1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diskutiere Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So heute ist Fastentag angesagt :) Irgendwie scheine ich meinen komischen Schlafrythmus gefunden zu haben...Um 23 Uhr ins Bett und dann um 4 Uhr...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    So heute ist Fastentag angesagt :)

    Irgendwie scheine ich meinen komischen Schlafrythmus gefunden zu haben...Um 23 Uhr ins Bett und dann um 4 Uhr morgens wieder aufstehen. Fühle mich zwar topfit, aber es fühlt sich auch seltsam an...
    Meine Motivation im Studium hängt ein wenig und muss mich dieses Wochenende neu organisieren. Es fühlt sich so an als würde man ständig arbeiten, nicht abschalten können und sich ständig sorgen machen müssen ob man das Semester besteht. :(
    So ein ganz kleiner fieser Troll sitzt auf der Schulter und flüstert einem zu:"Du schaffst es nicht! Du bist zu langsam/doof dafür!"...

    Kaddi

    Ehrlich gesagt war Weihnachten nie die Zeit gewesen wo ich zugenommen habe sondern mehr im Frühling und im Herbst...
    Wir feiern Weihnachten nicht so und auf den Weihnachtsmärkten gebe ich sehr selten Geld fürs Essen aus, weil ich da oft zu geizig bin :rolleyes:
    Da kann der Duft mich auch nicht verführen :ROFLMAO:
     
    #191 MangoLimo, 24.11.2016
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Wollte dir jetzt auch mal einen Besuch abstatten
    Hi!:stop:
    Und da lese ich vom Schultertroll:wideyed:
    Ich rate dir ihn schleunigst zu verbannen bzw nicht mehr zuzuhören. Das ist nur kontraproduktiv. Leg dir lieber eine gute Fee:smuggrin:zu die dir Mut macht. Ich meine gelesen zu haben dass du im ersten Semester bist? Also keine Angst, die Prüfungen sind schaffbar! Sieh sie nicht als notwendiges Übel sondern lieber als hilfreiche Stufe um deinen Wissensstand und die Lernqualität zu überprüfen. Dann kann es richtig “Spaß“ machen das gepaukte endlich mal rauszuhauen. Bleibe also entspannt, mit nem anständigen Zeitplan schaffst du das schon.(y)
     
    #192 pfündig_geworden, 24.11.2016
    MangoLimo, Schwarzwaldmädl, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    pfündig_geworden
    Danke für die lieben Worte :love:
    Einen Plan habe ich! Allerdings stopfe ich ihn oft zu voll und schaffe am Ende dann nicht alles und bin deswegen oft auch enttäuscht *seufz*
    Langsam bekomme ich aber das Gefühl wie viel genug ist und wann es doch zu viel ist. :)
    Ja ich bin noch im ersten Semester und wenn ich so dran denke, dass mindestens noch 6 Semester vor mir liegen, wird es mir schon mulmig :rolleyes:
    Aber wie unser Dozent immer zu sagen pflegt:"Es haben schon deutlich doofere Leute das Studium geschafft..."

    Ich habe heute mein Walnussbrot gebacken und über die Hälfte eingefroren damit ich auch länger was davon habe im Notfall.

    So sieht meins aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wird kein Schönheitswettbewerb gewinnen, aber schmeckt sooo lecker!


    Mein Essplan

    Frühstück

    Fladenbrot mit Frischkäse, Käse, Schinken, Tomaten und saure Gurken (Ich überlege auch schon die Fladenbrote selber zu machen, weil die gekauften meistens nicht gut schmecken)

    [​IMG]

    Mittag

    Nudeln mit Gulasch

    [​IMG]

    Abend

    Tee, 2 Orangen, 2 Bananen mit Schoko und bunten Streusel (seit zwei Wochen Heißhunger drauf :whistle:)

    [​IMG]
     
    #193 MangoLimo, 25.11.2016
    pfündig_geworden gefällt das.
  5. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Na also, wenn deine Profs das auch schon sagen, kannst du wohl davon ausgehen, dass es absolut machbar ist. Und glaub mir, die Semester rasen an dir vorbei und plötzlich guckst du zurück und wunderst dich dass du schon fast fertig bist. So geht's mir gerade. Nach diesem Sem. nur noch ein Praktikum und dann fang ich schon mit der Abschlussarbeit an.:jawdrop:

    Das Brot sieht super aus, vielleicht sollte ich das auch mal machen.
     
    #194 pfündig_geworden, 25.11.2016
    MangoLimo gefällt das.
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Oh Wow! Was studierst du?
    Ich freue mich immer sehr darüber auch jemand kennenzulernen der ebenfalls studiert :)
    Da teilt man sich gewisse Leid Themen und auch Freude natürlich :D

    Selbstgemachtes Brot ist recht aufwendig aber lohnt sich! Da der Aufwand relativ groß ist für meine Verhältnisse neben Gulasch...mache ich immer mehr davon und habe es so auf Vorrat. Außerdem esse ich so viel und oft Brot dass ich ungern die abgepackten im Laden kaufe...voll mit irgendwelchen Sachen die man gar nicht braucht als Zutat. Außerdem schont es den Geldbeutel ;)
     
    #195 MangoLimo, 26.11.2016
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Essplan heute:

    Frühstück


    4 Scheiben Walnussbrot, 2 Spiegeleier, 2 Orangen und 1 Banane

    [​IMG]


    Mittag

    Gulasch mit Nudeln

    [​IMG]

    Snacks

    Eine handvoll Walnüsse

    Abend

    belegte Brotscheiben


    [​IMG]


    Morgen ist Fastentag :)
    Wobei ich überlege die Nacht durchzumachen, weil ich grade vom Nickerchen aufgewacht bin und den ganzen Tag faul war :(
    Wollte so viel machen für die Uni und am Abend die ganze Zeit nur Sims gespielt...:banghead::banghead::banghead::banghead:
    Meine Mama hat ihr Ticket nach Vietnam über Weihnachten schon gebucht...der Preis ist in dem Zeitraum echt happig :rolleyes:
     
    #196 MangoLimo, 26.11.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne endlich wieder! irgendwie habe ich die Werbung für die Stoffwechselkur "vermisst"!

    Sorry, MangoLimo, dass ich das hier in deinem Tagebuch schreibe, aber es ist wie immer - heute angemeldet, keine Vorstellung, spät abends die Werbung angebracht und wenn man die Einträge dazu verfolgt ....... es ist immer der gleiche Wortlaut! Immer hat erst die Freundin abgenommen und auf den Gedanken gebracht!

    Auch das hier ist immer gleich
    Kosten tauchen erst auf, wenn man dann teilnimmt!
     
    #197 FrauEigensinn, 27.11.2016
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    FrauEigensinn

    Ja die Frau ist da immer schuld! :ROFLMAO:

    Nein Spaß beiseite...
    Finde das grade etwas ärgerlich warum so eine Werbung in ein Tagebuch gepostet werden muss und man diese nicht raus löschen kann :rolleyes:
    Zerstört etwas den Yin und Yang Fluss hier :cool:
     
    #198 MangoLimo, 27.11.2016
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu MangoLimo,

    sowas ist einfach nur blöde.. Aber ignorieren ist da eine ganze wundervolle Reaktion. *gg*

    Ich finde Deine Photos schön :). Also lass Dir nichts einreden und geh Du Deinen Weg der für Dich richtig ist. Und das nicht nur 21 Tage sondern solange Du magst.

    LG
    Tabeasmama
     
    #199 Tabeasmama, 27.11.2016
    MangoLimo gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du das mit Bernd besprichst, wird er dir das sicher löschen!
     
    #200 FrauEigensinn, 27.11.2016
    Bernd gefällt das.
Thema:

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...