1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Wetter ist einfach nur blöd....

Diskutiere Das Wetter ist einfach nur blöd.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder die welt unter, schwarzer himmel, sturm und nur noch 15 grad. das soll mal einer aushalten. der kreislauf geht rauf und runter.

    wahrscheinlich ist es hier mit den temparaturen noch ok. woanders ist es ja eine schw.. kälte. ab donnerstag sollen hier 28 grad werden.

    wie siehts bei euch aus?
     
    #1 Schnucki, 08.05.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Schnucki,

    heute gings bei uns bis jetzt, morgenz zwar auch noch sehr frisch, aber ab mittags dann sonnig um die 20°.
    Aber das ist heute auch eine Ausnahme, ansonsten haben wir hier auch noch April.
    Das nervt wirklich, man traut sich gar nicht raus zu einem langen Spaziergang, weil ja jeden Moment wieder der Himmel auf einen herabstürzen könnte|(.

    Das trägt nicht unbedingt zur guten Laune bei
     
    #2 niesnuschel, 08.05.2012
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt, wir haben am sonntag 3 mal die fahrräder rausgeholt. 2 x sind wir nass bis auf die socken geworden.beim 3.mal hats für ne halbe stunde gereicht.
     
    #3 Schnucki, 08.05.2012
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Schnucki,

    hier in NRW sieht es auch nicht besser aus . Da ich draussen arbeite bekomme ich dieses auf und ab live mit. Gestern war es so kalt und windig, das ich die ganze Zeit gefroren habe. Und heute , strahlend blauer Himmel und 21 grad.Arbeiten mit T-Shirt. Morgen gibt es schon wieder Regen . Nenene...und wenn man sich auf den Wetterbericht verläßt , schaut man auch ganz schön dumm aus der Wäsche . Ist wohl auch Glückssache , wenn sie richtig liegen

    Langsam reicht es...:S Will endlich Sommer....(happy)

    Liebes Grüßchen aus Herdecke

    Caro:)
     
  6. KiloDirk65

    KiloDirk65 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Sommer ist daaa!
    Bin gerade in Brandenburg und hier ist es schon fast einen Tick ZU warm.
    Grüße

    :)
     
    #5 KiloDirk65, 11.05.2012
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja und morgen wieder 15 grad weniger (headbang) hier ist auch eine schwüle, die man kaum aushält. der wind kommt schon so langsam. bin gespannt wie das unwetter heute ausfällt.
     
    #6 Schnucki, 11.05.2012
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Sommer...wo :o...meinst du den gestrigen Tag. War aber eine sehr kurze Stippvisite :(Hier hat es heut um elf angefangen zu regnen und dann ist auch schon wieder runtergekühlt auf 17 grad. Und Wochenend heißt es morgens wieder Scheiben kratzen...brrrrrr....(shake)
     
  9. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Bei uns in SH war das Wetter auch total schwül. Aber irgendwie auch total schön warum. Nur leider speichere ich dann immer besonders viel Wasser. Weiß auch nicht warum
     
    #8 Nadine5565, 12.05.2012
  10. Anzeige

  11. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Das Wetter momentan find ich eigentlich okay, denke eher mit Grauen an den Sommer. (whew) ^^
     
  12. Sabiene

    Sabiene Guest

    Und ich denke an den grauen Sommer. Hier ist es im Moment zwei Tage lang bewölkt und regnerisch, das schlägt sich irgendwie auf mine Stimmung nieder. Naja, nach dem Regen kommt die Sonne und ein Regenbogen :)
     
    #10 Sabiene, 21.06.2012
Thema:

Das Wetter ist einfach nur blöd....

Die Seite wird geladen...

Das Wetter ist einfach nur blöd.... - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Wie ist das Wetter bei euch?

    Wie ist das Wetter bei euch?: Hier momentan mal wieder ein normaler Novembertag des Nordens. 6 Grad, Wind und starker Regen. Dabei grau und dunkel. Eigentlich müssten alle...
  3. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  4. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?