1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

daszaepfle - raus aus dem tiefen Tal

Diskutiere daszaepfle - raus aus dem tiefen Tal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich fange auch an ein TB z schreiben. Ich habe am 14.5. angefangen mit meinem unglaublichen Höchstgewicht. ich weiß ich habe einen riesigen...

  1. daszaepfle

    daszaepfle Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, ich fange auch an ein TB z schreiben.

    Ich habe am 14.5. angefangen mit meinem unglaublichen Höchstgewicht.

    ich weiß ich habe einen riesigen Berg vor mir, aber ich muss es nun endlich anpacken.

    Ich habe natürlich schon viele Versuche gestartet, zum teil auch mit tollen Erfolgen (WW).

    Leider bin ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen und das Jojo hat mich eingeholt.

    momentan geht es mir psychisch so dreckig, aber das ist wahrscheinlich das, was mein Hirn braucht um den Schalter umzulegen. das kenne ich von mir.

    Mein erster Tag mit SiS war bescheiden... unterzuckerung kurz vor Zusammenbruch (Zittern, schweißausbrüche, Schwindel.. nichts mehr denken können)

    Soforthilfe bei Burgerking :p aber keine Pommes, dafür Salat.

    der Zweite Tag ging besser, allerdings zu wenig getrunken zur Strafe Nierenprobleme in der Nacht, Wassereinlagerungen und 700g mahr auf der waage.

    3. Tag habe ich nun endlich auch mal mitgezählt was ich gegessen habe und festgestellt, dass ich laut fddb vorher viel zu wenig gegessen habe (KH und EW)

    heute morge dafür wieder 800g runtger das macht eine Abnahme von immerhin 100g ;)

    Es freut mich, dass ich hierher gefunden habe und ich lade Euch ein, mir zuzulesen und auch Ratschläge zu geben.

    Danke
    Sanne
     
    #1 daszaepfle, 17.05.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Sanne,schön das du auch ein Tb. schreibst,deine ersten Tage hören sich nicht gut an. Du mußt schon genug essen und trinken,dann passiert da mit der Unterzuckerung auch nicht. Vorallem ist es bei SiS ganz wichtig das du dich an die vorgeschriebene Menge Kh. und Eiw. hälst,sonst nimmst du nichts ab,dein Körper stellt sich auf Sparflamme ein,er verbrennt nix. Aber du weist ja selber was du falsch gemacht hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #2 Morgenrot, 17.05.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Sanne,

    Ein holpriger Anfang ist nichts schlimmes, solange man die Erkenntnisse (die du ja hast :)) dann auch umsetzt.
    Mal für eine Woche richtig ausrechnen, wieviel man ißt kann ich nur empfehlen, man verhaut sich da ganz gerne, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, dass man soooooooooo viel essen darf. Es ist aber sogar ein essen müssen, sonst klappt es nicht, wie Morgenrot auch schon schreibt.
    Ich schreibe immer noch täglich in mein Tagebuch, was ich esse, hilft mir den Überblick zu bewahren. Gemessen wird nur noch wenig.

    Viel Erfolg!!
    LG Nele
     
    #3 Nele123, 17.05.2011
  5. daszaepfle

    daszaepfle Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch, ich muss sagen ich kann es fast nicht mit meinem Gewissen vereinbaren sooo viel zu essen.

    Trinken ist auch schwer für mich aber ich arbeite an mir.

    Sanne
     
    #4 daszaepfle, 17.05.2011
  6. Anzeige

Thema:

daszaepfle - raus aus dem tiefen Tal

Die Seite wird geladen...

daszaepfle - raus aus dem tiefen Tal - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  3. Haarausfall durch Ernährungsumstellung?

    Haarausfall durch Ernährungsumstellung?: Tag zusammen, ich habe seit einiger Zeit Haarausfall und frage mich, ob das an der Ernährungsumstellung liegt. Von dem ganzen Eiweiß bekomme ich...
  4. Dukan Diät Bauch rein....Brust raus!

    Bauch rein....Brust raus!: Hallo alle zusammen....na dann will ich auch mal....tagebuch führen?hmmmm frust rauslassen?....hmmmmmich ausheulen ....ärgern oder richtig...
  5. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße