1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

De Höhner - echt klasse!

Diskutiere De Höhner - echt klasse! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gestern war ich auf einem Konzert von "de Höhner". Eigentlich ist das ja gar nicht meine Musik aber die Jungs haben wirklich gut Stimmung gemacht....

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gestern war ich auf einem Konzert von "de Höhner". Eigentlich ist das ja gar nicht meine Musik aber die Jungs haben wirklich gut Stimmung gemacht.

    Man merkte ihnen an, dass sie Spaß an ihrer Musik haben. Alles in Allem ein gelungener Abend. Hier mal für alle ein Ausschnitt eines alten Konzertes:
     
    #1 Pretty, 29.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: De Höhner - echt klasse!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Pretty, ich bin schon sehr lange ein Höhner-Fan, habe sie auch schon öfter life gesehen und gehört.Die Jungs sind wirklich klasse und immer gut drauf, und dabei so natürlich und immer nah am Publikum:D:D
    einfach nur Klasse:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, schön mal ab und zu wieder "Heimatmusik" zu hören :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    habe ich es Dir nit vor 2 Wochen schon im Chatroom gesagt , das die Höhner eine tolle Gruppe sind ?!!!!!!! :p

    Du willst mir einfach nit glauben , oder was ???? :-)


    Aber schön , das Sie Dir gefallen haben :-)
     
    #4 Bärbel, 29.06.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wir waren auch schon häufiger auf Konzerten von den Höhnern. Echt super, die Truppe!!
     
Thema:

De Höhner - echt klasse!

Die Seite wird geladen...

De Höhner - echt klasse! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Ich bin's echt leid

    Ich bin's echt leid: Guten Morgen, bin 57 Jahre alt und wiege bei 178 cm 88 Kg ... das sind definitiv 10 Kilo zuviel, denn meine "Fettreserve" sitzt an meinem...
  3. Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?

    Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?: Hey Ihr Lieben! Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin neu hier und interessiere mich neuerdings für Sport. Ich war schon 1/2 Jahr im...
  4. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  5. Und jetzt erst recht ...

    Und jetzt erst recht ...: Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine...