1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dave´s Diary

Diskutiere Dave´s Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kapitel 10: Meine Waage ist kaputt Nein keine Angst, nicht weil ich mich drauf gestellt habe, die geht locker bis 160 kg. Nee sie zeigte heute...

  1. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 10: Meine Waage ist kaputt
    Nein keine Angst, nicht weil ich mich drauf gestellt habe, die geht locker bis 160 kg. Nee sie zeigte heute morgen 140,4 an. Na toll, hatte ich nicht gedacht ich will nicht mehr über diese Grenze? Gut die Toilette habe ich seit 2 Tagen nur flüchtig gesehen was wohl auch ne Erklärung ist aber kann doch auch nicht sein das ich mich einmal die Woche mit Sauerkrautsaft zuschütten muss oder? Jedenfalls werde ich dieses Ding namens Waage jetzt wegräumen und mich erstmal eine Weile nicht mehr wiegen. Da geht man ja kaputt dran. Und ich lebe wirklich gut als Schlankschlafer. Mit Sport und allem was dazugehört..ABER und das ist am wichtigsten, ich fühl mich gut und mache weiter...und weiter...und weiter...Kapitel 10 ist doch schonmal ein Ding oder? Wenn ich allerdings bei Kapitel 100 immer noch 140 kg wiege muss ich glaub das Konzept wechseln...aber bis dahin gibts ja noch n paar mal Putensteak und Nutellastullen denke ich...
     
    #31 DavEngland, 18.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dave´s Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Moin Dav,

    dranbleiben und ja, schmeiß die Waage weg! :D
    Das mit der Verdauung kenne ich auch. Seitdem ich SiS mache ist die auch etwas durcheinander geraten, das macht sich natürlich auch bemerkbar!
    Aber gut, dass Deine Einstellung noch positiv ist und es Dir gut geht! Dann weisst Du Du bist auf dem richtigen Weg!

    volker
     
    #32 volker1310, 18.08.2010
  4. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 11: Schaffe Schaffe Häusle baue...
    Heute ist Inventur, das heisst arbeiten von 12 Uhr mittags bis tief in die Nacht. Wie ich es liebe. Aber ein gutes hat die Sache...Pizza sponsored by Arbeitgeber. Und soviel Cola und Süßigkeiten bis der Arzt kommt...Ja ich weiss Schlank im Schlaf ist irgendwie anders aber hey..an so nem Tag kommt man nicht drumherum. Das ist reine Nervennahrung. Ich schwöre euch, morgen gehts weiter. So ein Schlampertag kommt nicht mehr vor...Zumindest nicht vor der nächsten Inventur...Also seht es mir nach das meine Disziplin sonstwo ist heute...
     
    #33 DavEngland, 22.08.2010
  5. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 12: Nichts bewegt sich...
    Also irgendwie könnte bald mal wieder was runter von den Hüften. 140.1 kg...die 140er Grenze scheint magischer zu sein als ich dachte...so n Mist...aber ich darf jetzt nicht anfangen das ganze in Frage zu stellen. Dafür mach ichs noch nicht lang genug. Immer weiter und weiter würde Olli Kahn sagen. Das wird schon. Steh nur kurz vor meinem ersten Diät-Loch. Das muss ich überwinden, am besten mit schnellen Erfolgserlebnissen. Die Waage ist aber auch ein A....loch.
     
    #34 DavEngland, 25.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo dave nicht aufgeben, wenn auch die waage nichts zeigt hast du vielleicht an umfang abgenommen, du schafst das lg anne
     
    #35 Anne1504, 25.08.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    entschuldige wenn ich da mal was sage :)
    ich finde, die tage, an denen du sponsored by chef und so... du weisst schon... da hast du trotzdem dein gewicht gehalten... das ist doch schon toll... sowas muss auch mal gesagt werden *gg*
    liebe grüße
    glori
     
  8. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    bevor ich zum Lapitel 13 und meiner heutigen Gemütslage komme wollte ich nur sagen bzw. schreiben das mich sämtliche Kommentare sehr motivieren. Ich werde nicht aufgeben bis ich mein Ziel erreicht habe. Danke an die Leute die das hin und wieder lesen und kommentieren.
     
    #37 DavEngland, 26.08.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Dave
    gebe nun auch mal meine Senf dazu :-D
    geb nicht auf mit der Zeit geht dein Gewicht auch runter oder sonst messe doch mal deinen Umfang heute und dann in 4 Wochen nochmal .
    Es kann sein das du kein Gewicht verlierst aber an Umfang.
    Mach einfach weiter
    LG stella
     
    #38 Abnehmen Gast 13159, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Dave,bei mir tut sich seit 10 Tagen auch nix,hatte gestern richtig Fressattacken mußte mich dermaßen zusammenreissen. Nein es wird nicht aufgegeben,denn nur gemeinsam sind wir stark,halte durch,ich freue mich auf Kapitel 100, solange haben wir ja Zeit ,die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    #39 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  12. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Jawohl Dave!!! Dranbleiben!!! Nicht zuletzt wegen Deinem lustigen TB.:D
     
    #40 spargeltarzan, 26.08.2010
Thema:

Dave´s Diary

Die Seite wird geladen...

Dave´s Diary - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  2. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  3. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  4. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  5. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...