1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dave´s Diary

Diskutiere Dave´s Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie lange hattest Du beim ersten Mal SIS gemacht? und wie war Dein Gesamt-Abnahme-Ergebnis? immer einen Schritt nach dem anderen, so geht sich...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Wie lange hattest Du beim ersten Mal SIS gemacht?
    und wie war Dein Gesamt-Abnahme-Ergebnis?

    immer einen Schritt nach dem anderen, so geht sich jeder Weg...
    Das schaffst Du
     
    #71 Dukanhexe, 05.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dave´s Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Tag 12:
    Naja ich muss meinen letzten Eintrag etwas relativieren. Ich habe einfach ne richtige Sch****-Woche hinter mir. Job war sehr blöd und auch sonst nur einen Termin nach dem nächsten der unschön war. Dann noch so 2-3 schlechte Nachrichten und dann noch SiS.
    Habe aber alles durchgezogen nur eben ein Gefühl der Leere und so ein Gefühl es hinschmeissen zu wollen.
    Aber hat sich wieder deutlich gebessert. Das Leben ist eben kein Ponyhof...;-)
    Dukanhexe:
    Beim letzten Mal hab ichs glaub ca. 6 Wochen durchgehalten und habe ca. 4-5 kg verloren wenn ichs noch genau weiss.

    Wünsche euch allen schonmal ein schönes WE.

    Dave.
     
    #72 DavEngland, 07.02.2014
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Wünsche dir diesmal ein langes Durchhalten, es ist ja schließlich für DICH!:D
     
    #73 gingeri, 07.02.2014
Thema:

Dave´s Diary

Die Seite wird geladen...

Dave´s Diary - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  2. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  3. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  4. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  5. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...