1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dehnungsstreifen

Diskutiere Dehnungsstreifen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Forenmitglieder, habt ihr eigentlich auch nach der Zunahme und anschließenden Gewichtsabnahme solche Probleme mit den...

  1. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    habt ihr eigentlich auch nach der Zunahme und anschließenden Gewichtsabnahme solche Probleme mit den Dehnungsstreifen? Ich bin durch einen Eintrag hier darauf gekommen, dass es noch andere gibt, die sich damit rumärgern. Ich habe auch schon alles mögliche versucht, um dagegen anzukämpfen, aber leider bisher ohne Erfolg.

    LG
    Michaela
     
    #1 Michaela93, 26.07.2008
  2. pethey

    pethey Guest

    Meine trage ich seit 27 Jahren mit mir herum. Gestört haben sie mich nie.
    Als junge unerfahrene Mutti hatte ich damals keine Ahnung, daß man sie mit Eincremen fast wegbekommt.
    Ich hatte nur Augen für das Baby :)
    Und jetzt ist es eh zu spät.
     
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das sind doch Risse im Bindegewebe. Wie soll man die denn mit Creme wegkriegen?
    Gibt halt Leute wie auch mich mit einer Bindegewebsschwäche...bis kurz vor Schwangerschaftsende hatte ich nichts, dann nach den Senkwehen- ratsch!
    Da nützt keine Creme was...
     
    #3 Nervensäge, 26.07.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    auch ich gehöre dazu,habe meine tochter mit 17 bekommen und keine ahnung von dehnungsstreifen,auch war ich nicht sooft beim arzt wie es heutzutage so ist,als ich dann dahin kam war mein bauch derart gerissen, da sagte die ärztin nur ,mädchen du hättest cremen müssen,sie sind blasser geworden aber weg ,nein das bleibt.
    gruß
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe meine am hintern und am busen:D die gehen auch nicht mehr weg, da kannste cremen wie de willst. ist aber nicht so schlimm. am bauch habe ich zum glück keine. hatte nicht so eine trommel in der schwangerschaft.
     
    #5 schnucki, 26.07.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch eine Bindegewebsschwäche..... cremen in der Schwangerschaft hift ein wenig... es spannt jedenfalls nicht so arg.....aber die Risse verhindern?...... hat nichts mit Cremen zu tun.... es hat wirklich was mit der Beschaffenheit der Hautelastizität zu tun... später, nach Jahren, vorher Lila, werden die dann silbern -> verblassen eben;
    Manche Frau hat mehr, die andere weniger oder gar keine..... auch Männer können "Schwangerschaftsstreifen " -> Dehnungsstreifen bekommen, bei Gewichtszunahme - die haben dann zwar keinen Babybauch aber einen Bierbauch :D:D:D:D
     
    #6 Mucki, 26.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    warum soll es denen auch besser gehen als uns:D
     
    #7 schnucki, 26.07.2008
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt genau:D:D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0379_1.gif
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ist Zebra nicht dieses Jahr modern?

    Ich besaß eh noch nie einen Bikini. Und "Bauchfrei" hätte ich schon bei Blusengröße 46. Also, wen stören da die Narben?
     
  10. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, ich habe keine Kinder, kriegte aber schon in der Pubertät Dehnungsstreifen am Hintern - und das, ohne damals übergewichtig zu sein. Einfach Veranlagungssache, kann man nichts machen...
     
Thema:

Dehnungsstreifen

Die Seite wird geladen...

Dehnungsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen

    Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen: Was nehmt ihr so zum einmassieren her? Oder macht ihr das überhaupt? Ich habe bisher BiOil probiert, eine Lotion von Dr. Schüssler, Massage Öl von...