1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Deftige Senfeier

Diskutiere Deftige Senfeier im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für 2 Personen: 4 Eier 150g magere Schinkenwürfel (in der Wurstabteilung gibts die) 1 Zwiebel Senf mittelscharf 2 EL Mehl ca. 400 ml...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Für 2 Personen:

    4 Eier
    150g magere Schinkenwürfel (in der Wurstabteilung gibts die)
    1 Zwiebel
    Senf mittelscharf
    2 EL Mehl
    ca. 400 ml Wasser
    Salz, Pfeffer, Zucker, Essig
    Kartoffeln

    Zwiebel in Würfel schneiden und in etwas Öl anschwitzen, die Schinkenwürfel dazugeben und bräunen. Nun eine klassische Mehlschwitze herstellen, 2 EL Mehl in den Topf geben, Wasser schluckweise dazugiessen! Immer mit dem Schneebesen schön rühren, die ganze Zeit. Immer wieder etwas Wasser dazugiessen, rühren und andicken lassen.
    Mit Essig, Senf, Salz, Pfeffer und Zucker süss/sauer/pikant abschmecken. Das ist nach Gusto, wie man es eben mag.
    Eier hartkochen und kurz in der Soße schwenken.

    Dazu Kartoffeln reichen.

    Rezept ist von meiner Mutter, sind die einzigen Senfeier die ich esse. :lob:
     
    #1 Abnehmen Gast 60822, 31.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deftige Senfeier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    ohne Schinken und Zwiebeln und es ist das Rezept meiner Mutter:D
     
Thema:

Deftige Senfeier

Die Seite wird geladen...

Deftige Senfeier - Ähnliche Themen

  1. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  2. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...
  3. Deftiger Pfannkuchen

    Deftiger Pfannkuchen: Hallo ihr! Ich habe ein tolles Rezept für einen deftigen Pfannekuchen mit Spinat und Käse. Wo gehört Pfannekuchen hin? Mittag- oder...
  4. deftiges Frühstück

    deftiges Frühstück: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Expertenrat.Ich bin kein Marmeladenesser und bin jetzt von Wurst und Käse zum Frühstück auf...