1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

Diskutiere Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, so langsam naht das Wunschgewicht, nur noch gute 3 Kilogramm. Das spornt natürlich an den Rest auch noch durchzuziehen. Nur was...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Zusammen,

    so langsam naht das Wunschgewicht, nur noch gute 3 Kilogramm. Das spornt natürlich an den Rest auch noch durchzuziehen.

    Nur was mir ein wenig Kopfweh bereitet. Der Bauch ist noch nicht ganz weg und ich bezweifel auch, dass dieser mit der restlichen Abnahme komplett verschwunden ist.

    Als ich das letzte Mal dieses Gewicht hatte, vor etwa 13 Jahren, hatte ich keinen Bauch, das weis ich noch gut.

    Was sollte ich tun? Das Wunschgewicht noch weiter heruntersetzen?

    Abnahme mit Sport unterstützen? Vllt. gezielte Bauchübungen?

    Weis da jemand einen guten Rat für mich? Vllt. haben auch noch andere das gleiche Problem.


    Danke im vorraus.
     
    #1 designa, 11.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Designa,

    ich befürchte du wirst sporteln müssen. Denn auf die Problemzonen greift der Körper zuletzt zu. Gezielte Bauchübungen sind eine Idee, wobei ein Ganzkörpertraining die gesamten Proportionen positiv verändert. Ich mache jetzt seit 6 Wochen regelmäßig 4 mal die Woche Sport, mit für mich sensationellen Ergebnissen. Bauch, Beine, Po und Hüfte sind schon wesentlich fester.
    Wenn dich nur der Bauch stört und alles andere deinen Gefallen findet, kann ich dir den Slendertone (google) empfehlen. Den nutzt mein Mann auch und er hat in den 6 Wochen 8cm Umfang und 9 kg Gewicht verloren. Er möchte noch mehr erreichen, aber das Six- Pack ist im Ansatz schon sichtbar(muscle).
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen behilflich sein;)
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 11.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Ich gehe jede Woche 1x Schwimmen und mache sonst 2x meine Sportdvd (be fit in 30 Tagen von Barbara Becker) die finde ich persönlich klasse, weil ich wirklich merke, dass sie meinen Körper gezielt straft! Besonders meine Oberschenkel und den Bauch, sie ist ziemlich anstrengend aber es lohnt sich!
     
    #3 Smartie, 11.02.2012
  5. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Da kann ich beiden nur zustimmen, ohne Sport wird das mit der Wunschfigur nix. Sport ist ja fast überall möglich und dann klappt das auch mit der Wunschfigur.
    Google doch einfach mal gezielt nach Bauchübungen. Es gibt recht gute Seiten wo die Übungen gut dargestellt werden.
     
    #4 Zicke2012, 11.02.2012
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    klappt das wirklich mit diesem gerät? es kostet ja nicht grade wenig, aber wenn es was bringt, würde ich es mir kaufen. das erinnert mich irgendwie an solch komische teleshopping produkte
     
    #5 designa, 11.02.2012
  7. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    mich auch :D
    solche bauch weg hosen sollen auch helfen den körper zu formen :)
     
    #6 Smartie, 11.02.2012
  8. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Und das tun sie auch, aber nur in Verbindung mit Sport, dann schmilzt der Umfang, allerdings schaffen sie es nicht die Muskulatur zu trainieren. Dafür muss man schon gezieltes Bauchtraining machen.
     
    #7 Zicke2012, 11.02.2012
  9. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Ich trage meine täglich :) Möchte meine Haut unterstützen wo es nur geht, da mir leider nicht das beste Bindegewebe vermacht wurde :D
     
    #8 Smartie, 11.02.2012
  10. Anzeige

  11. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich auch Smartie :D
    Zudem sieht man gleich noch schlanker aus ^^
     
    #9 WunderKind, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    hey designa,

    wir haben noch nicht mal einen original Slendertone, aber die Werte meines Mannes, die ich dir schrieb stimmen und er hat noch nicht mal ne Turbophase gemacht mit Alma, sondern ernährt sich gesünder und nimmt ab und an mal einen Drink. Kann also nicht allein an Alma liegen.
     
    #10 Abnehmen Gast 70216, 11.02.2012
Thema:

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

Die Seite wird geladen...

Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur? - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...