     
    #31 Schlumpfenhasi, 12.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnungsstreifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Macht doch vorher-nachher Bilder ins Album, wenn es nicht zu intime Stellen sind. Würde mich auch mal interessieren, wie sich das auswirkt.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    da ich auch diese streifen habe,würde mich das auch interessieren.
    viel erfolg damit.
    gruß
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_018_1.gif
     
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also, da morgen bei uns Feiertag ist und heute die Post schon da war, wird das wohl nichts mehr mit der Kur für diese Woche. Aber nächste Woche kann´s bestimmt losgehen. Die Lieferung kommt mit dem Paketdienst, da brauche ich auf Samstag dann wohl auch nicht hoffen.

    Dafür war heute mein Steuerbescheid in der Post mit einer kleinen Erstattung, das ist doch auch nicht schlecht. Damit ist dann die Rechnung auch gleich beglichen.

    Ich melde mich wieder, so bald ich was neues weiß und natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #34 Schlumpfenhasi, 14.08.2008
  6. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Schlumpfenhasi und natürlich auch hallo alle anderen,

    mein Subcuflx ist inzwischen angekommen und ich habe begonnen, es auszuprobieren. Na ja, in den ersten Tagen kann man ja noch nicht viel sagen und noch keine sichtbaren Erfolge verlangen, das wäre ja wohl wirklich irreal. Aber, Trulla, sie riecht gut, angenehm frisch. Nun hat ja da nicht jeder denselben Geschmack. Auf jeden Fall fühlt sich die Haut nach dem eincremen sehr gut an, es schmiert auch nicht, sondern zieht sofort gut ein. Ich bin ja ehrlich mal gespannt, ob es tatsächlich was bringt.

    Aber Oli, mit den Fotos, das wird wohl ein Problem, da müsste ich ja zum Fotografen gehen, weil ich mich ansonsten schon ziemlich verrenken müsste. Außerdem wird meine Kamera wohl nicht ausreichen, um die Unterschiede deutlich zu machen.

    LG
    Michaela
     
    #35 Michaela93, 16.08.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da bin ich mal gespannt, wie das wird. Drücke dir die Daumen.
     
  8. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir diese Drei-Monats-Kur letzte Woche ja auch bestellt und ich hoffe dass Sie diese Woche ankommt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung und ab wann man einen Erfolg verbuchen kann. Davon habe ich nämlich in den ganzen Berichten, die ich über SubcuFLX gefunden habe, nichts gelesen. Steht da irgendwas in der Packungsbeilage drinnen? Aber bei einer Drei-Monats-Kur sollte man ja nach drei bis vier Wochen schon was merken, oder?
    Ich bin mal gespannt, was wir darüber so sagen können?

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #37 Schlumpfenhasi, 18.08.2008
  9. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Schlumpfenhasi,

    nein, in der Packungsbeilage steht keine Zeitangabe. Das würde meiner Meinung nach auch unseriös wirken. All diese Mittel, die versprechen, dass man in nur einem Monat wieder stramm und glatt ist, sind ja wohl doch eher zweifelhaft. Ich denke mal, dass der Hersteller davon ausgeht, dass man sein teures Produkt dauerhaft verwenden sollte. Gerade dann, wenn man nicht mehr so ganz jung ist, so wie ich, dann wird einem eine Creme nicht dazu verhelfen, wieder stramme Haut zu bekommen und sie dann auch zu behalten. Man wird also immer wieder nachhelfen müssen. Vielleicht muss die Kur, wenn sie denn wirklich Erfolg hatte, jedes Jahr mal wiederholt werden oder so.

    LG
    Michaela
     
    #38 Michaela93, 19.08.2008
  10. Anzeige

  11. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, da hast Du wohl recht. Mein Päckchen hat der Paketdienst gestern abend noch vorbeigebracht. Die Aufmachung der Schachtel mit dem grünen SubcuFLX-Schriftzug finde ich sehr medizinisch, was das Ganze noh mehr glaubhaft macht.
    Ich habe heute morgen schon gleich die erste Kapsel eingenommen. Cremst Du morgens oder abends mit der Retinol A Salbe. Ich habe mir vorgenommen abends zu cremen, denn da habe ich mehr Zeit und kann mich in aller Ruhe über meine Streifen hermachen.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #39 Schlumpfenhasi, 20.08.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Ich glaub, ich habe den Faden verloren? Was für eine Kapsel hast du eingenommen? Ich denke das ist zum Cremen?
     
Thema:

Dehnungsstreifen

Die Seite wird geladen...

Dehnungsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen

    Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen: Was nehmt ihr so zum einmassieren her? Oder macht ihr das überhaupt? Ich habe bisher BiOil probiert, eine Lotion von Dr. Schüssler, Massage Öl von...