1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diskutiere Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben! :D Ich bin wieder zurück von meinem Urlaub...Ach...fast 3 Wochen mit Schatz die Zeit verbracht...herrlich :) Wir waren 5...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Guten Morgen ihr Lieben! :D

    Ich bin wieder zurück von meinem Urlaub...Ach...fast 3 Wochen mit Schatz die Zeit verbracht...herrlich :)
    Wir waren 5 Tage in Düsseldorf bei Freunden, waren im Movie Park, Japantag und die Stadt besichtigen. Könnte mir vorstellen dort in paar Jahren hinzuziehen auch wenn ich kein Fan von Großstadt bin, aber die Möglichkeiten sind groß dort gut Karriere machen zu können :X3:

    War auf jedenfall super lustige Tage die leider viel zu schnell vorbei gingen :(


    Als wir zurück waren hat sich mein Freund nochmal gewogen und hat 4kg abgenommen:eek:
    Nur, weil er langsam aß und wirklich aufgehört hat wenn er satt war. Viel Ablenkung tat auch gut und war förderlich...
    Gestern haben wir jedenfalls über das Thema Abnehmen uns unterhalten und irgendwie sind wir zu Low Carb abgedriftet (Ich habe selber mit Dukan vor 2/3 Jahren gut abgenommen und weiß gar nicht mehr genau warum ich damit aufgehört habe...)
    Jedenfalls möchte mein Freund unbedingt Low Carb ausprobieren und hat mich dazu bisschen überredet. Es ist ja immer leichter wenn der Partner mitzieht und es erleichtert das Kochen auch.

    Ach....ich spiele wirklich mit den Gedanken wieder Low Carb zu machen....Aye Aye Aye...bin ich sprunghaft :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #41 MangoLimo, 26.05.2016
    teetrinkerin und Sonnenblumy82 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Hallo MangoLimo

    Welcome back! Schön, hattest du so eine tolle Zeit!

    Low Carb kannst du ja auch mit 5:2 machen. Probiers doch einfach mal. Vielleicht wirst du sowieso weniger Kohlenhydrate essen, einfach schon, weil er weniger isst?

    Wie immer du dich entscheidest - ich wünsche dir viel Erfolg dabei (y)

    Liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #42 Sonnenblumy82, 27.05.2016
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo liebe Sonnenblumy, :)

    Mir ging es unbeschreiblich super als ich Dukan gemacht habe und hatte unendlich viel Energie :D
    Allerdings komme ich da nicht mehr rein und ich muss auch sagen, dass die Kohlenhydrate mir sehr schwer im Magen liegen und mich immer sehr müde machen...(Vielleicht auch Einbildung?)
    Ich würde dann aber komplett auf Low Carb umsteigen ohne 5:2...Würde aber dennoch sehr gerne dieses Tagebuch behalten, wenn dies in Ordnung wäre?

    Mein Freund lässt die Kohlenhydrate beim Mittag sowie Abendessen schon beiseite und packt viel Gemüse auf seinen Teller. Nur beim Frühstück muss er noch bisschen rum werkeln (ganz großer Müsli Fan und Brot Fan).
    Es ist dennoch leichter bzw die Motivation viel stärker wenn der Partner mitzieht. Alleine hätte ich irgendwie nicht den Anstoß bekommen :(
     
    #43 MangoLimo, 27.05.2016
    Katharina 1 und Antii gefällt das.
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Mensch...das Wetter ist hier echt ungemütlich in Baden Württemberg grade :notworthy:
    Hoffe ihr habt schöneres Wetter und einen schöneren Montag als ich...

    Die Bahn hatte Verspätung, Anschluss verpasst und were voraussichtlich drei Stunden später als geplant daheim sein. Termin bei der Studienberatung fällt damit auch ins Wasser auf dem ich einen ganzen Monat gewartet habe...
    Naja eine Gute Nachricht...

    Heute gestartet mit schön viel Salat und Hähnchen :X3:
    Low Carb ich komme! :LOL:
     
    #44 MangoLimo, 30.05.2016
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann werde ich dich mal weiter beobachten. Mache ja auch LowCarb.

    Liebe Grüße.
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Soo ich bin wieder da :)

    Hatte Stress mit Papierkram, Studium und alles mögliche sodass ich nicht oft Online kam. Habe währendessen ganz normal 5:2 gemacht allerdings nur mit einem Fastentag um einfach das Gewicht zu halten. Nächste Woche geht es wieder normal los, weil ich noch im Urlaub bin :ROFLMAO:

    Freue mich aber wieder hier zu sein und wieder loslegen zu können :D
     
    #46 MangoLimo, 18.06.2016
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Also hast du 6:1 gemacht :)
     
    #47 Nele123, 18.06.2016
    MangoLimo und Antii gefällt das.
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo liebe Nele, :)

    Ja habe ich und im "All-you-can-eat" Urlaub konnte man super das Gewicht halten damit :D
    Am Montag gehts wieder los!

    Hab leider seit gestern mit recht starker Übelkeit zu kämpfen und ernähre mich heute nur mit Tee + Zwieback :nurse:
     
    #48 MangoLimo, 19.06.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist nicht gut, dann gute Besserung!

    LG Nele
     
    #49 Nele123, 19.06.2016
    MangoLimo gefällt das.
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Danke liebe Nele :)

    Heute schien endlich mal wieder die Sonne!
    Da ich aber eine recht schlechte Nacht hinter mir hatte, hab ich am Mittag mehr geschlafen als rauszugehen :notworthy:

    Essplan heute:

    Frühstück

    2 Scheiben dunkles Brot mit etwas Frischkäse, 2 Scheiben Kochschinken, Sandwichgurken, Früchtetee und 1 Nektarine

    [​IMG]

    Mittag

    Jasminreis mit Apfel-Curry-Hähnchen

    [​IMG]

    Nachtisch

    lecker selbst gepflückte Erdbeeren und Heidelbeeren

    [​IMG]

    Abend (gleiches wie Mittag)
     
    #50 MangoLimo, 20.06.2016
Thema:

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...