1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das wars mit dem Sommer

Diskutiere Das wars mit dem Sommer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mach das auch, erhol dich gut.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mach das auch, erhol dich gut.
     
    #71 Schnucki, 29.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das wars mit dem Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hoffe einfach auf einen schönen Altweibersommer. Hat ja auch was :D:D
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na heute ist das wetter ja ganz schön. sonne scheint, 18 grad. angeblich solls ja besser werden.
     
    #73 Schnucki, 31.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Mir ist a... kalt! Draussen scheint die Sonne, aber die Butze ist kalt und wärmt sich auch nicht auf, Heizung geht nicht, Couch ist weg, sitze mitm Campingstuhl im Wohnzimmer, Decke auf Stuhl geht nicht richtig. *jammer*
     
    #74 Abnehmen Gast 60822, 31.08.2010
  6. ospe

    ospe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Also ich fand die Hitze besser als den vielen Regen.Hier mein Wunschwetter: am Tag schön viel Sonne und Nachts etwas Regen.;) Aber einen echten Camper kann nicht erschüttern.:D
    In diesem Sinne... auf einen schönen Altweibersommer....:)
     
  7. ospe

    ospe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    mal eben noch Zauberfee bedauern....;)
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    vorhin hab ich aufm Balkon gestanden, um mich aufzuwärmen, muss man sich mal vorstellen!! :wand:
     
    #77 Abnehmen Gast 60822, 31.08.2010
  10. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    draußen war es ja noch ganz annehmbar aber unsere bude ist auch schweinekalt. habe vorhin so heiß es irgendwie ging geduscht um mich mal richtig durchzuwärmen. so was kaltes und das im hochsommer. ich hoffe auch auf einen schönen und warmen september:)

    LG aennie
     
Thema:

Das wars mit dem Sommer

Die Seite wird geladen...

Das wars mit dem Sommer - Ähnliche Themen

  1. Google wars, nicht ich

    Google wars, nicht ich: Hallo Leute Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon. Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja,...
  2. warscheinlich sind meine Portionen zu gross

    warscheinlich sind meine Portionen zu gross: ich habe einen totalen Stillstand,habe den Verdacht..wen ich mir Nudel koche das ich meine portion zu gros mache...aber sind 120 gr. zu viel ich...
  3. Wie wärs mal mit Rezepte austauschen

    Wie wärs mal mit Rezepte austauschen: So ich mach mal den Anfang hier und Frage mal ob wir hier nicht leckere Rezepte austauschen können macht bestimmt Spass und hilft unser Essen...
  4. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...