1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Wetter halt ich nicht aus

Diskutiere Das Wetter halt ich nicht aus im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ja, ist wirklich wieder mal ein Sommer zum weglaufen. ok, geht sogar noch schlimmer aber ich finde es auch schlimm. wenn man sich mal an den See...

  1. HalliHH

    HalliHH Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist wirklich wieder mal ein Sommer zum weglaufen. ok, geht sogar noch schlimmer aber ich finde es auch schlimm. wenn man sich mal an den See wagt, kann man sicher sein, dass man nach 1-2 Stunden von Regen vertrieben wird. ist echt zum heulen - wer hat ein paar flugmeilen über???

    ich will weg in die sonne!!! :)
     
    #21 HalliHH, 28.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Wetter halt ich nicht aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei uns hier ist es seit Tagen ein Wechsel. Mal Regen und Arschkalt, dann Hitze ohne Ende und abends Gewitter. Gestern abend hat's bei uns auch wieder geknallt, kam zum Glück diesmal schnell genug hin die ganzen Sachen auszustecken.

    Nit so wie dat letzte Mal, 2 Wochen ohne Telefon und Internet........ggrrrrrrrr
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    bei uns war gestern das schönste wetter,in der nacht regen,heute morgen kalt,
    im moment sind schwarze wolken am himmel,aber dann wieder strahlend schön.
    ECHT WIE IM APRIL.
    lg
    resi
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    dieses Achterbahnwetter ist zum K.....:eek::eek: mein Kreislauf ist wie das Wetter, rauf und runter,
    habe eh einen niedrigen Blutdruck und bei dieser Wetterlage habe ich oft Schwindel.
    Ach, wärs doch mal wieder beständiger:sumo:
    l.G.Malene
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    dieses jahr ist es aber auch ein beschissener sommer,ein tag kalt dann 1 tag warm,nun haben sie wieder bis donnerstag jeden tag 30grad angesagt,heute sind nur dunkle wolken am himmel.
    echt bescheiden das nervt mich auch gewaltig.
     
  7. Anzeige

  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Na wie der Wettergott von RTL gesagt hat:" Das Wetter ist sehr zuverlässig dieses Jahr, wenn es heute heiß und sonnig ist, können wir uns drauf verlassen das es morgen kalt ist und regnet!! "

    Damit läßt sich auf Dauer eigendlich gut die Freizeit planen:D
     
    #26 sandra220970, 03.08.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    ich weiss nicht ..........irgenwie blöd.
     
Thema:

Das Wetter halt ich nicht aus

Die Seite wird geladen...

Das Wetter halt ich nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Wie ist das Wetter bei euch?

    Wie ist das Wetter bei euch?: Hier momentan mal wieder ein normaler Novembertag des Nordens. 6 Grad, Wind und starker Regen. Dabei grau und dunkel. Eigentlich müssten alle...
  3. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  4. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  5. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...