1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

Diskutiere Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja wo macht man das? Ich lese gerade das Buch von Dr. Pape mit Schlaf dich schlank Diät. Auch sehr interessant. Hier steht das es sein kann wenn...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne ne, du kannst nicht die GANZE ZEIT essen bei Schlank im Schlaf ... du isst morgens KH, mittags Mischkost und abends EW immer deinem BMI gemäß. Zwischen den einzelnen Mahlzeiten isst du 5 Stunden NICHTS!!!
    Abend kannst du KEIN Almased trinken, weil es zu viele Kohlenhydrate enthält, denn bei Schlank im Schlaf darfst du 15 g KH nicht überschreiten und mit Alma kommst du drüber!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2012
  2. Anzeige

  3. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin ja jetzt mit Alma gut vorbereitet. Ich hab ja nur noch 3 Mahlzeiten am Tag mit mind. 5 Stunden nix dazwischen. Das ist ja ne gute Voraussetzung für Dr. Pape. Mein Mann hat das mal vor 2 Jahren gemacht deshalb hab ich auch das Buch noch da. Er hat damals 10 kg abgenommen. Ichhabe einen Mega Willen und will nicht bevor ich meine insgesamt 10 kg geschafft habe aufgeben.
     
  4. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den kh und den Mahlzeiten weiß ich. Aber mit Alma zum Abend hätte ich falsch gemacht. Danke für den Hinweis. Ich habe in dem Buch ja auch tolle Rezepte. Werd danachkochen und dann sollte es gehen.
     
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Aller Anfang ist schwer, aber du schaffst das schon. Hast ja gute Voraussetzungen wenn Dein Mann mit macht. Geh mal ganz oben auf dieser Seite auf DIÄTTICKER und folge der Anweisung :D
     
    #34 Abnehmen Gast 398216, 12.02.2012
  6. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da guck ich morgen mal rein. Danke für den Tipp.
     
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Gut, bis dann :D
     
    #36 Abnehmen Gast 398216, 12.02.2012
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Warum machst du denn nicht mit almased weiter? Du bist doch schon dabei. Vllt. Kannst du später noch sis machen um dein Gewicht zu halten.
     
    #37 designa, 12.02.2012
  9. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht. Weil nichts so richtig vorwärts gegangen ist. Und mich das Buch ein bischen umgestimmt hat. Ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll. Mein Mann möchte am liebsten das wir zusammen die " Schlaf sich schlank Diät " machen. Dann könnten wir das gleiche essen. Im Moment stehe ich immer etwas abseits mit meinen Drinks.
     
  10. Anzeige

  11. WunderKind

    WunderKind Guest

    designa ich hoffe auf berichte zum.bauchweggurt:)sag bescheid wenn die 40€ gut angelegt sind.hab auch schon ueberlegt sowas anzuschaffen ^^
     
    #39 WunderKind, 12.02.2012
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    werde ich tun, wunderkind

    bei uns in der stadt gibt es jetzt auch "fitnessstudios" die mit ems-geräten "trainieren". ich glaub da ruf ich auch noch mal an, vielleicht kann man so ja noch mehr abnahme erreichen.
     
    #40 designa, 13.02.2012
Thema:

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

Die Seite wird geladen...

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur? - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...