1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diskutiere Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja klar schaffen wir das! :D Ich mache momentan nicht viel außer Fahrrad zu fahren ne halbe Stunde weil die Prüfungsphase bei mir beginnt und ich...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ja klar schaffen wir das! :D

    Ich mache momentan nicht viel außer Fahrrad zu fahren ne halbe Stunde weil die Prüfungsphase bei mir beginnt und ich am Schreibtisch gefesselt bin...
    Habe gestern spontan einen Fastentag eingelegt und mache mir heute noch etwas warm was ich in der Truhe noch finden kann :rolleyes:

    Da ich in letzter Zeit etwas Stress habe in der Beziehung ein Wort dazu:

    [​IMG]
     
    #261 MangoLimo, 18.01.2017
    Kaddi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Mein Essplan heute:

    Frühstück

    [​IMG]

    Mittag und Abends (hat irgendwie überhaupt nicht geschmeckt und nur die Hälfte gegessen...mal sehen was ich noch mit dem ganzen Rest mache im Kühlschrank :( )

    [​IMG]

    Werde morgen dann wieder fasten, weil ich Samstag und Sonntag bei den Eltern bin und Mama da ihren 50. Geburtstag nachfeiert. Da gehts dann ins All you can eat! :)

    Mama wollte noch dass ich ein Kleid und so anziehe aber da traue ich mich nicht rein...:oops:
     
    #262 MangoLimo, 18.01.2017
  4. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Ach menno ich drücke die Daumen für euch beide das bald die Sorgenwolken vorbeiziehen! :)

    Mensch das ist so flexibel dieses 5:2, all You can eat klingt sooo verlockend! :rolleyes:

    Das mit dem Kleid kann ich verstehen, daß hab ich selbst mit 12 kg weniger nie gemacht.

    Aber sobald wir unser Wohlfühlgewicht haben holen wir das nach! :cool:
     
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Sooo gestriger Fastentag ist nun auch wieder geschafft und werde mich wieder am 30.1 wiegen weil am Sonntag meine Mama ihren Geburtstag feiert und ich am Montag (23.1) fasten möchte.
    Hoffe so sehr dass ich mein Etappenziel für diesen Monat erreicht! :love:

    Bin momentan total im Prüfungsstress und werde auch bis 15.2 sehr abwesend sein aber ziehe 5:2 dennoch durch :)

    Heute gibt es wieder die Nudeln von vorgestern und hatte zum Frühstück eine Banane und 2 Äpfel :coffee:
     
    #264 MangoLimo, 20.01.2017
    koala5 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo MangoLimo, mein Guter war in Vietnam von der morgendlichen Nudelsuppe schwer begeistert.
    Wo man sich die Nudeln in eine Schüssel gibt, dann Gemüse nach Wahl und dann klare Brühe auffüllt.
    Kannst du mir bitte mal schreiben, welche Nudeln sich dafür besonders eignen?
    Danke.
     
    MangoLimo gefällt das.
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Modera

    Dafür müsste ich so ungefähr den Namen des Gerichtes wissen. Hast du vielleicht ein Bild oder so parat?

    Ansonsten empfehle ich Standard die breiten weißen Nudeln aus Reismehl oder Udon Nudeln :)
     
    #266 MangoLimo, 20.01.2017
  8. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    kleines Zwischen Update :)

    Ich sehe gar nichts mehr vor lauter Papier und Klebezetteln...
    Voll im Prüfungsstress und dennoch kein Frustessen! Im Gegenteil sogar!
    Esse wieder normale Portionen und habe nicht das Verlangen mich vollzustopfen mit ungesunden Sachen oder Mengen, weil ich immer die Befürchtung hatte nicht lange genug satt zu sein.
    Morgen und am Sonntag sind meine Fastentage und werde vermutlich sogar mehr als nur mein Etappenziel diesen Monats erreichen was mich unfassbar freut! Eine Belohnung für diese ganze Lernerei :love::notworthy:
     
    #267 MangoLimo, 27.01.2017
    Antii, koala5, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ok ein wenig enttäuscht bin ich schon auch wenn ich mein Etappenziel erreicht habe :(

    [​IMG]
     
    #268 MangoLimo, 30.01.2017
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Morgen die erste Prüfung und bin super aufgeregt!
    Ich kriege momentan nur schwer was runter vor lauter Aufregung und muss mich zwingen zu essen damit ich nicht gleich 5 Fastentage in der Woche habe :rolleyes:
    In 2 Wochen ist der Stress auch wieder ganz vorbei und kann mich dann endlich entspannen...wieder regelmäßig im Forum aktiv zu sein und einfach mal die Seele baumeln lassen...

    Ach der Gedanke daran ist herrlich... :cool::sleep:
     
    #269 MangoLimo, 01.02.2017
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe MangoLimo ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung. Du schaffst das schon.
     
    MangoLimo gefällt das.
Thema:

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...