1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das wohl schwerste TB

Diskutiere Das wohl schwerste TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo... Und danke :) Nein, ich bin eine Frau und habe eine Freundin ;) Schon richtig gelesen...lach ;) Ich esse kein Brot vom Bäcker. Ich...

  1. Bubble

    Bubble Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... Und danke :)

    Nein, ich bin eine Frau und habe eine Freundin ;) Schon richtig gelesen...lach ;)

    Ich esse kein Brot vom Bäcker. Ich habe abgepackte scheiben aus dem supermarkt. und dort steht die angabe pro scheibe drauf.

    vielleicht sollte ich mal wechseln. Wobei drei Scheiben mir auch reichen wie ich heute merke.

    und jetzt wiege ich 122,5 kilo bei einer Grösse von 164cm.
    Aber ich verlasse mich einfach auf die Werte von Phoenix. Wenn er bei Dr. Pape ist wird er schon recht haben. Vielleicht liegt es ja wirklich an dieser Sorte von Brot die ich esse.
    Und Graubrot ist auch wieder ein Roggenmischbrot. Ich esse Weizenmischbrot.

    Lieben Gruss,
    Jen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das wohl schwerste TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bubble

    Bubble Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, guten Abend zusammen...

    Heute habe ich gegessen:
    Morgens:
    3 Scheiben Weizenmischbrot mit Halbfett Margarine und Konfitüre.
    4 Pott Kaffee

    Mittags:
    4 Baguettes mit Tomate, Gurke, Schinken etwas Käse.
    2 Pott Kaffe

    Abends:
    --------------------
    1 grosses Glas Wasser mit Grapefruitsaft (Direktsaft) gemischt
    1,5 l Wasser über den Tag verteilt.

    Krieg einfach nichts runter.
    Habe absolut keinen hunger und Sodbrennen.

     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Grapefruit ist bei Sis nichts für den Abend! Vermutlich kommt daher auch dein Sodbrennen! Versuchs mal mit einem Glas lauwarmen Wasser. Dann ist dein Sodbrennen rucki zucki weg!
     
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Sag mal ist Deine Halbfettmagarine pflanzlich? Wenn nicht, wäre morgens Butter besser als Halbfettmagarine. Da wir ja keine tierischen Eiweiße essen sollen. Jedoch sagt Pape, Butter wäre ok, weil die fettiger ist. Und Fett dämpft das Insulin. Kann man vergleichen mit Milch und Kaffeesahne. Da zieht er auch die Kaffeesahne der Milch vor. Das hat er mir selbst gesagt. Ich mache es so wie Chris. Wir berechnen lediglich unser Brot mit KH. Den Aufstrich berechnen wir nicht. Müssen wir laut Pape auch nicht. Nur mal so nebenbei.

    LG Sigrid
     
  6. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Jen,

    das sieht zwar schon viel besser aus als vorher, ist aber immer noch nicht optimal. EW am Abend sollte schon sein, aber mach Dir keinen Kopf, bald ist Dein Buch da und dann haste alle Infos die Du brauchst jederzeit verfügbar. Also immer weiter auf dem Weg, das wird schon.

    LG
    Josi

    P.S.: Das mit dem Regenbogen im Ticker war aber auch sehr versteckt :)
     
  7. Bubble

    Bubble Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend zusammen.

    Das der Aufstrich nicht berechnet wird wusste ich nicht. Ist das nicht ein wenig "mogelei"?
    Das mit dem pflanzlich und tierischen Fetten war mirr auch ncht bewusst gewesen. Danke. Werde ich auch drauf achten!

    Also heute morgen habe ich gegessen:
    1 Mohnbrötchen ohne Fettarme Margarine nur mit ganz wenig Erdbeer Konfitüre. Dasselbe mit einem Sesambrötchen.
    3 Pott Kaffee mit etwas Milch - weil kein Milchpulver vorhanden.

    Mittags:
    1 Portion gebratene Nudeln vom Wok-Man, weil eingeladen...

    Abends:
    ------------------
    einfach keinen hunger...
    1/2 l Wasser, 4 Pott Kaffee, 0,2 l Cola light,
    1/2 l Weisser Tee mit Birne von Gerolsteiner.
    P.S. Eigentlich habe ich auch eine Regenbogenfahne als Profilbild. Fällt mir jetzt erst auf das man die net sieht XD *kopfkratz*
     
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Nein das ist keine Mogelei, weil du ja die butter oder das pflanzliche fett unter 20 g fett zum frühstück verbuchen kannst. und mit der marmelade oder nutella mach dich nicht verrückt, ehrlich. musst du nicht berechnen. ich hab gehört wie der doc zu chris gesagt hat, wieviel nutella er essen darf. und das ist nicht wenig:)

    lg sigrid
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hal
    lo auch von mir ein herzliches willkommen ...:D

    Also ich war auch schon bei Doc Pape zur Beratung !
    Mein BMI liegt was unter deinem, ich soll aber morgens 4 Brötchen oder 4 Scheiben Brot essen !!!!
    Mittags auch viel KH zB soll ich daran arbeiten mittags einen ganzen Beutel Reis alleine zu essen....*ups*
    Das ist Arbeit kann ich dir nur sagen...*lol*
    Wenn du in Bochum wohnst, kannst du doch auch mal nach Essen zum Doc in die Beratung fahren, der Weg ist doch machbar !!!
    Er findet für alles eine Lösung und kann es dir auch noch erklären - toller Typ.
    Und wenn du so gerne Süßigkeiten magst, dann sollst du diese auch essen, hat er meiner Freundin, mit der ich da war gestern noch erklärt !!!
    Sie soll sich morgens Schokolade aufs Brot legen !!!
    Statt Magarine ist sein Tipp: Kaergarden..Butter mit Rapsölbeimengung...lecker und immer streichfähig !

    Zitat von Dr Pape : " Wenn sie sich quälen, dann machen sie was falsch !"
    Also esse mit Genuss - aber mehr !!!
    Das Fett schmilzt im Feuer der Kohlenhydrate !!
     
    #18 Abnehmen Gast 85051, 23.06.2010
  10. Anzeige

  11. Bubble

    Bubble Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre schon interessiert an einer Beratung bei ihm. Aber in welchem Preis-Verhältnis liegt das???:runzeln:

    Vielleicht nehme ich es zu genau mit dem berechnen? :eek:

     
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    also wenn du nur den vortrag anhören willst, der jeden ersten dienstag im monat 19.30 vorgetragen wird, der ist kostenlos. willst du aber auch eine messung und individuelle beratung zahlst du 40,- €. dafür kannst du aber auch einen monat lang zur beratung gehen, sprich jede woche.und erst nach einem monat zahlst du wieder 40,- und das 5 monate lang. danach sind es nur noch 25,- € im monat. für dich ist es doch ein katzensprung von bochum dahin. das ist in der zweigertstraße in essen. für uns anderen kommt ein weiterer weg, also auch noch spritkosten hinzu. sei nicht so verbissen und zu genau mit allem. das wird so nichts. halt dich an die grundregeln und iss dich satt.

    lieben gruss sigrid
     
Thema:

Das wohl schwerste TB

Die Seite wird geladen...

Das wohl schwerste TB - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  2. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  3. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....