1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Wetter halt ich nicht aus

Diskutiere Das Wetter halt ich nicht aus im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja klar ist es schön, dass endlich Sommer ist hab ja auch nix dagegen wenn es Tagsüber schön warm ist, aber doch nicht Abends wenn ich schlafen...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Ja klar ist es schön, dass endlich Sommer ist hab ja auch nix dagegen wenn es Tagsüber schön warm ist, aber doch nicht Abends wenn ich schlafen muss :) hab mich ja auch wieder beruhigt :D werde heute meine Eiswürfel mit ins Bett nehmen :D:D:D
     
    #11 Abnehmen Gast 73715, 03.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Wetter halt ich nicht aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    nach einem Gewitter heute ist es nun ziemlich kalt bei uns....Temperatursturz....mich friert es
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gerade mal geschaut. Es sind bei uns noch 26,5 Grad und das um 23:00 Uhr. Das wird wieder eine tolle Nacht:mad:
     
    #13 Matthias, 03.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wir hatten grad ca. 2 Std. lang Gewitter und Regen: Aussentemperatur jetzt gute 19 °, Innentemperatur 25 ° und ca. 10 Stechmücken...
     
    #14 Mrs.Pitt, 03.07.2009
  6. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mensch uns Kinder und dann jammere ich, wegen pingelichen 31 Grad hier bei uns.
    Ich will mich auch nicht mehr wegen der Hitze beschweren, bei Euch ist ja viel mehr los.
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, die Schwüle ist das Schlimme, wenn's NUR warm wäre, also eine trockene Hitze wäre ja ok.
    Hatten gestern von 13.OO Uhr bis 16.00 Uhr Gewitter mit Starkregen,danach war's erträglich, aber heute morgen bin ich durch die Felder und auf dem Rückweg schon wieder schwül:eek:
    mal sehen, wie's heute wird und nächste Woche "frieren" wir wieder:eek::eek:
    laut Wetterbericht.
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wärme wo bist du hättet ihr mal nicht so viel über die hitze geklönt nun ist das schöne wetter beleidigt und hat sich verzogen:rolleyes:
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier solls diese Woche wieder richtig heiss werden. Das heisst aber nicht draussen auf dem Balkon sitzen sondern wieder viele Unwetter und Gewitter aushalten.

    Nach dem letzten Blitzeinschlag vor 2 Wochen warte ich übrigends immer noch auf den neuen Router. Hoffe das Ding kommt dann diese Woche mal langsam, da wir ja mittlerweile zu Hause seit dieser Zeit ohne Internet und ohne Telefon sind..............

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was spricht denn dagegen, sich mal schnell selber einen zu kaufen dann hast du auch gleich was richtiges. Zwei Wochen ohne Internet wäre die Höchststrafe für mich. Habe hier sogar Ersatzrouter liegen falls mal einer ausfallen sollte :)

    Übrigens draußen scheint die Sonne und der Himmel ist blau. Der Sommer kann jetzt mal wiederkommen und ich will hier kein Gemecker lesen lesen sonst haut die Sonne wieder ab ;)
     
    #19 Matthias, 13.07.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bin gerade am überlegen ob ich mir einen Surfstick anschaffe. Ich habe gesehen das auch welche gibt, mit denen ich auch in USA surfen kann. Würde dann meinen Lap mitnehmen :D
     
Thema:

Das Wetter halt ich nicht aus

Die Seite wird geladen...

Das Wetter halt ich nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Wie ist das Wetter bei euch?

    Wie ist das Wetter bei euch?: Hier momentan mal wieder ein normaler Novembertag des Nordens. 6 Grad, Wind und starker Regen. Dabei grau und dunkel. Eigentlich müssten alle...
  3. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  4. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  5. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...