1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

Diskutiere Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nun sind es bei mir nur noch weniger als 2kg die bis zum Wunschgewicht runter müssen. Der Bauchumfang ist aber immer noch über 90cm... (Zur Zeit...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Nun sind es bei mir nur noch weniger als 2kg die bis zum Wunschgewicht runter müssen. Der Bauchumfang ist aber immer noch über 90cm... (Zur Zeit 93,5).

    Was sollte ich tun? Mit dem EMS-Studio bin ich am zweifeln, irgendwie finde ich da auch im Internet keine wirklichen erfahrungsberichte drüber. Entweder wird davon allgemein abgeraten oder die Texte hören sich so an, als seien sie von Marketingmenschen geschrieben worden. Beide Seiten sind für mich nicht objektiv. Die negativ darüber berichten haben höchstens einmal das ganze ausprobiert, wenn überhaupt oder sie schwören als Grundsatz schon auf Eisengewichte und die positiven Berichte hören sich auch nicht echt an.

    Leider kenne ich keinen, der solch ein Training macht und darüber berichten kann, was er/sie erlebt hat.
     
    #51 designa, 20.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo designa, Ich kann Dir natürlich nur von dem slendertone berichten, und der fuktioniert wirklich. Ich würde Dir empfehlen, diesen schwarz orangenen zu kaufen. Das Geld ist gut investiert und Du kannst ihn so oft benutzen, wann und wo Du willst. Wenn der Dir dann den gewünschten Erfolg bringt, kannst Dich ja immernoch in dem Studio für den ganzkörper Kurs anmelden. Auf einen BILLIGGÜRTEL würde ich allerdings NICHT zurück greifen :D
     
    #52 Abnehmen Gast 398216, 20.02.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich habe mir einen beurer em 35 gekauft.

    irgendwer hatte den auch hier und damit erfolge erzielt. der hatt 38 oder 39 euro gekostet, im vergleich zum slendertone natürlich günstig, aber auhc ein markengerät
     
    #53 designa, 20.02.2012
  5. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr, melde mich auch mal wieder. Ich weiß leider gar nicht von was für ein Gürtel oder Training ihr da sprecht. Deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Aber ich hatte ja seit mo auf die Dr. Pape Diät umgestellt und erwartet das ich gleich erst mal zunehmen werde, aber nein habe nach 5 Tagen 1 kg abgenommen wo ja mit Almased 2 Wochen stillstand war. Und obwohl ich jetzt Nachtschicht hatte. Hat super funktioniert. Ich habe mit jetzt übrigens die Wii fit plus bestellt und hoffe damit noch ein paar Bauch Beine Po Übungen zu Kriegen. 6 kg trennen mich noch vom wunschgewicht. Bin hoch motiviert.
     
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Nur noch 1 kg bis zum Wunschgewicht!

    Aber die Plautze ist immer noch zu sehen, zwar sind es "nur" noch 92cm an der dicksten stelle, aber das ist immer noch zuviel...

    Sollte ich mein Wunschgewicht noch ein wenig weiter runter setzen? Mein Idealgewicht liegt ja noch deutlich darunter... Ich möchte aber auch nicht aussehen wie nen Magersüchtiger...

    Was soll ich tun?
     
    #55 designa, 24.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Plautze wirst du wahrscheinlich nicht weg bekommen mit irgendwelchen Schlankheitsgürteln, sondern etwas verbessern durch gezielten Sport!
    Versuch's doch mal, schaden kann es sicher nicht!
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    welcher sport ist da am besten für?

    einfach ausdauersport oder was spezielles für den bauch?
     
    #57 designa, 24.02.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies dich mal schlau im Netz oder frag im Fitnesscenter!
    Ich meine, schwimmen ist dafür ganz gut und nicht nur dafür, denn es spricht ja fast alle Zonen im Körper an!

    Sorry ... hab eben erst gelesen,dass du im Internet nichts findest. Ich würde mal im Studio nachfragen!
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2012
  10. Anzeige

  11. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Genau, geh doch einfach mal in ein Fitnessstudio und lass dich da beraten. Wenn es dir gefällt und du dort auch bleiben möchtest, stellen die dir einen Plan auf. Da wirst du nach deinen Wünschen gefragt und danach wird der Plan aufgestellt.
     
    #59 Zicke2012, 24.02.2012
  12. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein Fitnessstudio fürs gezielte Training gut geeignet ist, weil dir nicht nur die Trainer sondern auch viele Leute die dort trainieren gute Tipps geben können. Und jetzt wenn es wieder warm draußen wird muss man ja nicht nur ins Studio gehen man kann ja dann auch wieder draußen Sport machen wie schwimmen oder laufen (sun)
     
    #60 Zuckerfee, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

Die Seite wird geladen...

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur? - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...