1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Yokebe Tagebuch

Diskutiere Das Yokebe Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Heute gehts los und ich werde hier tgl eintragen was so auf den Tisch kam wie sich mein Gewicht verändert und zu wieviel Sport ich mich...

  1. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Heute gehts los und ich werde hier tgl eintragen was so auf den Tisch kam wie sich mein Gewicht verändert und zu wieviel Sport ich mich aufraffen konnt;-)

    Startgewicht am 5.01.2012 sind unglaubliche 87,0Kg!!!

    Los gehts mit 2 Tage Turbo und ab Samstag wie der eine leichte Mittagsmahlzeit.
     
    #1 vany1108, 05.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Yokebe Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So der erste Tag ist fast geschafft und ich hoffe das ich durchhalte ich ab soo lust was zu essen:(Am liebsten Chips die hab ich dummerweise auch noch hier aber nee ich versu he einfach an meine alten Sachen zu denken in die ich wieder passen will und mach mir nen Tee.
    Ansonsten lief der Tag so lala...............naja der erste halt morgen wirds sicher besser.


    Morgens:Yokebe
    Mittags:Yokebe
    Abends:Yokebe

    Dazu unmenegen an Tee,Wasser und etwas Sprit zero.

    Sport:heute leder nix zu k.o zu viel zu tun gehabt.
     
    #2 vany1108, 05.01.2012
  4. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem der morgen am 2. Tag durch den gang auf die Waage super motivierend begann wurde der Tag ne katastrophe:-( ich schreib einfach mal die wahrheit auf.

    Morgens:Yokebe
    Mittags:Schokoreiskekse,Salzstangen,Gummibärchen,chips
    Abends:Wir waren beim grischen es gab überbackennes Fleisch und Kroketen und Ouzo und Wein und Radler.................

    So das war eientlich mein geplanter 2.Turbotag nun ja ich werd den Kopf nicht in den Sand stecken und heute mit LS weitermachen wie geplannt,ist als ausrutscher erbucht und weiter gehts.

    Gewicht:85,2



     
    #3 vany1108, 07.01.2012
  5. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Heute giebt es kein Gewicht ich mag nach gestern nicht auf die Waage und sehen das der erste Tag umsonst war aber ich gehe morgen wieder.Heute LS und Sport!


    Morgebs:Yokebe
     
    #4 vany1108, 07.01.2012
  6. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe we nen bischen mit dem schreiben geschlampt aber ich bin natürlich noch dabei.
    Samstag

    Morgens:Yokebe
    Mittags:Yokebe
    Abends:Yokebe

    Sport:nix


    Sonntag

    Morgens:Yokebe
    Mittags:2 Kartoffeln,Rotkohl,etwas Ente ohne Haut
    Abends:Yokebe


    Kein Gewicht waage spint neue ist schon bestellt und kommt hoffentlich die Tage,ab heute möchte ich weiter turben ich hoffe ich schaffe es.Und den Sport, ich krieg das nicht gebacken wenn ich endlich Zeit hätte bin ich so platt das ich es net mehr auf die reihe bekomme.
    Heute Abend mehr vom Essen bzw trinken und hoffentlichen Sport von heute.
     
    #5 vany1108, 09.01.2012
  7. Tanni

    Tanni Guest

    Guten morgen liebe Vany,
    Uijuijui....das ist ja ein turbulenter Start. Mach Dir nicht so viel aus "rückfällen", wichtig ist das Du weiter machst und am Ball bleibst.
    Aber warum quälst Du Dich unnötig mit den Shakes? Ich hab das so auch schon mal probiert und hatte am 2ten Tag auch Heißhungerattacken. Iß doch morgens lecker Nutella-, Marmeladen- und/oder Honigbrote, mittags gönnst Du Dir "normales" Mittagessen und Abends einen lecker Shake. So bleibt Dein Kaumuskel trainiert, Dein Magen hat was zu tun und die Pfunde purzeln.

    Ich wünsche Dir einen schönen tag und ganz viel Erfolg
    liebe Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. alinechen

    alinechen Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Morgen !:)

    Würde vielleicht auch nicht gleich einen Turbo-Anfang hinlegen.
    Kann Tannis Post nur zustimmen.

    Du könntest dich auch langsam dran gewöhnen.
    Eine Freundin von mir nimmt auch Yokebe und macht es immer so:
    z.B
    Mo= Morgen: Vollkornbrötchen mit/oder Obst Mittag: mageres Essen (Kartoffel mit Magerquark/Fisch etc) Abends: Yokebe
    Di= Morgen: '' Mittag: Yokebe Abend: Yokebe
    Mi= Morgen:Yokebe Mittag:Yokebe Abend: Yokebe
    Do= wieder wie Dienstag
    Fr= Wie Montag
    und wieder von vorne...

    Sie hat so gut abgenommen und fühlt sich einfach nicht so schlapp und hat kaum Heißhungerattacken!!!

    Viel Erfolg !!!;)
     
    #7 alinechen, 09.01.2012
  9. vany1108

    vany1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So ich würde mal sagen der Tag ist so gut wie geschafft und lief planmäßig.

    Morgens:Yokebe
    Mittags:yokebe
    Abends:Yokebe

    Sport:30min Crossi

    Ich hab endlich wieder den anfang beim Sport bekommen habe es Mittags versucht weil ich abdes immer zu ko bin und es geklappt.Der Hunger hielt sich in grenzen ab und an mal nen bischen Magengrummeln mehr net.


    @Tanni :So richtig qual is das nicht ich bin länger satt als würde ich was Essen ich brauch am anfang den schnellen erfolg und werde es später so ähnlich machen wie du vorgeschlagen hast......Wenn man ne weile nix isst dann geht man die erste Zeit ganz anders mit Essen um man is viel schneller satt nur darf ich da dann nicht WIEDER in alte muster fallen sonst endet es wie im Sommer wo ich schonmal 8 kilo abgenommen habe mit Yokebe,da kam dann eine Feier nach der andern dann noch 2 Urlaube all inklusiv und raus war ich,die Feiertage haben mir dann den Rest gegeben.Du hast ja auch schon schön was geschafft glückwunsch dazu und auch die viel Erfolg weiterhin:)

    @alinechen:auch dir danke für den Tipp aber wie ebend schon geschrieben brauch ich am anfang wohl die harte tour,ich möchte das 5 bis 7 Tage schaffen und danach ähnlich machen wie dein Freundin.Wie hoch war den ihr Gewicht und in wecher Zeit hat sie wieviel auf diese weise abgenommen?
     
    #8 vany1108, 09.01.2012
  10. Anzeige

  11. alinechen

    alinechen Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Sie hat ca. 140 kg gewogen und in etwas weniger glaube ich als einem Jahr 25 abgenommen...
    Sie hat aber auch immermal wieder ein Gönn-Tag eingelegt:)
     
    #9 alinechen, 09.01.2012
  12. Tanni

    Tanni Guest

    Hey Vany :-)
    Du hast ne super Einstellung. (clap) Ich finds gut. Mach so weiter, wie es für Dich am besten ist. Letzten Endes zählt ja das, was dabei raus kommt, und Du wirst es schaffen, da bin ich ganz sicher.
    liebe Grüße
     
Thema:

Das Yokebe Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Das Yokebe Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending

    Yokebe - Tagebuch von NoMorePretending: Hallo liebe Community, mein Name ist Daniela, ihr dürft mich aber gerne Dany nennen, ich werde übermorgen, also Dienstag, 19 Jahre alt. Ich geh...
  2. mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

    mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch: Heute beginne ich mein Tagebuch zu schreiben. Das Päckchen mit dem Yokebe Startpaket sollte heute mit der Post kommen. Und dann gehts richtig...
  3. Mein Tagebuch mit Yokebe

    Mein Tagebuch mit Yokebe: So morgen starte ich mein Yokebe Turbo.Mal sehen wie es wird.:rolleyes:
  4. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  5. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...