1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dave´s Diary

Diskutiere Dave´s Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kapitel 13: Uuuuu, die Unglückszahl... ...und dann noch an einem Freitag. Ich habe Angst. :-) Mal ehrlich, wer glaubt an so nen Humbug? Endlich...

  1. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 13: Uuuuu, die Unglückszahl...
    ...und dann noch an einem Freitag. Ich habe Angst. :-) Mal ehrlich, wer glaubt an so nen Humbug? Endlich Freitag, endlich Wochenende. Essenstechnisch muss ich mal schauen was ich mache. Habe noch keine Idee. Hatte diese Woche auch schon mein kulinarisches Highlight: Steak vom Büffel und vom Strauss mit einem großen Salat. Echt Superlecker, wenn ihr mal die Gelegenheit habt es zu probieren macht es. Und Viiieel Eiweiss war da auch drin. Sonntag gehts zum Pferderennen, wo wir also bei Kapitel 13 und dem Glück wäre. Mich interessieren Pferde nicht die Bohne aber bei Glücksspielen bin ich gerne dabei. Mal schauen wie reich ich am Sonntag Abend bin.:-) Schönes WE zusammen, esst nicht zuviel und schlaft lang!!! :-)
     
    #41 DavEngland, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dave´s Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo Dave,ich geh Sonntag auch zum Rennen!!! Sag bloß,du gehst aufs selbe. Ich geh nach Iffezheim. Und Straußensteak ist sehr lecker.:lecker:
     
    #42 spargeltarzan, 27.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Dann dann Gewinnt mal beim Pferderennen, wenn es sich lohnt sind wir ja wohl alle zum Straußenessen bei Dave eingeladen.TZZzzzz. Hab viel spass am W.E. und ich drück die Daumen. Der Pott läßt Grüßen.Glück Auf!!!!!
     
    #43 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Ja,Straußessen bei Dave.:D
     
    #44 spargeltarzan, 27.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich wünsche viel spass beim Pferderennen, und dann möchte ich euch noch sagen straußfleisch schmeckt lecker. lg anne
     
    #45 Anne1504, 27.08.2010
  7. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 14: Wieder über der Marke!
    Das gibt Hoffnung das es weitergeht. 140 kg war gestern :-)
    Mir gehts auch sons allgemein ganz gut. Bin in Gedanken schon fast im wohlverdienten Urlaub was wohl auch daran liegt das ich mein DIARY etwas schleifen liess die letzten Tage. Aber wie ihr seht ich bin noch da und immer noch am Schlank-pennen. Quasi ein Schlankpenner. Das passt gut denn ich finde das alle Schlanken Penner sind. Ich wär aber gern so einer :-) Versteht ihr wie ich meine? Egal, so federleicht wie ich fast bin :-)
     
    #46 DavEngland, 01.09.2010
  8. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Ach ja ich war in Iffezheim. Ich bin null Pferdefan aber das wetten hat Spaß gemacht. Auch wenn ich eher verloren als gewonnen habe. Aber ein Tip war meiner! Sieg auf Lukas Cranach im 7 Rennen. Nicht zu vergessen mein Tip gegen Overdose. So ein Verlierergaul :-)
     
    #47 DavEngland, 01.09.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Huhu, ich wollt nur kurz einen Gruß da lassen lg anne
     
    #48 Anne1504, 02.09.2010
  10. Anzeige

  11. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 15: I´m walking...
    Das Bewegung bei jeder Art des Abnehmens sehr wichtig ist wenn nicht mit am wichtigsten teste ich in regelmäßigen Abständen Sportarten die einem Spaß machen könnten und die einem diese nötige Bewegung ermöglichen. Neueste Disziplin: Nordic Walking. Oder auch Ommalanglauf genannt. Ich wollte das nie machen. Mir ist das doch peinlich mit so 2 Stöcken durch meinen Ort zu laufen. Aber hey ihr da draussen das ist echt nicht so schlecht und geht auch echt in die Arme. Man ist an der frischen Luft und fühlt sich danach besser als wenn man aus dem Fitnessstudio kommt. Und HEY es kostet höchstens einmal 15-20 öre oder so für so stöcke...Gewicht ist gleichgeblieben also UNTER 140! Scheint als könnte ich diese Marke besiegen. Schönes WE euch da draussen. KEEP ON WALKING!!! :-)
     
    #49 DavEngland, 03.09.2010
  12. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Waaaaaaaaaaaaaaa!
    Dave!
    Ich bin auch so eine Peinliche ;)
    Aber der Sport bringts wirklich, auch wenn er noch nicht olympisch ist. ;)
     
    #50 Marie48, 03.09.2010
Thema:

Dave´s Diary

Die Seite wird geladen...

Dave´s Diary - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  2. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  3. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  4. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  5. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...