1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Diskutiere Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lieber MangoLimo Wünsche dir alles Gute heute bei deinem Gespräch. Mir ging es während der Ausbildung ähnlich wie dir - lebte in meiner ersten...

  1. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Lieber MangoLimo

    Wünsche dir alles Gute heute bei deinem Gespräch. Mir ging es während der Ausbildung ähnlich wie dir - lebte in meiner ersten eigenen Wohnung ohne grossen Familienrückhalt. Ich glaube, du hast aber viel Kraft in dir und du wirst es packen. Unterstützung hast du dir ja schon geholt (y)(y)(y)

    Bin gespannt, deinen Weg weiter zu verfolgen :)
    Liebe Grüsse
    Sonnemblumy
     
    #11 Sonnenblumy82, 02.05.2016
    MangoLimo, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Viel Spaß und eine ganz grosse Portion Selbstbewußtsein für deinen heutigen Termin.
    Die Sonne strahlt , da läuft alles von ganz alleine.
     
    #12 Dissilein, 02.05.2016
    MangoLimo, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Mango,

    auch meine Daumen sind für das Gespräch gedrückt. Alles wird gut. Vielleicht nicht heute, odermorgen, aber es wird!. Kopf hoch!!
     
    #13 Tabeasmama, 02.05.2016
    MangoLimo, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe MangoLimo,
    auch meine Gedanken sind heute bei dir.:love:
    DU SCHAFFST DAS!
    Sei herzlich umarmt:love:
    Smarty
     
    #14 Smarty1963, 02.05.2016
    MangoLimo und mutzelie gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    N? Wie war denn nun Dein Gespräch..?
     
    #15 Tabeasmama, 03.05.2016
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo ihr lieben :)

    Das Gespräch wurde verschoben auf Ende des Monats, weil die Beraterin krank war. Mich ärgert es ein bisschen, weil Zeit bisschen sinnlos flöten geht...
    Aber es gibt noch eine gute Nachricht! Nächste Woche habe ich endlich mein eigenes Internet in meiner Wohnung :ROFLMAO:

    Ich habe mir Gedanken drüber gemacht ob ich dieses Tagebuch weiter fortführe oder mein altes weitermache...Würde schon gerne weiter die 5:2 Diät machen, weil es die einzige Methode war die bei mir geklappt hat. Nur das durchziehen war leider nicht da...:notworthy:
     
    #16 MangoLimo, 03.05.2016
    Smarty1963 und Sonnenblumy82 gefällt das.
  8. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    So heutiger Essplan:

    (Anmerkung: muss unbedingt einkaufen gehen morgen um wieder frische Sachen im Haus zu haben und die Küche blieb heute kalt aus Zeitmangel ^^")

    Frühstück verschlafen...deshalb gehts weiter zum Mittagessen:

    awww2.pic_upload.de_img_30545070_20160503_134816.jpg

    Nachtisch:
    awww2.pic_upload.de_img_30545091_20160503_134422.jpg

    Snack:
    awww2.pic_upload.de_img_30545125_20160503_160715.jpg

    Abendessen:
    awww2.pic_upload.de_img_30545113_20160503_194211.jpg

    Nachtisch:
    awww2.pic_upload.de_img_30545095_20160503_174457.jpg
     
    #17 MangoLimo, 03.05.2016
  9. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Hey MangoLimo...

    Mach dir keine Gedanken ob dus schaffen wirst. Fang einfach an! Du wirst sehen, du hast hier so eine gute Gemeinschaft, dass dir gut geholfen wird, den Weg zu gehen.

    Ich habe letztes Jahr auch 5:2 gemacht, von Mai - Juli, hatte tolle Erfolge aber habe nach den Ferien leider nicht mehr reingefunden. Im Herbst/Winter geht bei mir das Gewicht sowieso ein Bisschen rauf. Inzwischen versuche ichs wieder mit der altmodischen Kalorien-zählerei und Ernährungsumstellung ;).

    Gute Idee mit den Fotos, ich glaube, ich mache das auch mal ne Weile, da sieht man auch, was man so alles verputzt...(y)

    Viel Erfolg und bleib dran, du wirst es nicht bereuen :)

    Einen schönen Abend
    Sonnenblumy
     
    #18 Sonnenblumy82, 03.05.2016
    Smarty1963 und MangoLimo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Danke liebe Sonnenblumy :love:

    Ist für mich irgendwie die einzige Methode die funktioniert hat und wo man auch wirklich flexibel ist. Kalorien zählen ist auch eine gute Methode aber passt zu mir einfach nicht. :(

    Haha jaa die Fotos...bin leider kein Fooddesigner und dementsprechend sehen manche Gerichte auch nicht allzu appetitlich aus, aber schmecken auf jedenfall! ;)
     
    #19 MangoLimo, 03.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Ja, das Wichtigste ist ja, dass die Methode zu dir passt und du dich wohl fühlst (y). Um abzunehmen musste ich auch bei 5:2 kcal zählen, also fällt bei mir jetzt sogar noch was weg ;). Habe kurz 16:8 versucht in der Hoffnung, keine kcal zählen zu müssen, aber ging nicht ;)

    Die Fotos sehen doch gut aus!

    Bin gespannt auf weitere Bildstrecken von dir :)

    Einen schönen Abend noch
    Sonnenblumy
     
    #20 Sonnenblumy82, 03.05.2016
Thema:

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

    in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht: Hallo Leute, ich habe zwar schön abgenommen, aber leider mein 1. Ziel verfehlt, oder wie soll ich bis dahin noch 2 kg abnehmen? Egal ich mache...
  3. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...