1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das wohl schwerste TB

Diskutiere Das wohl schwerste TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen. Das geht noch. Ich hatte bei meiner Hausärztin gefragt gehabt, die auch Ernährungsberaterin ist und die auch solch "kurs" anbietet...

  1. Bubble

    Bubble Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen. Das geht noch. Ich hatte bei meiner Hausärztin gefragt gehabt, die auch Ernährungsberaterin ist und die auch solch "kurs" anbietet und da wäre ich mit 200€/mtl. dabei gewesen was natürlich nicht von der Kasse übernommen wird.
    Und das ist mir definitiv zu viel!
    Das wären dann auch keine Einzelgespräche/Betreuung sondern immer in der Gruppe.
    Und das möchte ich nicht wirklich. Nicht sooo öffentlich mit anderen...

    Habt ihr evtl Erfahrungen mit irgendwelchen Fitnessgeräten zu Hause? Welche Effektiv sind?
    Ich will mir wieder ein Rad kaufen und Rad fahren. Das mache ich gerne und habe auch kein Problem damit jeden Tag zu fahren.
    In Berlin war ich um einiges fitter gewesen gerade weil ich jeden Tag Rad gefahren bin nach der Arbeit. Ob alleine oder mit anderen zusammen. Das macht mir dann auch nichts aus.

    Und ein Studio möchte ich nicht unbedingt. Jetzt noch nicht. Fühl ich mich "so" einfach nicht wohl und würde mir nur beobachtet vorkommen... :(
     
    #21 Bubble, 24.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das wohl schwerste TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,
    also wenn die Praxis bei Dir um die Ecke liegt, würde ich Dir dringend die Beratung raten. Nicht nur wegen der Messung, auch, damit Dich Pape auf den Weg bringt. Das was Du machst, ist nicht wirklich Schlank im Schlaf. Du ist viel zu wenig und vor allem fehlt Dir abends das EW. Ohne dass funktioniert die Fettverbrennung nachts nicht. Du musst abends EW essen und wenn nicht mal ein Hüttenkäse oder Quark reinpasst, dann trink einen EW-Shake
    Das...
    ... ist falsch. Gar kein EW und mit dem Gerolsteiner hast Du sicherlich stattdessen Zucker zu Dir genommen. Schau mal auf die Nährwerte, mit Deinem 1/2l hast Du sicherlich mehr als die erláubten 15g KH getrunken, oder? Ist nur eine Vermutung, ich habe das noch nicht getrunken.
     
    #22 Abnehmen Gast 81893, 24.06.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöle,

    also beim Pape selbst ist schon wie in einer Gruppe...muss man aber erlebt haben. Und was soll es...alle haben da das gleiche Ziel und Problem !!!
    Man kann nur voneinander lernen !!!
    Ich mache dir Mut...los schlag ein !
     
    #23 Abnehmen Gast 85051, 24.06.2010
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da ist ja schon wieder etwas obstiges ins Abendessen gerutscht!
    Du kannst nicht im Schlaf abnehmen, wenn du abends nicht deine Portion Eiweiß isst. Ist dein Kaffee mit oder ohne Koffein? Sonst lässt dich der auch nicht richtig tief schlafen.

    Nun schimpfst du mal mit dir selber und ab heute wird Eiweiß gegessen. Sonst komm ich nach Bochum und verklopp dich!
    Keinen Hunger .... so was zählt nicht mehr!
     
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo

    lach Pretty du hast ja metoden rofl

    Es stimmt ohne abendlichen Ew läuft nichts !!! anstatt diese riesen mengen Kaffee und Wasser zu trinken kann ich dir einen EW shake empfehlen , das mache ich auch wenn ich keinen hunger mehr habe .

    Lg stella
     
    #25 Abnehmen Gast 13159, 24.06.2010
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    ...meine Rede, Mädels!:lob:
     
    #26 Abnehmen Gast 81893, 25.06.2010
  8. Anzeige

Thema:

Das wohl schwerste TB

Die Seite wird geladen...

Das wohl schwerste TB - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  2. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  3. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....