1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?

Diskutiere Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat jemand Erfahrung mit dem No-No Thermicon? Ist es wahr, daß hierdurch eine dauerhafte Haarentfernung erreicht wird, wenn man ihn länger...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hat jemand Erfahrung mit dem No-No Thermicon?

    Ist es wahr, daß hierdurch eine dauerhafte Haarentfernung erreicht wird, wenn man ihn länger benutzt? Oder hält der No-No nicht, was er verspricht?
     
    #1 Zauberfee, 09.06.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sorry, noch nie gehört.
     
    #2 Schnucki, 13.06.2010
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3

    Ich auch nicht
     
    #3 Icemaus, 13.06.2010
Thema:

Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?

    Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?: Guten Tag! Ich bin (fast) Neuling des KZF und dachte mir, dass ich mich bereits jetzt schon mal vorstelle, auch um eine zusätzliche Motivation zu...