1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Ziel ist in Sicht

Diskutiere Das Ziel ist in Sicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich jetzt seit dem 21.August.2012 die Dukan Diät mache habe ich bereits 40kg abgenommen. Sprich von 105kg auf 65kg. Man kann das garnicht genau...

  1. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Da ich jetzt seit dem 21.August.2012 die Dukan Diät mache habe ich bereits 40kg abgenommen. Sprich von 105kg auf 65kg. Man kann das garnicht genau beschreiben wie man sich fühlt aber eins kann ich sagen es fühlt sich toll an!! Ich möchte noch 7kg abnehmen & dann einfach nur noch genießen. Ich werde nach meiner Diät die Diät weiter machen aber einen Tag in der Woche mir nehmen wo ich essen kann was ich möchte mein sogenannter "Fresstag". Ich erzähle euch mal wie alles angefangen hatte, ich weiß noch ganz genau das ich in meinem Bett gesessen bin und mir gedacht habe Jasmin so geht das nicht weiter irgendwann wirst du platzen!
    Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet & sie war voll und ganz dafür und hat mich von Anfang an unterstützt. Ich habe angefangen viel Gemüse, Fleisch und Eiweiß zu essen. Habe auf Kohlenhydrate so gut wie möglich verzichten & sehr viel Sport gemacht. Es war eine Mischung aus Ausdauertraining & Krafttraining und das so circa 3-4mal die Woche 1 Std.
    Natürlich hatte ich auch Wochen sogar Monate wo nichts mehr gegangen ist wo mein Gewicht nicht runter wollte wo es sogar raufgegangen ist, natürlich war das auch weil ich Muskeln aufgebaut habe nur auf meiner gewöhnlichen Waage is das schwer zu erkennen aber ich bin froh dass, ich hartnäckig geblieben bin. Ich würde diese Diät jedem empfehlen der gerne isst & Spaß dran hat kreativ in der Küche zu sein. :-)
    lg Jasmin
     
    #1 Hyperchillerin, 22.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2013
    Tauchbine, FrauEigensinn, mireille und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Ziel ist in Sicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_lF0nxMFWatZgWQ3MGQ00_1.jpg hier bei uns!

    WOW - bereits 40kg und das nicht mal in einem Jahr!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_diaet_tagebuecher_14505d14bfbcacca09611fb70692a59af1858fc.gif RESPEKT!
    Dann wirst du ja die "läppischen" 7kg locker schaffen! Darf man fragen, wie groß du bist? Denn 58kg sind ja jetzt nicht besonders viel... (giggle)

    Viel Spaß hier und ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen!
     
    #2 KäferchensMama, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    WOW meine Hochachtung. Soviel hast du abgenommen, einfach toll.
    Ich gratuliere dir dazu unf hoffe, dass auch ich irgendwann mal hier schreiben kann "Wunschgewicht erreicht".

    LG Gudrun
     
    #3 Gudrun57, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Dankeschön
    ja das hoffe ich auch :-)
     
    #4 Hyperchillerin, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Hehe Dankeschön :-) ich bin 162cm klein gg
     
    #5 Hyperchillerin, 22.07.2013
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hyperchillerin ich bin 152 :D hab gewonnen
     
    #6 Gudrun57, 22.07.2013
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Respekt, Hyperchillerin und meine allergrößte Hochachtung! (party) (party) (party)
     
    #7 FrauEigensinn, 22.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. kurli

    kurli Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    SUUUUPER DUUUPER LEISTUNG.....da bleibt einem das Wort im Hals stecken(rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Hyperchillerin,

    Du bist echt klasse! So viel Ballast abgeworfen!!!(party)

    Die sieben Kilo wirst Du auch los, kein Probloem für Dich!!!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  12. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Aber wie man so schön sagt - klein aber oho :-D
     
    #10 Hyperchillerin, 23.07.2013
Thema:

Das Ziel ist in Sicht

Die Seite wird geladen...

Das Ziel ist in Sicht - Ähnliche Themen

  1. Ziel in sicht*Juchuuu*

    Ziel in sicht*Juchuuu*: Mein Ziel rückt immer näher...nach 3 Wochen hoch und runter aber wirklich nix relevantes Abgenommen, hat mich meine Waage heute morgen für mein...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...