1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dave´s Diary

Diskutiere Dave´s Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo dav, ich wünsch dir einen schönen sonntag, dein essen hört sich gut an. lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo dav, ich wünsch dir einen schönen sonntag, dein essen hört sich gut an. lg anne
     
    #11 Anne1504, 08.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dave´s Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da hast du ja einen leckeren sonntag. wünsch dir noch was.
     
    #12 Schnucki, 08.08.2010
  4. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 3: Endlich Montag!
    Also eins muss man dem Wochenende lassen, abnehmen ist da so richtig mies. Vorallem wenn es regnet und man zuhause vor der Glotze sitzt...
    Aber Montags da gehts wieder. Zwar ist Arbeiten auch nicht immer die Erfüllung aber man ist in Bewegung und denkt nicht ans Essen. Das Nutella-Doppeldecker-Frühstück ist längst verdaut und es sind noch ein paar STunden bis es wieder wat gibt. Aber ist gut so. Heute Abend dann ab ins Fitnessstudio etwas Eiweiss zu mir nehmen und dann mal schauen was meine Waage morgen spricht. Bis lang 1,7 kg abgenommen. Und noch ca. 50 kg bis zum Megatraumgewicht. Oh weeeh was n Marsch ist das noch...
     
    #13 DavEngland, 09.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dav, wenn Du weiter so rangehst schafst du das mit links. lg anne
     
    #14 Anne1504, 09.08.2010
  6. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 4: Langsam checkt er was ich will...
    ...mein Körper.
    Von Tag zu Tag verinnerlicht er mehr und mehr die Diät sodass es kaum was ausmacht. Meine Version Stand Heute von SIS sieht wie folgt aus: Morgens, Nutellastullen Mittags: Kantine, alles ausser Fastfood a la Pommes oder so...Abends: Eiweiss, Eiweiss,Eiweiss, Oolong-Tee und Wasser bzw. Zero oder light Getränke plus 2x die Woche Sport im Fitnessstudio also Radeln oder Crosstrainer. Die Kilos purzeln nicht, aber das ist egal es geht trotzdem weiter. Das kommt noch. Bislang 1,7 kg sind okay in einer Woche. Ich weiss ich bin ungeduldig. Will aber schlank sein!!! Weiss jemand wie sich das anfühlt? Muss toll sein...:-) Ein Problem habe ich aktuell Toilettemäßig geht grad nicht viel wenn ihr versteht was ich meine...sogar schon Sauerkrautsaft getrunken...naja wird schon...
     
    #15 DavEngland, 10.08.2010
  7. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Dav, ja ich kann mich dunkel erinnern, wie das damals war!! Aber wenn Du weiter so ein Tempo vorlegst, kannst Du mir zuerst erzählen wie es ist "wieder" schlank zu sein! 1,7kg in einer Woche... Das ist beeindruckend, ich habe das im Schnitt im Monat hinter mir!

    Ja, das wird schon! Du stellst Deine Ernährung um, darauf muss sich Deine Verdauung auch neu einstellen. Aber freu Dich, alles was Du jetzt noch bunkerst hast Du nächste Woche nicht mehr auf der Waage!! :D

    Grüße
    volker
     
    #16 volker1310, 10.08.2010
  8. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Dave, ich find dein TB ziemlich amüsant, deshalb lass ich dir mal liebe Grüße da und ich komm sicherlich bald wieder. Also, lass die Tasten glühen!!

    LG Pudzi
     
    #17 Pudzi4589, 10.08.2010
  9. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 5: Man(n) fühlt sich gut heute
    Die erste Woche ist abgeschlossen. Das Resultat kann sich sehen lassen. Abgenommen von 142,5 auf 140,4. Wobei am Anfang auch viel Wasser dabei ist denke ich. Aber es motiviert natürlich. Weiter immer weiter!!! Woche 2 ist natürlich das Ziel eine 13... vorm Gewicht zu haben. Aber irgendwie erschreckt es mich immer wieder wieviel das ist. Ich meine ich höre Leute um mich rum die rumheulen weil sie 80 kg wiegen und ich? Das sind krasse Dimensionen die ich wegkriegen muss. Also wenn irgendwann der Tag X kommt an dem ich sage: 92 kg. Ich bin fertig dann gibts n großes Fest :-)
    Und ich habe ein Traum der dann gemacht wird: n Tandemsprung. Nur mit 140, 4 kg ist das so ne Sache...Weiss nichtmal obs so große Fallschirme gibt...:-)
     
    #18 DavEngland, 11.08.2010
  10. Anzeige

  11. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Dav,

    keine Angst vor den "Dimensionen", es hat gedauert bis Du die 140kg zusammen hattest, also gib dem auch Zeit! Auch wenn es irgendwann nur noch 500g die Woche sind, aber so hättest Du Dein Ziel in zwei Jahren erreicht, ist das nix?! Also, plane schon mal das Fest!!
    Tandemsprung ist eine schöne Belohnung/Ziel, würde ich auch gerne machen. Wir müssen uns nur eine kleine, leichte "Pilotin" suchen, dann geht das schon.

    volker
     
    #19 volker1310, 11.08.2010
  12. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Kapitel 6: Muskelkater und Ideenlos
    Also heute gehts mir gut. Rundum. Habe nur nen Muskelkater vom Sport und ein kleines Problem: WAS ESS ICH BLOSS HEUTE ABEND? Wird wohl wieder bei Putensteak enden aber es ist etwas einseitig. Was ist denn so richtig gescheid EIweisshaltig und schnell zu machen? Wohl mal Kochbücher wältzen. Aber es funktioniert weiterhin und mein kleines Toilettenproblem ist auch vorbei. Man (n) ist erleichtert :-) Wünsch euch was bis bald..
     
    #20 DavEngland, 12.08.2010
Thema:

Dave´s Diary

Die Seite wird geladen...

Dave´s Diary - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  2. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  3. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  4. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  5. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...