1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

Diskutiere Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also meint du es geht weiter wenn ich konsequent bin ja?

  1. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also meint du es geht weiter wenn ich konsequent bin ja?
     
  2. Anzeige

  3. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja auch das ich in 3 Wochen nicht 10 kg abnehmen kann aber ich dachte schon so an 1 kg pro Woche. Aber ich bleib dran.
     
  4. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja auch das ich nicht in 3 Wochen 10 kg abnehmen kann. Aber so 1 kg pro Woche waer schon toll gewesen. Hi hi.
     
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ja, hallo designa,

    wünsche dir dann viel Erfolg. Kann man übrigens auch an den Hüften der seitlichen Taille und am Hinterteil nutzen. Aber Vorsicht! Manchmal hat man richtigen Muskelkater.(muscle)
     
    #24 Abnehmen Gast 70216, 12.02.2012
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    danke. ja ich bin gespannt auf das teil, ob das was nutzt
     
    #25 designa, 12.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    designa ... wir warten auf eine Erfolgsmeldung mit Bild! (clap)
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey Samy, ich denke 5-6 Kiloin 3 Wochen sind realistisch, wenn Du es konsequent durchziehst. Willst Dir nicht mal nen Ticker erstellen ? Ist auch ne tolle motivation für Dich wenn das Strichen immer weiter zu Deinem Wunschgewicht wandert :D
     
    #27 Abnehmen Gast 398216, 12.02.2012
  9. Samy01

    Samy01 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja wo macht man das? Ich lese gerade das Buch von Dr. Pape mit Schlaf dich schlank Diät. Auch sehr interessant. Hier steht das es sein kann wenn man nur Eiweiß zu sich nimmt es sein kann das man nicht abnimmt weil man ein kohlehydrattyp ist. Das heißt man muss Kohlehydrate essen um überhaupt abnehmen zu können. Was ich dabei toll finde man kann die ganze zeit essen. Nur eben das richtige zur richtigen zeit. Abends kann man ja trotzdem Almased trinken. Aber wenn man nach 3 Wochen Almased umstellt fraglich ob man nicht gleich wieder zunimmt.
     
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    zwischen chat und diättagebücher der reiter, auf dem steht diätticker, da machst du das
     
    #29 designa, 12.02.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Dein Ziel muss natürlich eine Umstellung Deiner Essgewohnheiten sein, denn sonst kommt der JoJo effekt. Es gibt hier viele die mit Alma Turbo anfangen und sich in der Reduktion dann mit Rezepten von SiS ernähren und Ihre Essgewohnheiten NACH Alma dann komplett umgestellt haben. Wenn Du das mit der Umstellung nicht hin bekommst, ist es zum scheitern verurteilt. Aber wenn die Kilos erst mal purzeln, wird Dir das mit der Umstellung gar nicht so schwer fallen, da bin ich mir sicher :D
     
    #30 Abnehmen Gast 398216, 12.02.2012
Thema:

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

Die Seite wird geladen...

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur? - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...